SAAB im Film und Fernsehen

Na den BMW würd ich den Saab nicht vorziehen. Allein schon wegen der Lederausstattung!
Nur der Auftragsgeber wollte eine Sportlimo...... ich schätze mal mit dem Saab wäre er da leicht enttäuscht gewesen.
 
msport limo..? mit nen aero kann man schon viel machne..aber leider ein fronttriebler..
 
... Datum 23.08.09 / ca. 22.35h / ZDF-Krimi "Der Adler" / DK - D / 9-5 statische Szene im Parkhaus - immerhin, es wurde in einem skandinavischen Krimi mal wieder ein ausgefallenes Auto gezeigt ... verdammt noch mal, warum wieder nur im Stehen und nicht als Haus- u. Hoffahrzeug des Protagonisten:mad:
 
Gestern Abend hat Halle Berry in "Gothika" einen schwarzen 9-5 Kombi in die Grütze gesetzt. :eek:
 
der "Checker" hat nicht wirklich Ahnung. Peinlicher Test.
Hat da Bayern die Finger drin? :cool:


Wieso hat der keine Ahnung?

Ich hätte mich auch für den BMW entschieden (wenn ich kein Saab-Fan bin sondern objektiv Entscheiden Muss)

Außerdem hat der BMW mehr Airbags und ist dazu einfach eine Generation neuer als der 9k und da kann er halt nicht mithalten.
Jedoch würd ich mich für den Saab entscheiden da dessen Gepäckabteil sicherlich nen Kinderwagen schluckt,
wie das bei nem 5er ausschaut weiß ich nicht aber sicher nicht so gut.

Und mit den Felgen hat er auch recht! finde die 3 Speichen Turbo wahrlich nicht schön :biggrin:

*duckundweg*
 
Der e39 ist im Prinzip doch auch nur nen verjüngter e34.

Und ob der523i soooo sportlich ist?
So ein e39 ist auch nicht gerade leicht...
 
Wieso hat der keine Ahnung?

Ich hätte mich auch für den BMW entschieden (wenn ich kein Saab-Fan bin sondern objektiv Entscheiden Muss)

Außerdem hat der BMW mehr Airbags und ist dazu einfach eine Generation neuer als der 9k und da kann er halt nicht mithalten.
Jedoch würd ich mich für den Saab entscheiden da dessen Gepäckabteil sicherlich nen Kinderwagen schluckt,
wie das bei nem 5er ausschaut weiß ich nicht aber sicher nicht so gut.

Und mit den Felgen hat er auch recht! finde die 3 Speichen Turbo wahrlich nicht schön :biggrin:

*duckundweg*

'Ahnung' bezog sich auf Saab. Sinngemäß gabs's die Aussage, dass der BMW bei Unfällen besser aussieht, das geeignetere Familienfahrzeug ist, Platz ohne Ende hat, sportlicher ist ... das waren für mich "Belege", dass er sich sicherlich ein paar Daten angelesen hat, aber nicht wirklich mit dem Saab beschäftigt hat.

Und "schön" liegt doch sowieso in den Augen der Betrachtenden. Dem Bajuwaren haben sie dann doch andere Felgen verpasst.

Aber wahrscheinlich geht's in der Sendung eh' mehr um die handelnden Personen ... :cool:
 
Mensch sei doch froh, dass der 9000er da nicht über den grünen Klee gelobt wurde. Nachher rennt noch jeder DMax Depp den gebrauchten 9000ern hinterher und wir finden nichts gescheites mehr....:biggrin:
 
Diese ganzen komischen Dokus im Fernsehen können einem echt auf den Nerv fallen.

Aber diesen Det auf RTL2 bei Grip finde ich eigentlich ganz O.K. - scheint ein netter Kerl zu sein, der einen Hang zu alten Autos hat. Und so diese drei unterschiedlichen Autos im Vergleich zu betrachten finde ich schon recht interessant.

Sind manchmal auch ziemliche Eimer bei :biggrin:
 
Im Vergleich zu meinem persönlichen DMAX-Favoriten "Tuningalarm - Jo motzt auf" (das war ironisch gemeint) ist "Der Checker" schon fast Bambi-verdächtig. :biggrin:
 
Grip, genau. Einfach ein normaler Kerl der Bock auf Autos hat, und kein von der Regie gesteuerter Prolet mit coolen Sprüchen oder sinnlose Tests wie Trike gegen Auto oder LKW Gegen Rennwagen (DMOTOR).
 
der dschägää hat mal für einen abiturienten :biggrin: 928er, 500er coupé und zwei 850er gedschäggt. bisher dachte ich auch was für ein müll, die sendung...

aber als der erste 850er "ferrarischreck" dran war, da hab ich meine meinung geändert, das war dann doch amüsant.

das bmw klischee voll bestätigt...müsst ihr euch unbedingt mal anschauen.

http://www.dmax.de/video/der-checker-das-power-coupe-3/
 
'Ahnung' bezog sich auf Saab. Sinngemäß gabs's die Aussage, dass der BMW bei Unfällen besser aussieht, das geeignetere Familienfahrzeug ist, Platz ohne Ende hat, sportlicher ist ... das waren für mich "Belege", dass er sich sicherlich ein paar Daten angelesen hat, aber nicht wirklich mit dem Saab beschäftigt hat.

Und "schön" liegt doch sowieso in den Augen der Betrachtenden. Dem Bajuwaren haben sie dann doch andere Felgen verpasst.

Aber wahrscheinlich geht's in der Sendung eh' mehr um die handelnden Personen ... :cool:


Hab nur den Teil mit dem Saab gesehen hab durch zufall reingezappt ...


Die BMW Felgen hab ich nicht mehr gesehen aber die Airbrush Idee fand ich von Anfang an KACKE Airbrush war in den 80-90er Jahren mal cool ( wenn man Trucker oder Triker war) aber heute geht das ja gar nicht :eek:
 
Hab nur den Teil mit dem Saab gesehen hab durch zufall reingezappt ...


Die BMW Felgen hab ich nicht mehr gesehen aber die Airbrush Idee fand ich von Anfang an KACKE Airbrush war in den 80-90er Jahren mal cool ( wenn man Trucker oder Triker war) aber heute geht das ja gar nicht :eek:

Airbrush ging noch nie und gehört eigentlich verboten. :cool:
 
Mensch sei doch froh, dass der 9000er da nicht über den grünen Klee gelobt wurde. Nachher rennt noch jeder DMax Depp den gebrauchten 9000ern hinterher und wir finden nichts gescheites mehr....:biggrin:
ja eben, und als nächstes stürzt sich die Pimp-my-Dreier-BiÄmDabbelju Fraktion auf den 9.3 und entstellt ihn...
und das will doch wirklich keiner!
 
wenns wenigstens ne saab gewesen wäre!aber ne f15...könnte höchstens bei mir auf die haube,...nene keine angst so abartig bin ich dann doch nicht:cool:
 
Hallo!
Das ist ja schlimm.......wer macht denn sowas.......pfui.......
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben