SAAB im Film und Fernsehen

JA den Saab bei D-MAx habe ich mir gestern auch angeschaut. die haben ja fast alles gemacht bis auf so kleinigkeiten wie ein defecktes Standlicht rechts und so weiter:frown:
 
JA den Saab bei D-MAx habe ich mir gestern auch angeschaut. die haben ja fast alles gemacht bis auf so kleinigkeiten wie ein defecktes Standlicht rechts und so weiter:frown:

fands trotzdem gut! bin extra eher heim, weis nur nicht was sie gegen bieges innenleben hatten(außer das es verbraucht war)??

insgesamt war es saabwerbung:biggrin:
 
das manwohl war und ich denke auch mal das es gute Werbung für Saab war
 
Ja toll: 1550 in den Wagen reingesteckt und für 1800 verkauft. Dafür, daß Ed die ganze Woche um das Auto rumgetanzt und der Moderator mindestens zwei Tage für Teile durch die Gegend geflitzt ist, sind 250 ein toller Stundenlohn. Da hatte Ed dann vollkommen recht, das Standlicht und den linken Scheinwerferwischer nicht mehr zu machen.

Früher war der Spruch: "Wer nichts wird, wird Wirt."
In modernen Zeiten heisst das wohl: "Wer nichts wird, geht zum Fernsehen."
 
Ja toll: 1550 in den Wagen reingesteckt und für 1800 verkauft. Dafür, daß Ed die ganze Woche um das Auto rumgetanzt und der Moderator mindestens zwei Tage für Teile durch die Gegend geflitzt ist, sind 250 ein toller Stundenlohn. Da hatte Ed dann vollkommen recht, das Standlicht und den linken Scheinwerferwischer nicht mehr zu machen.

die müssen ja nicht vom Verkauf leben....:smile:....war doch gut für die Käuferin !
(wenn der nicht das Lenkrad auf der "falschen" Seite gehabt hätte, hätte ich den auch gekauft. :tongue:)

Insgesamt jedenfalls ein Bericht über den 900er und Saab im allgemeinen, der durchweg positive Stimmung gemacht hat und die Vorzüge eines Saab verdeutlicht hat, was ja sowieso selten genug passiert.
 
@ hansp

wer nichts wird, wird wirt,

und ist ihm das auch nicht gelungen, versucht er´s mit versicherungen,

und wenn er das auch noch verpennt, dann wird er pharmareferent ! :rolleyes:

erst nach all diesen vergehen - ruft´s "fernsehen"

( das gehört nicht in den lyrik fred )
 
Na ja...

JA den Saab bei D-MAx habe ich mir gestern auch angeschaut. die haben ja fast alles gemacht bis auf so kleinigkeiten wie ein defecktes Standlicht rechts und so weiter:frown:

Ich wusste garnicht, dass ich D-max habe ;-) Aber bei der Suche danach wurde ich gestern rechtzeitig fündig:

War o.k., der aero-LPT-Schrägschnautzer und der schöne alte Geradschnautzer waren nett in Scene gesetzt.

Andere Feststellungen, wie (sinngemäß): "...viele Werkstätten kennen den Saab, Ersatzteile sind leicht erhältlich..." oder das Testen des Motors/des Zustands erfolgt "...im 2. oder 3. Gang mit Vollgas" gaben mir eher zu denken. Aber der Beitrag stammte aus England und war auch von 2003!
Außerdem fehlte der hängende Himmel, gerostete AWTs, gleich zwei defekte FH-Motoren (nicht der Schalter) ;-)
 
hi gemeinde, eben auf 13th Street lief "Breaking News", ein Thriller aus Hong Kong. In der Schlussszene, der Böse wird erschossen vor einem schwarzen 9000er. Dem Auto ist zum Glück nicht passiert. :) Schätze mal den hatten wir noch nicht, gelle ?!
 
Ich wusste garnicht, dass ich D-max habe ;-) Aber bei der Suche danach wurde ich gestern rechtzeitig fündig:

War o.k., der aero-LPT-Schrägschnautzer und der schöne alte Geradschnautzer waren nett in Scene gesetzt.

Andere Feststellungen, wie (sinngemäß): "...viele Werkstätten kennen den Saab, Ersatzteile sind leicht erhältlich..." oder das Testen des Motors/des Zustands erfolgt "...im 2. oder 3. Gang mit Vollgas" gaben mir eher zu denken. Aber der Beitrag stammte aus England und war auch von 2003!
Außerdem fehlte der hängende Himmel, gerostete AWTs, gleich zwei defekte FH-Motoren (nicht der Schalter) ;-)

Gut fand ich auch, daß bei der Probefahrt zuerst die (Voll-) Beschleunigung und erst danach die Bremsen getestet wurden:biggrin:
 
Gerade im ARD "Zwölf Winter".

Ein silberner 900 Sedan Steilschnauzer in der Tiefgarage. :smile:
 
Gerade im Ersten: 12 Winter: In der Fluchtautogarage: ein 900er Sedan Steilschnautzer (silber oder hellblaumetallic).
 
902 faehrt gerade im Tatort rum... Macht sich neben dem Lancia vom Kopper aber nicht so dolle :biggrin:
 
Bei Inspektor Barnaby/ZDF faehrt gerade ein schwarzer 901 mit Chromleisten vor....
 
Bei Inspektor Barnaby/ZDF faehrt gerade ein schwarzer 901 mit Chromleisten vor....

Da warste mal wieder schneller (ich musste erst zu Ende gucken).

Ein schöner 900 GLe mit Chromausstattung und altem Kühlergrill...hat einen sehr schönen Auftritt und sieht super gepflegt aus.
Film war allerdings auch schon aus '99
 
gestern bis heute auf tele5also so um 0uhr, rettet ein guter journalist ein mädel vorm überfahren (mädel hatte von den bösen nen chip mit selbsmordcode implementiert) zur rettung fuhr er im 93IIcabrio.

ps. ich habe den film nicht ausgewählt:flute:sondern:girl:
 
Oh ja... wusste nicht so genau, der wollte sicherlich mal ein Lancia werden, als er noch klein war...
 
Zurück
Oben