SAAB im Film und Fernsehen

Bitte stell mal einer dieses gruselige T-Mobile Pärchen ab, dass sich gegenseitig über das Handy in ihrem Saab ansingt oder nimm Ihnen bitte bitte wenigstens den Saab weg!
 
03.01., 20:15 Uhr "Sideways", VOX, die Hauptdarsteller fahren in einem roten 900er Cabrio zum "zünftigen Junggesellenabschied", kleckern mit Sekt im Saab herum ... :rolleyes:
 
jo, mal sehen wie der Film wird...


20.48 Uhr
ziemlich tote Kiste, rechts keine Fensterschachtleiste.....Film ist panne....wegschalten
 
Union Investent TV-Reklame mit einem 931CV
 
ZDF - Ein starkes Team (laeuft gerade). Tatverdächtiger hat ein 901CV
 
Stimmt nicht, Film ist genial (auch ohne CV)... :smile:

In einer Szene fuhr sogar ein blauer 900er auf den Parkplatz und stand eine Weile im Hintergrund.

War mir irgendwie von Anfang an klar, dass die das Auto am Ende schrotten werden....:mad:

Aber schöne Fahrszenen - hab´mir den Film eigentlich nur wegen dem Auto angeschaut, -war aber trotzdem recht unterhaltsam
 
Gestern im Schweizer Fernsehen, Rosamunde Pilcher (Wüüürg) - Flügel der Hoffnung (was für ein schwulstiger Titel). Beim zappen gerade auf "die" Szene gestossen. Blaues 9-3 II Cabrio mit hellgrauem Leder (rechts gesteuert). Gebe aber zu, dass das Mädel am Steuer nicht ohne war...:smile:
 
gerade im 2DF, "anna pihl": polizeiliche lagebesprechung vor dem zeichen "SAAB service", im vordergrund ein schlachtSAAB 9k, hinter dem sich die guten jetzt sogar vor verbrechern verstecken...
 
...und bei der verfolgungsjagd natürlich massenweise 9-5er (bebrillt!) als polizeiautos. :smile:
 
Unglaublich...

Gestern im Schweizer Fernsehen, Rosamunde Pilcher (Wüüürg) - Flügel der Hoffnung (was für ein schwulstiger Titel). Beim zappen gerade auf "die" Szene gestossen. Blaues 9-3 II Cabrio mit hellgrauem Leder (rechts gesteuert). Gebe aber zu, dass das Mädel am Steuer nicht ohne war...:smile:

Daß Du als Berner sowas so schnell mitbekommen hast, oder hast Du den Film öfter angesehen :eek::biggrin::cool:

na dann mal:pcguru::stoned::puke::marchmellow:
 
Drittelspause im Match EHC Kloten - SC Bern. Da wird gezappt...und zwar fix. Obwohl, ich geb zu, dass ich mir lange (eben, Berner) überlegt habe, dieses Posting zu realiseren. Was mich hingegen erstaunt, dass es dermassen lange dauerte, bis eine entsprechende Antwort kam.

PS: Du hast ja nur knappe 90 Kilometer bis nach Bern......
 
immer wieder toll:

der weiße saab 99 in "old men in new cars"

:top:
 
...weiß ja nicht ob es schon geschrieben wurde, doch heut abend kommt ja auch im "Transporter" ein alter 99iger? oder so mit vor! Nettes Teil...
 
...weiß ja nicht ob es schon geschrieben wurde, doch heut abend kommt ja auch im "Transporter" ein alter 99iger? oder so mit vor! Nettes Teil...

Im zweiten Teil spielt auch ein Saab mit??

Für der Kommissar im ersten Teil nicht auch nen 900er?? Im dritten Teil ist auch ein Saab (9³) mit, da hat doch einer der Verantwortlichen sicher auch "Spaß" an Saab....
 
Sorry, dachte es ist heute der erste Teil, doch es ist ja der 2. ! Im ersten meinte ich den SAAB. Bis jetzt hab ich noch keinen SAAB gesehen im 2.Teil! Na mal sehn....
 
Zurück
Oben