SAAB im Film und Fernsehen

Haha, du bist mit dem Thema SAAB doch nicht ganz durch...:cool:

Als Alltagsauto schon.....

Aber wenn ich solche Verstümmelungen sehe..... grausig!

Ein hübscher Umbau, vielleicht zum Pickup oder etwas anderes gut gemachtes, ist schon mal ein netter Anblick. Aber hier wird nur verstümmelt und der eigentliche Character eines SAABs geht verloren....:frown:
 
:cool: sehe ich ganz genau so (also das mit dem Umbau)
 
aktuell auf K1: Banditen!
Gaunerkomödie mit Bruce Willis, Billy Bob Thornton und Cate Blanchett

Bruce Willies klaut und flüchtet kurzfristig mit einem roten 9-5 Kombi.
 
jetzt gerade auf kabel1 (beim zappen wegen des autos hängengeblieben): mickey rourke fährt als bankräuber mit seinem kumpel einen roten 9-5 kombi, offensichtlich die aero-ausführung. und jetzt haben sie ihn nach dem ersten banküberfall stehen lassen und sich einen chrysler PT cruiser geklaut.

gut, dann kann ich den rest des films jetzt ja dem gerd überlassen. :biggrin:
 
post_new.gif
Heute, 20:29 #924 stelo
Saabmania

Registriert seit: 15.04.2005
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 1.840
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 154 Danke für 130 Beiträge


icon1.gif

aktuell auf K1: Banditen!
Gaunerkomödie mit Bruce Willis, Billy Bob Thornton und Cate Blanchett

Bruce Willies klaut und flüchtet kurzfristig mit einem roten 9-5 Kombi.








post_new.gif
Heute, 20:29 #925 WI-JX900
SAAB-Kasper im Ruhestand
SAAB-Maniac!
Saab: 900 I
Baujahr: 1991
Turbo: FPT

kennzeichen_d.gif
WI
kennzeichenb.gif
JX 9 0 0



Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Beiträge: 2.045
Abgegebene Danke: 294
Erhielt 443 Danke für 245 Beiträge
Entfernung: 330 km (Luftlinie)

icon1.gif

jetzt gerade auf kabel1 (beim zappen wegen des autos hängengeblieben): mickey rourke fährt als bankräuber mit seinem kumpel einen roten 9-5 kombi, offensichtlich die aero-ausführung. und jetzt haben sie ihn nach dem ersten banküberfall stehen lassen und sich einen chrysler PT cruiser geklaut.

gut, dann kann ich den rest des films jetzt ja dem gerd überlassen. :biggrin:
 
Einheitlichkeit in Handeln und Denken.
 
post_new.gif
Heute, 20:29 #924 stelo
Saabmania

Registriert seit: 15.04.2005
Ort: Hauptstadt
Beiträge: 1.840
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 154 Danke für 130 Beiträge


icon1.gif

aktuell auf K1: Banditen!
Gaunerkomödie mit Bruce Willis, Billy Bob Thornton und Cate Blanchett

Bruce Willies klaut und flüchtet kurzfristig mit einem roten 9-5 Kombi.








post_new.gif
Heute, 20:29 #925 WI-JX900
SAAB-Kasper im Ruhestand
SAAB-Maniac!
Saab: 900 I
Baujahr: 1991
Turbo: FPT

kennzeichen_d.gif
WI
kennzeichenb.gif
JX 9 0 0



Registriert seit: 13.09.2007
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Beiträge: 2.045
Abgegebene Danke: 294
Erhielt 443 Danke für 245 Beiträge
Entfernung: 330 km (Luftlinie)

icon1.gif

jetzt gerade auf kabel1 (beim zappen wegen des autos hängengeblieben): mickey rourke fährt als bankräuber mit seinem kumpel einen roten 9-5 kombi, offensichtlich die aero-ausführung. und jetzt haben sie ihn nach dem ersten banküberfall stehen lassen und sich einen chrysler PT cruiser geklaut.

gut, dann kann ich den rest des films jetzt ja dem gerd überlassen. :biggrin:

Wenn man böse wäre, würde man denken : Zwei Blöde, ein (Gedanken) Film.......:smile:
 
Wenn man böse wäre, würde man denken : Zwei Blöde, ein (Gedanken) Film.......:smile:

mir lag der spruch auch schon auf der zunge...

gleich im 2DF: "rache für meine tochter". ein norwegischer krimi. ich mache mir hoffnung, dort fahrzeuge aus schwedischer produktion zu sehen. :smile:
 
Gestern, 20:15, Kabel1, Bandits mit Bruce Willis....Mißhandelt nen roten Saab 9-3 SportCombi als "Gangster-Auto", relativ am Anfang...

Da muß was dran sein. Ich habe hier noch keine rothaarige Frau gesehen...

Danke für den Hinweis...werde um Insul also nen großen Bogen machen :biggrin:
 
gestern abend auf 3Sat "Delphinsommer" der miese Vater für einen silbernen 95 Kombi, sonst sehr guter Film
 
abgesehen davon, dass ich mit DVB-T diesen seltsamen sender gar nicht kriege und ihn auch nicht vermisse: welchen sinn hat er? ich habe mal irgendwann im hotel zehn minuten DMAX gesehen und mich gefragt, was das geschäftsmodell ist... :rolleyes:
 
abgesehen davon, dass ich mit DVB-T diesen seltsamen sender gar nicht kriege und ihn auch nicht vermisse: welchen sinn hat er? ich habe mal irgendwann im hotel zehn minuten DMAX gesehen und mich gefragt, was das geschäftsmodell ist... :rolleyes:

Okay - Du gehörst nicht zur Zielgruppe!:smile:
 
Ach Gottchen, was ist das denn geworden. Ein gechopter 900? Und was haben die mit der Front gemacht. :puke:

Alles neu...ein paar Quadratmeter Blech draufgedengelt, Heckklappe 'verlängert', innen alles anders/neu.... naja, über Gechmack lässt sich vortrefflich streiten.....aber lustige Handwerker/Improvisateure sinds allemal in ChopShop.....

UNd zum Geschäftsmodell: ist dochin ihrem Slogan erklärt... Fernsehen für die besten Menschen der Welt - Männer!!

Egal wann man reinzappt, es wird gerade immer irgendwo ein Tunnell gebohrt, ein Wolkenkratzer gesprengt, nach Öl gebohrt oder Seespinnen gefischt......IMMER!! So verlässlich ist sonst kein anderer Sender....

Fröhliches TV-Glotzen wünscht
lupus_ch
 
Zurück
Oben