- Danke
- 387
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- LPT
Freitag in "Dr. Martin" mit Axel Milberg: Er fährt einen silbernen 9-3 III SC. Der war sehr oft in Aktion zu sehen. Schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie hat es Axel Milberg anscheinend mit Saab.
Am Wochenende : "Les rivières pourpres", Frankreich 2000
Kommissar Niémans fährt einen BMW e39 528i und sein Kollege Kommissar Kerkerian einen silbernen 9-3 Aero
Kabel Eins am Samstag (23.05) oder Sonntag, Filmsche (Name übersehen) um 20:15. Charly Sheen ist mit einem beigen Saab 96 unterwegs...wenn ich meinen Laienkenntnissen trauen darf.
Die Zwei von London Garage vergewaltigen einen 900. Nichts für schwache Nerven. Mich graut es schon vor dem Ergebnis ... indisches design made in england ...
Hab's nicht gesehen, aber ist das nicht eventuell einfach ne Wiederholung davon?
Hab's nicht gesehen, aber ist das nicht eventuell einfach ne Wiederholung davon?
ist ein krimmi und läuft gerade im zweiten; spielt in deutschland und in schweden. die schwedische kommissarin - natürlich eine schlanke, atraktive blondine fährt einen alten 900 er (steili) in weiß und die jungs von der rennleitung fahren standesgemäß in einen brillen 9-5er kombi duch die landschaft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen