SAAB im Film und Fernsehen

:biggrin:

augenauf beim eierlauf! war in der szene in dem cafe (er wollte kein bier sondern kaffee) wo die anwältin das erste mal vorfuhr ... hat man nur durchs fenster und auch nie komplett gesehen


Das hab ich wohl auch gesehen. Aber Du hast das zum ersten Mal vor 20 Uhr gepostet. Demzufolge muss es ein Programm-Trailer (aka Vorschau) gewesen sein. Oder ne andere Zeitzone. Oder Du kennst das Drehbuch...:confused:
 
stell deine zeitzone mal richtig ein ... im kontrollzentrum ...
 
Das hab ich wohl auch gesehen. Aber Du hast das zum ersten Mal vor 20 Uhr gepostet. Demzufolge muss es ein Programm-Trailer (aka Vorschau) gewesen sein. Oder ne andere Zeitzone. Oder Du kennst das Drehbuch...:confused:


UUUUUUUUPPPSSSSS!

Ich ändere es hier: hab die falsche Uhrzeit gelesen. Werde alt.:redface::redface::redface::redface:
 
Die Anwältin hat ein Geld-Problem, Mandanten zahlen nicht. In Köln wird demnächst ein schwarzes 901-Cabrio versilbert.... :tongue:
 
höhner geht ja mal was garnicht ... :eek:
 
So sind se, die Kölner. Wenn, dann gleich richtig. Im nächsten Tatort taucht wahrscheinlich auch noch Poldi auf. Die sind vor nix fies.
 
höhner geht ja mal was garnicht ... :eek:


dachte es auch gerade - hauptsache mal noch was sozialkritisches angehängt. überlege mir gerade, mich über facebook quasi öffntlich zu beschweren. statt dessen hätten sie lieber mal das cabrio von allen seiten gezeigt :biggrin:
 
Gestern Abend auf SF2 (Schweiz 2) bei "Cars", Wo der Lightning Blitz Werbung macht für die verrosteten Autos,war ein 901 Modell von hinten zu sehen, auch schön rostig gewesen!
 
guuuuut das ich keinen Rost habe (noch)
 
Der Krimenalist

** Szene am Hafen / Kanal - stand ein schw. 901 in einer Reihe mit dem Täterfahrzeug - der Hauptdarsteller duckte sich hinterm Wagen und schlich sich zum Täter an der linken Seite vorbei! Motorhaube, Dach und Fenster sind in einem sehr guten Zustand zu sein:biggrin:
 
Ankündigung:

Place Vendome - Donnerstag 15.10.21:00 ARTE
im Trailer fährt ein 901 durchs Bild
 
heute um 20.15 ZDF Ingar Lindsröm 901 schrägschnauzer Cabrio ... feiner wagen :dancing2::dancing2:
 
steilschnauzer CV wäre auch verschärft, das wäre dann ne gezielte wahl gewesen ... :rolleyes:

gab ja nur 200 (nachbauten unberücksichtigt)...
 
ja stimmt , aber muss ja schon froh sein das die jungs saabs und volvis für den film nehmen , die andern quarkisten sieht man ja schon am tage genug :rolleyes::rolleyes:
 
in der neuen T-Mobile werbung kommt schon wieder ein schwedisches Auto vor leider kein Saab aber immerhin ... da ist der Chef der Werbeaktion wohl lieber haben von Schweden ( wobei der 450, wenns denn einer ist, nicht allzu schön ist^^)
 
Ankündigung:

Place Vendome - Donnerstag 15.10.21:00 ARTE
im Trailer fährt ein 901 durchs Bild

Schön. Malachitgrün?

Und Emmanuelle Seigner darf auf jedem meiner Beifahrersitze Platz nehmen. :biggrin:
 

Anhänge

  • placevendome.jpg
    placevendome.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 68
in Californication Season 2 Episode 10 bei 24:30
weißer 99er oder 900 kann man nicht genau erkennen
 
Zurück
Oben