Also sowas....
.....habe gestern abend noch ein bißchen rumexperimentiert und geguckt was ich machen kann!
Habe mir heute morgen, war gefühlt ne halbe ewig damit beschäftigt, ein 100%iges Spezialwerkzeug
selbstgebastelt, etwas modifiziert, aber echt passgenau! Habe noch einen Hebel an eine Seite gemacht,
damit ich gleich genug Kraft aufwenden, um den Ring zu lösen!
So, ich dann voller Euphorie an den Kofferraum! Ziehe das Rückschlagventil raus, dann das Retour-Ventil
und jetzt ratet mal was dann passiert, knack und ich habe diese blöde Ding auch noch zebrochen, Junge!
Habe echt schon super viel an diesem Wagen gebastelt, aber so was amateurhaftes ist mir noch nicht
passiert!
!! Ich war echt kurz vorm verzweifeln, aber es ging noch weiter.....
Habe dann probiert den Ring zu lösen, und es ging weiter mit dem Abbrechen, ein Pin nachdem dem
anderen ist abgebrochen, ich checke es einfach nicht, warum dieser blöde Ring so fest dran geknallt ist!
Ich habe dann alles wieder so einiger Maßen zusammen gebaut und mir nen neuen Ring und so ein
Retour-Ventil bestellt und muß nun Herrn Saabo stehen lassen.
Ich werde dann wohl oder übel den Ring irgendwie rausschneiden müssen, habe den Oberhorror davor,
Benzingeruch, Ex-Gefahr undsoweiter undsoweiter.....
Vielen Dank aber jetzt erst einmal für Eure Hilfe, falls Ihr noch ne gute Idee habt, wie ich das Biest
rauskriege ohne mich weiter derbe zu ärgern, wäre ich echt super dankbar.
Verzweifelte & frustrierte Grüße
BEN