SAAB im Film und Fernsehen

So meine Freundin und ich haben gerade auf DVD den Film HIgh Fidelety geschaut und da spielt ein silberner 901 CV mit, sehr schickesAutomit Leder ausstattung . Auch der Film ist echt zu empfehlen wenn auch schin ein wenig älter
 
Die Kommissarin in "Stralsund - mörderische Verfolgung" fährt ein 902 Cabriolet. Zu sehen in der ZDF Mediathek.
 
Schön der Zirbsound beim Verschließen des Saabs ( Ist das in Deutschland nicht verboten??)
 
Gestern Abend in "CSI Miami" wurde eine silberne 9-5 II Limo Opfer einer Schießerei und fungierte noch als Deckung für einen der Ermittler. Und in der Vorschau für die nächste Folge fuhr ein 901 Coupé durch´s Bild.
 
Schießerei mit Saab scheint hip zu sein: In der aktuellen Folge 21 von "Terminator-The Sarah Connor Chronicles" wird auch in der Garage herumgeballert. Ein 9-3 Cabrio fängt ein paar Kugeln ab. Einer der Hauptcharaktere überlebt es trotzdem nicht.:frown:
 
Das ist Wheeler Dealers. Schon was älter aber ganz gut (Bis auf die Szene, wo der örtliche Schrottplatz mal eben für kleines Geld die super erhaltene Lederausstattung rausrückt :smile:):

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
 
.....der fehlende Turbolader.....:biggrin:
 
Schade um die beige Velourausstattung mit Saab Schriftzug !
 
....die Penner haben einen schicken 900er mit US-Turbos gerade im Hamburger Tatort geschrottet. :frown:
Hätten die nicht was anderes nehmen können? Mann... :mad:
 
Ich war auch ganz geschockt...
Spaeter im englischen ZDF-Krimi gab's noch einen neueren 9-3 CV zu sehen... keine Ahnung, welcher genau.
 
War ja auch bezeichnend, dass man sich um den 900-Treiber nicht kümmern musste, während der Alfisti ein Fall für die Intensiv war :-))
 
Schießerei mit Saab scheint hip zu sein: In der aktuellen Folge 21 von "Terminator-The Sarah Connor Chronicles" wird auch in der Garage herumgeballert. Ein 9-3 Cabrio fängt ein paar Kugeln ab. Einer der Hauptcharaktere überlebt es trotzdem nicht.:frown:


Diese Serie schaut man doch höchstens wegen der dunkelhaarigen Terminator Tussi, oder? :cool:
 
Zurück
Oben