SAAB im Film und Fernsehen

Billiges Plastik geht gar nicht. Vielleicht in Kleinwagen,...
Bei der Auswahl meines Campers stand ein Fiat/Peugeot/Cit Scudo/Expert/Jumpy oder Hyundai H-1 zur wahl, alles andere war entweder anerkannter Schrott (Vito, etc.) oder unbezahlbar und opportunistisch (VW T4)
 
grad auf rbb schimanski im alten 9k unterwegs, hab ich nich gewusst das der auch mal saab im film fahren durfte! hat grad nen zuhälter verfolgt....und is nun im ...
 
oh der zuhälter fliegt ausem puff genau auf die 9kschnauze u schimi läd die asiatinnen in den 9k....:cool:
 
grad auf rbb schimanski im alten 9k unterwegs, hab ich nich gewusst das der auch mal saab im film fahren durfte!

Dann durfte Schimmi mal ausnahmsweise Thanner´s Wagen fahren. Der fuhr `ne Zeitlang den 9k und legte ihn irgendwann auf´s Dach. Schimmi fuhr bevorzugt Citroen CX.
 
Heute Abend in "SOKO 5113" wurde ein 9000 CD in einer Unfallszene bei einem mehrfachen Überschlag auf´s Dach gelegt. Der Fahrer entstieg fluchend und leicht blutend dem Saab.
 
Für einen winzigen Moment kann ein geübtes Auge in der ersten Sekunde der Mobilcom-Werbung die oberen 30% eines 9³ SC sehen ...
Merkt zwar kein Mensch ... aber besser als nix. :biggrin:
 
pastewka...

...fährt auch SAAB: 901 i, rot, buchhaltermodell: 5dr, velours. :biggrin:
 
Hej,

hab' am Wochenende die Wutprobe (Nicholson, Sandler) geschaut. Nachdem der Herr Sandler von matschigen Schoko-Muffins traktiert auf die Straße flüchtet, stolpert er doch glatt an einem roten 901 CV mit beigem Dach vorbei - ohne es als stilvolles Fluchtfahrzeug zu gebrauchen. Pah!:tongue:

Hat mir ansonsten aber ganz gut gefallen, das Filmchen, leicht-beschwingte Kost halt.

greez
leo_klipp
 
... heute, 10.11.09 / BR "Donna Leon - Krimi - es taucht das italienische Schwestermodell bei Commissario Brunetti auf - lange nicht mehr gesehn

22.30h - Schade, der Lancia ist hin!
 
grad kam bei DMAX der erste Teil von die Gebrauchtwagen Profis:
Diesmal ging es um einen 901 turbo Coupé

Teil zwei kommt auch noch irgendwann^^
 
schaue leider nur Arte und Phönix deswegen hab ich das bisher nicht mitbekommen :biggrin::biggrin:
 
...hat denn niemand letzten Freitag im ZDF den Pilot zur neuen Serie "Flemming" gesehen? Dort fährt ein Kommissar einen silbernen Saab 90 mit Minilites. Schick schick. Die Serie ist übrigens an alle Tatort-Soko-Krimi-Jünger sehr zu empfehlen. Schade, dass die Quoten so schlecht waren. :frown:
 
Zurück
Oben