Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja nicht Martin, aber denke, es geht um einen borgwanisierter 8V 3dr, wenn ich nicht ganz falsch liege.Welches deiner Fahrzeuge war das noch mal?
So ein klein wenig bin ich ja schon stolz darauf, im 9k-Bereich einen der längsten Beratungssthreads angestoßen zu haben, um dann am Ende einen Audi zu kaufen.
Na ja, war wenigstens ein bißchen was los hier. Ansonsten ist beim 9k ja nicht ganz so viel Betrieb.
...sind jetzt die w210er dran. Auch mit Schweißen.
Weil´s eh schon so schön OT ist: Welchen 210er würde man mir im entsprechenden Forum wohl empfehlen, wenn ich das Ding für täglich 2x50km Autobahn benötigen würde? Wichtig ist vor allem Defektunanfälligkeit und Sparsamkeit. Fahrleistungen sekundär.
Das wäre ja sicher kein Grund, statt eines 9k für die BAB einen Vieräugigen zu wählen.Bist Du von Unfugzonen betroffen?
Ja, letzteres ist doch das Grauen schlechthin. Mein 320er war ja schon keine echte Freude. Da ist man mit jedem 2,0t weitaus besser bedient. Und 300T sind für den ja auch kein Thema.Ich hatte im W124 den 2l-16 Ventiler mit 136 PS. Der wurde wohl auch im 210 verbaut. Der Motor ist sehr genügsam. Ich bin den im Mixbetrieb mit rund 9l gefahren. Auf längeren Strecken gehen auch 8-8,5. Mit 330.000km verkauft und keinerlei Probleme. Dank Steuerkette auch keine größeren Wartungen. Ob einem die Motorcharakteriskik gefällt, ist eine andere Sache.
OK, dann aber doch wieder 8 Pötte. Sonst kann man eben gleich beim 9k bleiben.Also nimmt man im Zweifel einen Benziner.
Wo kommt denn dieser Unsinn wieder her?Wenn der Steuervorteil 2018 enden sollte ist die Zeit, diese Mehrkosten hereinzufahren, äußerst begrenzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen