SAAB im Film und Fernsehen

gestern gesehen: weirdsville

ein unfähiges gängstertrio mach mit einem 9-6 eine kanadische kleinstadt unsicher...

leider bei der hälfte eingepennt aber der film dürfte ganz nett sein, wenn ich darf lade ich ihn hoch...
 
Schwedischer Krimi in ARD / 12.09.09
"Kommissar Wallander" -Bilderrätsel- (x-te Wiederholung)
-rotfarbener 9KII (evtl. Anni oder Aero - nur erkannt an der Stoßstangenanordnung) als Tatwerkzeug
-Wallander fährt wieder sein 9-5 Stufe in silber
+ div. Polizeifahrzeuge als 9-5 Kombi
Fazit: da der Film aus dem Jahre 2005 ist, endet sehr wahrscheinlich bei allen weiteren Verfilmungen das Productplacement - einfach schade!!:mad:
 
Heute morgen in Vox, Bericht der Sueddeutschen über die Arbeit hinter den Kulissen am Münchener Flughafen.

Zwei schwarze 9-5er mit Brillengesicht werden dazu eingesetzt, die Start- und Landebahnen von abgefallenen Flugzeugteilen und toten Vögeln zu reinigen.
 
HTML:
PHP:
Heute morgen in Vox, Bericht der Sueddeutschen über die Arbeit hinter den Kulissen am Münchener Flughafen.

Zwei schwarze 9-5er mit Brillengesicht werden dazu eingesetzt, die Start- und Landebahnen von abgefallenen Flugzeugteilen und toten Vögeln zu reinigen.

... kann mich noch gut daran erinnern, das am Flughafen Lübeck ein 901 mit mittelerem Reibrad (Skeedometer) im Einsatz war (zur Überprüfung der Schlüpfrigkeit auf der Start- u. Landebahn).
 
Heute abend,Tatort auf NDR,ein dunkelblauer 9-5,der Komissar ist wohl etwas überfordert,schlägt sogar die Seitenscheibe ein......ein schwacher Tatort.......
Gruß,Thomas
 
In "State of Play - Stand der Dinge" fährt der Hauptdarsteller (Russel Crowe) ein blaues 1990 900 CC.
Bilder gibts heute abend
 
Wie versprochen. Werde ich hier gelyncht, wenn ich sage, dass ich gern Ami-Standlicht hätte? :biggrin:

1hfeb.jpg


2fce1.jpg


3wcyt.jpg


4re6w.jpg


5ci5e.jpg
 
Grad eben in Pro 7, "der Bibelcode" klaut Cosma Shiva Hagen ein 901 cv oder sedan, konnte es nicht genau sehen
 
... Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt, irgendwie fand ich die Szene wo die Köpfe auf der Straße lagen recht makaber - eben britisch:smile:
Nur warum wurde für solch eine Szene denn ein 9-1 Cab mexikogelb genommen - und dann noch der Fensterrahmen vorne, einfach wech!!! (Viele Szene haben mich an Mr. Bean - als Bond erinnert!)

Naja, wir hatten die Szene schon mal in der Mangel... könnte auch einfach ein gut gemachter Trick sein... denn die Schreibe sieht arg flach aus und sonst ist irgendwie alles weg... könnte halt auch ein Tuch oder ähnliches davo rgehangen worden sein oder ähnliches. Der Rest des Cabs sieht ja noch ganz gut aus.

(ich will nicht die verbale kloppe verteilen :biggrin:)
 
Oder bei RTL ein roter Saab.......
Gruß,Thomas
 
neue GEZ Werbung.....silberner 9000.......:eek:

Für was die armen Saabs alles herhalten müssen :redface:
 
grad auf ARD irgend ein krimi, ne böse kunstexpertin fährt eine schwarzen 9-3I, hatte ordentlich speed drauf. war ganz schick-der saab(und die frau:biggrin:)
 
in der nächsten Autobild gehts um nen Sonett
 
in der nächsten Autobild gehts um nen Sonett


Ist zwar nicht Film und Fernsehen ... :eek: aber: ist das die Sonett aus Aschaffenburg? Links daneben ist der (zurecht) stolze Besitzer zu sehen.
 

Anhänge

  • 20090927-181159-931.jpg
    20090927-181159-931.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 22
in der nächsten Autobild gehts um nen Sonett
Ih, wer liest schon so ein Schundblatt!:cool:
Hab mal das Klassik Heft von dehnen im Kiosk durchgesen:biggrin: (Nur einem geschekten Gaul schaut man ins Maul)!:eek:
Die haben ein Bild drinn gehabt von einem Granada und im Text hiess es, es sei ein Talbot Solara:redface:!
Die schreiben doch nur vom
Oldtimer Markt/Praxis:mad: ab und dabei machen sie noch fehler, wo jedes Kind entdeckt!:rolleyes:
 
Ih, wer liest schon so ein Schundblatt!:cool:
Hab mal das Klassik Heft von dehnen im Kiosk durchgesen:biggrin: (Nur einem geschekten Gaul schaut man ins Maul)!:eek:
Die haben ein Bild drinn gehabt von einem Granada und im Text hiess es, es sei ein Talbot Solara:redface:!
Die schreiben doch nur vom
Oldtimer Markt/Praxis:mad: ab und dabei machen sie noch fehler, wo jedes Kind entdeckt!:rolleyes:

Fehler? Kannste haben... hab deine mal in Fett markiert :biggrin:
 
Man schulmeistert nicht...


Fehler? Kannste haben... hab deine mal in Fett markiert :biggrin:

Nun,

eigentlich amüsiert man sich nicht über das Schriftdeutsch ausländischer (Forums-)User! :confused:

Mir wurde vor langer Zeit beigebracht, dass es sich nicht schicke, über (lässliche) Fehler, Sprachkompetenz o.ä. anderer zu lästern. :cool:

Aber dennoch:

Zu meiner Schulzeit hätte ich Dich wirklich gerne als Korrektor bei Diktaten bzw. allgemein als Deutschlehrer gehabt!!!:biggrin::biggrin: :biggrin:
"...Fehler? Kannste haben... hab deine mal in Fett markiert..." :tongue:
 
Zurück
Oben