SAAB im Film und Fernsehen

der angesprochene 901 steili aus dem ersten teil ist vom kommissar ...

Hmm, ich hatte nen blauen Sedan im Kopf, aber hab mich wohl getäuscht

Wenigstens machen se keinen Saab kaputt, der Audi der gerade explodiert ist war ja nicht sooo schlimm....
 
vorhin im Ersten, Polizeiruf 110 - "Schweineleben" dunkelgrüner 900 II parkt neben dem Kommissar am Hotel/Restaurant "Seekrug"
 
hart aber herzlich. erste staffel. folge 17. die harts beim skifahren in vail. bei 34'28" steht vor der polizeistation von vail im schnee ein 900 turbo steili mit rot-blauen alarmleuchten auf dem dach und echtem salzdreck auf den flanken. super. ich habe die folgen alle schon mindestens hundertmal gesehen, aber der 900 fällt mir erst jetzt auf...

:cool::cool::cool:
 
In der Wallander-Verfilmung "Rückkehr des Tanzlehrers" taucht in schönen langen Fahr-Sequenzen ein rot-metallicfarbener 900-I auf, der leider gegen Ende auf dem Dach im Wald landet (dabei aber immerhin das Leben des Kommissars rettet...)
 
In der Wallander-Verfilmung "Rückkehr des Tanzlehrers" taucht in schönen langen Fahr-Sequenzen ein rot-metallicfarbener 900-I auf, der leider gegen Ende auf dem Dach im Wald landet (dabei aber immerhin das Leben des Kommissars rettet...)

ja, hatten wir schon mal, sind zwei wagen, bei dem der sich auf das dach legt handelt es sich um ein "kassengestell" ohne leder und das aerokit ist nur aufgemalt ...
 
Saab 9000 CSE dunkelgrün, derzeit im ZDF. Einsatzfahrzeug von Kriminalhauptkommisar
 
Saab 9000 CSE dunkelgrün, derzeit im ZDF. Einsatzfahrzeug von Kriminalhauptkommisar
Ja, den hat (sogar) meine Frau als Saab erkannt (wie auch schon die zwei 900-I am Waldfriedhof, siehe "Saabsichtung").
Ist eben doch die beste Ehefrau der Welt :biggrin:
 
sehr schön und dann noch mit Deutschem Kennzeichen also der Film muss angeschaut werden denn so häufig sieht man den 902 nicht mehr das meiste sind 9-3er
 
Der Transporter Teil 2 war jedenfalls der letzte Schrott, für Filmambitionierte sowas von Schrott...Der einzige Vorteil, sich das anzutun, bestand in der Tatsache, daß ich jetzt weiß, wo das Motto vom Saabcommander herkommt.
 
Der Transporter Teil 2 war jedenfalls der letzte Schrott, für Filmambitionierte sowas von Schrott...Der einzige Vorteil, sich das anzutun, bestand in der Tatsache, daß ich jetzt weiß, wo das Motto vom Saabcommander herkommt.


lol......genauso ging es mir auch..... Mir persönlich gefiel die Szene mit der Bombe unterm Audi, dann Bombe am Kran am "besten" :biggrin:
 
sehr schön und dann noch mit Deutschem Kennzeichen also der Film muss angeschaut werden denn so häufig sieht man den 902 nicht mehr das meiste sind 9-3er


Jetzt habe ich den schon seit einiger Zeit als DVD auf dem Tisch. Vielleicht sollte ich den doch jetzt langsam mal gucken ... :eek:
 
Zurück
Oben