SAAB im Film und Fernsehen

Es war traurig, mit anzusehen, was die da bei LondonGarage mit 'nem schönen 900er machen. Dieser Blech-Flickenteppich, der sann zunächst erkennabr wurde, war schaurig.

Das Endergebnis ist sicherlich nicht jedrmans Sache, meine auch nicht, aber schlecht gemacht sah's dann eigentlich nicht aus! Handwerklich schien es gut gemacht zu sein!
 
Ja, es ist schon recht putzig, was die so zusammenzimmern (so weit ich das im vorbeizappen beurteilen kann). Dürfte nur ein wenig Probleme mit unseren feucht-salzigen Gegenden haben. Ziel ist ja wohl mit möglichst gerigem Geldeinsatz möglichst viel Aufsehen zu erregen.

CU
Flemming
 
gestern in Notruf Hafenkante stand ein nicht nach London Garage verbastelter 901 Cabrio im Bild
 
Gestern bei Schmidt & Pocher: H. Schmidt sprach mehrmals das schöne Wort "SAAB" aus :biggrin: :smile:
 
Eben grade auf DMAX suchten die Ludolf-Brüder die "The Gallery Brummen" heim und durchs Fenster am Eingang konnte man ein schönes blaues 900/Ier Cabrio sehen.

Nach einer Runde in einer 63er Corvette Stingray rollte die Style-Family wieder ab.

Der Aaldering war ja schon öfter bei "Die Autohändler" auf RTL zu sehen, zwischen den Worriger-Car-Center Punks und dem hippen Thamsen-Gedöns ("Guten Tag, meine Frau braucht ein neues Auto!" "Ah, schön, was denn für eins?" "Och, ein Rotes!").

Viele Grüße

Andreas_HH
 
ARD: 911S Taga in braun :smile:
 
sauber!

gerade in barfuss, die hamburger polizei mit nem 901 steili in polizeioutfit ... :top:
 
Dem?

Saabpolizei1.JPG


http://www.filmauto.de/details.php?start=1&ende=25&typ=4&bildnr=0&id=228
 
auf den ersten blick würde ich sagen ja ...

keine ahnung was danach lief, aber da wurde jemand in nem 9-3 II cabrio ermordet oder sein auto gefunden und er ist verschwunden oder so ...
 
gestern Abend beim Zappen:
schwarzes 900-I Cabrio, nur kurz im Kamera-Schwenk zu sehen und trotzdem von meiner Frau (und mir, klaro) sofort erkannt.
 
Hallo!
Gerade bei SOKO Leipzig ein 9-3 II in schwarz......
Gruß,Thomas
 
Gleich bei Grip auf RTL II

.....ein Saab 9-3 bekommt eine geklebt.

EDITH: Oh Mann, war das eine müde Veranstaltung....
 
Ich hab in den Trailer nur kurz reingeschaut, die ARD-Vorschau hatte mich darauf gebracht.... also entweder ich hab mich verguckt, oder ...? Eigentlich hab ich ihn nur von vorne gesehen, wenn ich so drueber nachdenke.... Vermutlich hab ich dann geschaltet und mir gedacht, dass in knallrot nur ein CV geht ;)
 
Das komplette Gegenstück zum "letzten" Spiegel-Artikel.

Nein, mir gefällt der Artikel nicht (nur), weil Saab dabei positiv wegkommt, sondern weil der Autor keine Scheu davor hat zuzugeben, dass er das Fahrerlebnis subjektiv beschreibt und unbefangen an die Sache ranging. Ohne Vorkenntnisse in Sachen Saab...

Kein pseudo-objektiver Sulzkram, sondern persönliche Meinung...das gefällt.
 
Zurück
Oben