SAAB im Film und Fernsehen

wiederholung des tatorts "traumhaus" jetzt im WDR-fernsehen: in der anfangsszene streiten sich ein böser und ein guter neben einem schwarzen 901 CV. am ende brettert der gute mit dem CV von dannen und wird kurz danach umgebracht...
 
... 20.11.09 / ca. 22.30h mal wieder "Irene Hus - Kripo Göteborg - Der Novembermörder" auf Einsfestival / ein 9-5 Combi von der Polizei in einer klitzekleinen Szene!
 
Gestern Nachmittag bei Kabel1 "Abenteuer Auto": Ein frontal völlig zerstörter 901 in einer Massenkarambolage... :eek: :bawling:
 
... 20.11.09 / ca. 22.30h mal wieder "Irene Hus - Kripo Göteborg - Der Novembermörder" auf Einsfestival / ein 9-5 Combi von der Polizei in einer klitzekleinen Szene!

an dem soeben vergangenen sonntagabend (22.11.2009) bei der wiederholung der folge "feuertanz" von "irene hus - kripo göteborg" auf einsfestival: schluss-showdown, bei dem eine mutter und ihr gestörter sohn (pyromane! vatermörder! balletttänzer! da weiß man ja alles...) erst in einem weißen 900i steili vor der polizei flüchten, gestellt werden und sich der sohn dann im auto auf dem beifahrersitz mit brennspiritus übergießt und anzündet, worauf dann (wie immer im film und wie niemals im wirklichen leben) der ganze 900i steili explodiert.

puh.:frown:
 
Weil du denkst, dass ich noch nicht mitbekommen habe, dass die Besatzung durch die Römer geendet hat?
Oder das man vor gut 80 Jahren den Namen geändert hat?

oder es liegt daran:

Schon in seiner Jugend fiel Vincent Cassel, dessen Eltern sich 1980 scheiden ließen, durch sein rebellisches Verhalten negativ auf und wurde von einem Internat ins andere verwiesen, bis er mit 17 Jahren Mitglied in einer Zirkusschule wurde

so gesehen .. .. .. ..
 
oder es liegt daran:

Schon in seiner Jugend fiel Vincent Cassel, dessen Eltern sich 1980 scheiden ließen, durch sein rebellisches Verhalten negativ auf und wurde von einem Internat ins andere verwiesen, bis er mit 17 Jahren Mitglied in einer Zirkusschule wurde

so gesehen .. .. .. ..


nein den kannte ich vorher nicht ...

Rebell
 
Weil du denkst, dass ich noch nicht mitbekommen habe, dass die Besatzung durch die Römer geendet hat?
Oder das man vor gut 80 Jahren den Namen geändert hat?

War völlig wertfrei gemeint.

Ich vermutete nur, dass irgendein historischer Hintergrund dafür den Ausschlag gibt.

Hat die Besatzung durch die Römer denn geendet? An jeder Straßenecke in D finden sich heute noch Außenposten. :eating::rofl:
 
War völlig wertfrei gemeint.

Ich vermutete nur, dass irgendein historischer Hintergrund dafür den Ausschlag gibt.

Hat die Besatzung durch die Römer denn geendet? An jeder Straßenecke in D finden sich heute noch Außenposten. :eating::rofl:

Wenn du es so sehen willst nicht :biggrin:
 
laut Programmvorschau heute um 19.10 auf D-Max :

Cabriosuche, Saab Cabrio wird gegen Mustang und Merc.... antreten

ist lt. Teletext eine Wiederholung aus 2008
 
grad auf swr>>bw nen baluer 900I mit den runden alus wo ringsum die löcher sind, ne ältere dame orgelt und der wagen springt nich an,...der junge helfer meinte..(die älter dame schächelt gesundheitllich)..kein grund zur panik das ist doch nur ein auto!:eek:.....nur gut das die hardcorefraktion keine soaps sieht:biggrin:
 
also is ein schrägschnauzer(pähhh hab was i forum gelernt...) 4-türer, aber er meinte bei der übergabe: gewaschen und genralüberhohlt mit dem auto könne sie, können sie...bis ans ende der welt fahren....na hardcorefraktion zufrieden??:confused::cool:
 
gerade eben in ,ähem, desperate hauswives,... ein unfall mit einem 9-5,
die fahrerin des saabs stirbt...- läuft laut info mittwochs auch auf pro7...
 
grad auf swr>>bw nen baluer 900I mit den runden alus wo ringsum die löcher sind, ne ältere dame orgelt und der wagen springt nich an,...der junge helfer meinte..(die älter dame schächelt gesundheitllich)..kein grund zur panik das ist doch nur ein auto!:eek:.....nur gut das die hardcorefraktion keine soaps sieht:biggrin:

des sin doch keine Alus oder?

Das sind doch die heiß begehrten Saab Edelstahl Radkappen, für die manch einer mehr latzt als fürn Satz Alus ...

202959355-w500.jpg
 
ok, also jo so sahen die aus,....und schon wieder was gelernt:smile:
 
auch so ein alter hase wie du kann was lernen
 
naja bin ja bekennender gm-saabfahrer:cool:, aber das es edelstahlradkappen gibt wusste ich nicht. die von wartburg 353 waren aus alu oder verchromt
 
Wir freuen uns halt, daß was am Auto ist, das garantiert nicht rostet (ausser der Frittentheke natürlich). Obwohl, wenn ich an die Klammern denke... :driver::vroam:
 
Zurück
Oben