SAAB im Film und Fernsehen

Ich gebe zu, nicht alle Seiten gelesen zu haben! :frown:
Aber wenn es um Autowagen in Film und Fernsehen geht, empfehle ich immer wieder gern www.imcdb.org - da kann man tage- und nächtelang nach Fahrzeugen und/oder Filmen/Serien stöbern. Suchtpotential HOCH!

Gute Nacht - HANS
 
magnolia ... rauscht ein blauer 901 CC durchs bild bevor der polizist die wohnung hoch nimmt ... :smile:
 
Na der Dürfte ja jetzt nur noch für4300 inkl. Winterreifen weggehen. Zumindestens war das, dass Angebot welcher der Checker bekam.
Man kann ja schon fast von Glück reden der 9K nicht mit der Airbrush verunstalltet wurde.
 
Hallo!
Zunächst muss ich mich schämenderweise dazu bekennen, Checker oder Det Müller/GRIP dann und wann auch ganz unterhaltsam gefunden zu haben. Gestern kam mir bei der Entscheidung pro 5er und gegen 9Kilo aber echt die Galle hoch: Der 5er sei s i c h e r e r !!!! als der 9Kilo, baahhhhhh!!!!!!!!!

Und ich wandte mich mit Grauen ab. Guck ich nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I sware!


der
leo_klipp
 
Zitat: "Ein Sportler im schwedischen Spießergewand"

... ich lach mich ja scheckig ... :rofl:

Bei dem Spruch war mir eigentlich schon klar, dass es der Saab nicht wird. War eigentlich schon von vornherein klar - so jemand kann keinen Saab fahren ;)

Fazit: Stellenweise durchaus amüsant, aber auf der Langstrecke sowohl sinnlos als auch anstrengend.
 
Bei dem Spruch war mir eigentlich schon klar, dass es der Saab nicht wird.

Mir war das schon klar, als ich den Checker gesehen habe :biggrin:

Dieser Typ ist doch nur breit, oder?

An wen erinnert der mich nur mit seinem Gehabe? :confused:

Mit seinem dauernden "Tschacka!!"-Gefuchtel kann man den doch nicht ernst nehmen, oder?

Unabhängig davon, ob ein Saab vorkommt, oder nicht.

Da war ja auch mal was mit einem 9-3.
 
HAbe den Typen mal so getroffen und er ist nur für diese Showso bekloppt. Im normalen Leben ist er irgendwie KFZ-Mech mit eigener Werke.
Das der Saab da nicht genommen wurde war aber doch von vorn herein klar, aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen
 
Ja, klar war mir das auch.
Bei dem Sender und der Sendung musste es der BMW werden, da waren alle anderen von vornherein chancenlos.
"Lustig" fand ich vor allem die hahnebüchenen Begründungen: Die Innenausstattung (hier gemeint: Knöpfe der Klimaanlage) könnten etwas hochwertiger verarbeitet sein (weil sie aus Plastik sind - was hat er erwartet? Metallknöpfchen?!) und - Achtung! Jetzt kommt's! - sinngemäßes Zitat: "der BMW ist mit 4.900€ zwar der teuerste in der Reihe und auch der Kofferraum ist kleiner, aber in Sachen Sicherheit ist der BMW unschlagbar".... hö? Also logisch ist das alles nicht... aber was will man beim Männer-Fernsehen auch anderes erwarten :tongue: *nix-für-ungut-lächel*
Wie gesagt, das Ganze hat doch für Erheiterung gesorgt - und was will man mehr?!
 
Letzte Woche im ZDF: In einem holländisch/belgischen Krimi fuhr einer der Bösen (Kinderschänder) ein 901 Cabrio. :mad:
 
Gerade bei Alarm für Cobra 12 haben sie einen 902 Coupé im Rhein versenkt.:mad:

Ich meine mich ganz dunkel daran zu errinnern das wir das aber schon mal hier hatten, un dda sagen die bei RTL es sei eine neue Folge:confused:
 
Gerade bei Alarm für Cobra 12 haben sie einen 902 Coupé im Rhein versenkt.:mad:

Ich meine mich ganz dunkel daran zu errinnern das wir das aber schon mal hier hatten, un dda sagen die bei RTL es sei eine neue Folge:confused:

Richtig hart....

Der 902er hat glaub ich auch schon seine beste zeit rum gehabt....

nur n SE aber schön die aero felgen drauf und das schlimmste war ja wohl der schwarz lackierte kühlergrill... is doch kein dreier bmw ;-)
 
Ich meine schon, auch wenn ich es nur aus zweiter Hand "weiß". Mir hat gerade vorletzte Woche jemand begeistert erzählt, mal einen solchen gehabt zu haben und schwärmte von diesem Wagen.

...meines Wissens gab es Automatik nur bis 200 PS...aber ich lerne gern dazu., deswegen interessiert es mich.
Technisch sollte es wohl gehen ... Mitsubishi Lader rein und ein Steuergerät mit entsprechender Programmierung ... aber ob es sobas original von SAAB gab :confused: ...weis jemand genaueres?
 
Automatik im 9000 gab es ab Werk nie mit mehr als 200 PS. Aus gutem Grund.
 
Zurück
Oben