SAAB im Film und Fernsehen

Freitag in "Dr. Martin" mit Axel Milberg: Er fährt einen silbernen 9-3 III SC. Der war sehr oft in Aktion zu sehen. Schön!
 
Irgendwie hat es Axel Milberg anscheinend mit Saab. In seinem Kieler Tatorten kommen auch immer Saabs zum einsatz, und in einer Episode hat er sogar den 95 seines Chefs gefahren und ist promt von der elektrischen Sitzverstellung gefangen worden. ;-)
 
Am Wochenende : "Les rivières pourpres", Frankreich 2000

Kommissar Niémans fährt einen BMW e39 528i und sein Kollege Kommissar Kerkerian einen silbernen 9-3 Aero
 

Anhänge

  • 931.jpg
    931.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 19
In der nächsten Staffel von "24" (Jack Bauer rettet wieder einmal die USA) wird gleich in der ersten Folge ein Software-Ingenieur mit seiner kleinen Tochter auf der Rückbank in einem Saab 9-5 Kombi (Vor-Facelift) aufs Übelste von zwei anderen Autos nacheinander gerammt und auf ein drittes Auto draufgeschoben.

Werden dann allerdings mit nur wenigen Kratzern aus dem Auto rausgezerrt...:rolleyes:
 
Kabel Eins am Samstag (23.05) oder Sonntag, Filmsche (Name übersehen) um 20:15. Charly Sheen ist mit einem beigen Saab 96 unterwegs...wenn ich meinen Laienkenntnissen trauen darf.
 
Jetzt auf dmax

Die Zwei von London Garage vergewaltigen einen 900. Nichts für schwache Nerven. Mich graut es schon vor dem Ergebnis ... indisches design made in england ...
 
Kabel Eins am Samstag (23.05) oder Sonntag, Filmsche (Name übersehen) um 20:15. Charly Sheen ist mit einem beigen Saab 96 unterwegs...wenn ich meinen Laienkenntnissen trauen darf.

Korrekt, war ein Kombi. Wurde einmal etwas rüde auf einen Parkplatz von JPL gewuchtet.

Ich glaube, der Film hieß "Virus".
 
Hab's nicht gesehen, aber ist das nicht eventuell einfach ne Wiederholung davon?
 
Hab's nicht gesehen, aber ist das nicht eventuell einfach ne Wiederholung davon?


Oh ja, wie schrecklich. Hab halt erst seit 5 Wochen Kabelfernsehen (vorher DVB-T) und diesen Fred im Februar nicht verfolgt.

Was dieser Inder gestaltet geht ja mal gar nicht. Und mit einem Saab macht man sowas nicht.
Es wurde ja bereits schon alles kommentiert - werde mir diese Sendung bestimmt kein weiteres Mal anschauen.
 
ZDF: Der Kommissar und das Meer

eben im 2df: der kommissar und das meer.

der kommissar wird im gelben brillen-9-5 durch stockholm gefahren.
die gattin des toten fährt 901 CV.

ansonsten mehrere SAABs als statisten.

cool.
 
ZDF - das dritte feuer

ist ein krimmi und läuft gerade im zweiten; spielt in deutschland und in schweden. die schwedische kommissarin - natürlich eine schlanke, atraktive blondine fährt einen alten 900 er (steili) in weiß und die jungs von der rennleitung fahren standesgemäß in einen brillen 9-5er kombi duch die landschaft.
 
ist ein krimmi und läuft gerade im zweiten; spielt in deutschland und in schweden. die schwedische kommissarin - natürlich eine schlanke, atraktive blondine fährt einen alten 900 er (steili) in weiß und die jungs von der rennleitung fahren standesgemäß in einen brillen 9-5er kombi duch die landschaft.

hehe, wollte ich auch grad posten :biggrin:
 
Gestern im Schweden-Krimi "Wallander" - das komplette Volvo-Premium-Programm aufgefahren.

Nur beim Show-down, also als es schnell gehen musste, hat Wallander einen silbernen 9-5er Kombi benutzt.

Logisch, dass er rechtzeitig kam. - Cool war auch, dass der im Film vorkommende "Count-down" mittels der Saab-Board-Uhr dargestellt war. - Und.... keine Pixel-Fehler...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Früher wurde im "Wallander" fast nur Saab gefahren. Nun, die neuen Volvo V/XC70 machen aber auch keine schlechte Figur.
 
Zurück
Oben