- Danke
- 28
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- Ohne
Also gestern habe ich mit meinem Patenkind so eine Jungendfilm in der ARD geschaut " Blöde Mütze" und da stand als Statist ein 901 rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freitag lief auf arte ein Drama, u.a. mit Tobias Moretti und Barbara Auer. Einer der Hauptdarsteller fuhr erst ein silbernes 9-3 I Coupé und später ein 9-3 II Cabrio in diesem fürchterlichen senfgoldgelb-metallic.
Besser als dieses eisblau metallic.
grad im wdr, ne band in der klappse, ein 900 mit gerader schnautze in rot holt blonde frau von der nervenklinik ab..
Seit 22:10 UhrVerrückt ist auch normal
genau - das war wirklich mal was besonderes,
schade das die Instrumente nicht so stabil waren wie der Saab .. .. ( Schlägerei )
war das ein 900er ? Ich glaubte einen 99er gesehen zu haben .. .. grummel grummel,
muss aber nix heißen
mal aufpassen ob der in einem anderen Dritten wiederholt wird
grad im wdr, ne band in der klappse, ein 900 mit gerader schnautze in rot holt blonde frau von der nervenklinik ab..
Seit 22:10 UhrVerrückt ist auch normal
,,,,,,,,,,,
war das ein 900er ? Ich glaubte einen 99er gesehen zu haben .. .. grummel grummel,
muss aber nix heißen
mal aufpassen ob der in einem anderen Dritten wiederholt wird
kenne mich doch bei den vor gm nich so aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen