SAAB im Film und Fernsehen

... kann sein, dass hier schon jeposted wurde: Werbung von einem Versicherungsunternehmen - Vorspann ein 9-3 cab, silvershadow - musste auch dreimal hinsehen, dennoch prechnant:biggrin: ZDF vorm Dienstag-Krimi
 
im Film Terminator 4 wird eine Limousine zerschmettert, ich glaube es ist ein 900-I
 
HTML:
PHP:
... kann sein, dass hier schon jeposted wurde: Werbung von einem Versicherungsunternehmen - Vorspann ein 9-3 cab, silvershadow - musste auch dreimal hinsehen, dennoch prechnant:biggrin: ZDF vorm Dienstag-Krimi

... müsst mal drauf achten - hier auch ein Blick aus dem Cockpit auf den Sternenhimmel - ein wenig schwülstig! Als Basis dient hier immer noch der 9-3er Cab.:biggrin:
 
HTML:
PHP:

... bin ja immer noch recht Stolz auf meine amerikanisch Kenntnisse - nur hier habe ich eigentlich in der 1 Minute immer nur SAAB verstanden - sonst nicht viel. Das Ding werde ich mir noch ein paar Mal zu Gemüte führen müssen.

By the way O.T.: hat mal jemand the CLOSER / Kyra Sedgwick: Deputy Chief Brenda Leigh Johnson im englischen Orginal gehört? Ich versteh das Genuschel der Frau nicht - hier muss ich erst auf D umschalten, um überhaupt den Sinn zu verstehen um hiernach wieder auf Amerikanisch zurück zu schalten:cool::cool:
 
Das kann man nicht verstehen, das ist ja auch keine Sprache.
 
HTML:
PHP:

... bin ja immer noch recht Stolz auf meine amerikanisch Kenntnisse - nur hier habe ich eigentlich in der 1 Minute immer nur SAAB verstanden - sonst nicht viel. Das Ding werde ich mir noch ein paar Mal zu Gemüte führen müssen.

Was verstehst du hier nicht?
 
Hallo!

Richard Geere ist bei mir unten durch :rolleyes:

....in "Mr. Jones" tritt er mehrfach gegen ein rotes Saab Cabrio!:frown:

Lief gerade in ZDF -neo!
 
In "Zombieland" wird schon nach wenigen Minuten ein 9-5 neueren baujahres kaputt gefahren (ein Zombie fliegt durch die Windschutzscheibe).

http://www.zombieland.com/

FF



mal abgesehen davon, dass der Film.... vorsichtig formuliert ne ziemliche "Grütze" zu sein scheint, hab ich keinen 9-5 gesehen. Ist das im Film oder in dem formidablen Trailer...:stoned:
 
grad im ard, eine journalistin fahrt eine silbernen 900II 4-türer L-ZB....habs nich erkannt-kommt bestimmt noch öfters

L-ZB7062 fährt der wirklich in LE rum??
 
die journalistin fahrt nun mit dem saab von deutschland nach budapest,.....jaja zu hause auf langen strecken,..drückt sich gerade die linke spur frei. hm die mutter nervt im auto,..nen früher 900II ob der nich zum kaputtmachen im film is???

aber immer schön im bild der saab!!
 
Hallo!

Richard Geere ist bei mir unten durch :rolleyes:

....in "Mr. Jones" tritt er mehrfach gegen ein rotes Saab Cabrio!:frown:

Lief gerade in ZDF -neo!

die journalistin will übrigens den richard geere treffen.....und dazu mit dem saab900II von leipzig nach budapest
 
der saab hat überlebt, die mutter nicht,.."die besten jahre" film nach dem buch von elke heidenreich
 
mal abgesehen davon, dass der Film.... vorsichtig formuliert ne ziemliche "Grütze" zu sein scheint, hab ich keinen 9-5 gesehen. Ist das im Film oder in dem formidablen Trailer...:stoned:

Den Trailer kenne ich nicht und ja, der Film ist ziemlicher Müll (obwohl ich das Thema eigentlich mag). Aber es geht ja nur um das Auto und wenn das kein 9-5 ist, dann ist es wenigsten ein 9-4,99 ;)

zombiesaab1.png


zombiesaab2.png


zombiesaab3.png


zombiesaab4.png


FF
 
Zurück
Oben