- Danke
- 1.120
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- T...Turbolinchen
Coole Gunvald-Folge war das....... Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Martin Beck und Gunvald Larsson.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Coole Gunvald-Folge war das....... Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Martin Beck und Gunvald Larsson.
... kann sein, dass hier schon jeposted wurde: Werbung von einem Versicherungsunternehmen - Vorspann ein 9-3 cab, silvershadow - musste auch dreimal hinsehen, dennoch prechnant ZDF vorm Dienstag-Krimi
HTML:PHP:
... bin ja immer noch recht Stolz auf meine amerikanisch Kenntnisse - nur hier habe ich eigentlich in der 1 Minute immer nur SAAB verstanden - sonst nicht viel. Das Ding werde ich mir noch ein paar Mal zu Gemüte führen müssen.
In "Zombieland" wird schon nach wenigen Minuten ein 9-5 neueren baujahres kaputt gefahren (ein Zombie fliegt durch die Windschutzscheibe).
http://www.zombieland.com/
FF
Hallo!
Richard Geere ist bei mir unten durch
....in "Mr. Jones" tritt er mehrfach gegen ein rotes Saab Cabrio!
Lief gerade in ZDF -neo!
mal abgesehen davon, dass der Film.... vorsichtig formuliert ne ziemliche "Grütze" zu sein scheint, hab ich keinen 9-5 gesehen. Ist das im Film oder in dem formidablen Trailer...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen