SAAB im Film und Fernsehen

Hab mir heute auch "State of Play" im Kino angesehen. War völlig überrascht... Russel Crow in einem hellblauen 900er. Er wurde im Film auch ziehmlich belächelt mit diesem Saab.
Zitat: ...Schubkarre, dieser "Rasenmäher" etc. :biggrin: Das und weiteres musste er sich von einem Cadillac-Fahrer anhören !

Kann den Film nur empfehlen...sehr spannend und den Saab gibt es gratis fürs Auge :smile:
 
Eben auf DMAX :
Die Ludolfs vergewaltigen einen schönen Saab 96 !
Rallystreifen draufgerollert usw.
Fahren ne Privatrally gegen einen Käfer.....
Gerade ist Werbepause...... glaube das Schlimmste kommt erst noch :frown:
 
NERVENZUSAMMENBRUCH :frown::frown::frown::frown::frown:

Kripo Göteburg auf ARD um 23:02 wurde ein weisser Saab 900 Steilschnauzer verbrannt und explodierte.

Ich fasse es nicht :eek::eek::eek::eek:

Ihr Moerder !!!!!
 
Auch gesehen... der war echt schick!!!
 
NERVENZUSAMMENBRUCH :frown::frown::frown::frown::frown:

Kripo Göteburg auf ARD um 23:02 wurde ein weisser Saab 900 Steilschnauzer verbrannt und explodierte.

Ich fasse es nicht :eek::eek::eek::eek:

Ihr Moerder !!!!!

Was guckt ihr auch immer für grausame Sendungen in den Öffentlichen? Ich halte mich da lieber an die "Männer-Soaps auf DMAX" (Jahrhundertzitat meiner besseren Hälfte), da wird im Regelfall aufgebaut und nicht verschrottet. :smile:
 
Es hat nun endlich geklappt

Hallo Jungs,

vielen Dank für Eure Tips & Eure Hilfe! Ich habe am Freitag, den Ring der Benzinpumpe
losbekommen, mit viel Gewalt.

Habe die Pumpe überholt und jetzt läuft Herr Saabo wieder deutlich besser als vorher.

Also nochmals vielen Dank
BEN:smile:
 
...was lange währt...:rolleyes: na dann glückwunsch zur gelungenen op...:rolleyes:
 
Ja, den explodierenden 900er habe ich gesten auch in der ARD gesehen ....:eek::frown: Ich dachte immer, bei den öffentlich Rechlichen geht es human zu!


"Männer-Soaps auf DMAX" - sehr gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ab dem 10. August zeigt RTL eine "neue" Lehrer-Serie (bereits 2007 abgedreht und liegt seit dem im Archiv - warum wohl....). Vermutlich einziger Lichtblick - die Hauptfigur fährt einen roten 901 Fünftürer.
 
Ab dem 10. August zeigt RTL eine "neue" Lehrer-Serie ... - die Hauptfigur fährt einen roten 901 Fünftürer.
Passt aber nicht in das offizielle Saab Kundenprofil:
danach fahren nur Überdurchschnittsverdiener diese Marke...
 
ich glaube in dem Film mit der "Kripo Göteborg" spielte auch ein 9kI, schwarz gekleidet eine kleine Nebenrolle. Sorry kann mich auch täuschen - oder war es Kommissar Walander (hier die neuen Fälle!). Habe schon Probleme überhaupt den Filmen zu folgen, achte fast nur noch auf die Fahrzeuge im Hintergrund. Den Vogel schoß aber Helen Mirren mit ihrem 9KII, silberfarben, hell-beige-Lederausstattung ab!

Muss mich korrigieren: bei Helen Mirren war das erste Auto ein 9KII schwarz, hiernach wurde auf 9-5I Sedan gewechselt (Farbe hell s.o.)
 
Gerade jetzt auf 3-SAT:
"Kitchen Stories" Kein einziger Saab, aber dutzende Buckel-Volvos und ein Superfilm.

Edit: Doch noch in einer Ecke einen geparkten Saab 92 entdeckt...
 
Eben bei "Abenteuer Auto": Bericht über Abschleppabzocke. Ein etwas ranziger 99 GL mit Hamburger Kennzeichen auf einem Abschleppwagen.
 
Konnte gestern in SWR den Spätkrimi "Der Wolf" sehen. Spielort: Bergen in Norwegen, Hauptakteure in der Fahrzeugflotte:
Landi, MB + Volvo (achso: bei der Kamera wars eine von Nikon). Verdammt: wieso schaffen die Kollegen aus S nicht so ein Productplacement, kann man sich nicht vorher erkundigen und versuchen seine Produkte entsprechend zu platzieren. Somit ging ein Film mit moderner Ausstattung ohne SAAB zu Ende und die genannten Hersteller hatten mal wieder eine super Plattform!!!
Frage: sollten wir diesen Fred nicht in "vergangene / verlorene Möglichkeiten in Funk u. Bild umbenennen :-)
 
Hat den zufällig jemand aufgenommen ? Bevorzugt bei save.tv oder onlinetvrecorder ?
/To
 
02.08.09 ca. gegen 23.45h / VOX SV-Magazin, 9-5II mit Brille, Farbe schwarz, stand in Fahrtrichtung rechts auf dem Bürgersteig - war ganz aufgeregt, konnte leider nicht mehr erkennen. Wenn das nicht ein Zufall gewesen ist! Mal endlich ein neueres Model in Funk und Bild:smile:
 
grad auf wdr, filmtip, nen 900-4türer sedan grau, endet in seitengraben,..aber wie heist der film????
 
grad in der ard, film" tod im pfarrhaus", das opfer fuhr standesgemäß, im saab 901 2-türer-weis, vor!:cool:
 
Zurück
Oben