SAAB im Film und Fernsehen

Wir freuen uns halt, daß was am Auto ist, das garantiert nicht rostet (ausser der Frittentheke natürlich). Obwohl, wenn ich an die Klammern denke... :driver::vroam:


wollte gerade nach den Klammern fragen . . . .
ja ja, so ne Stahlkappe in fliegendem Zustand . . . . .
wäre was für Film und Fernsehen ( pfft - jetzt wars wieder topic :biggrin: )

mein 84 900i 2tür. Sedan hatte Stahlkappen im Turbofelgenlook . . . .
 
des sin doch keine Alus oder?

Das sind doch die heiß begehrten Saab Edelstahl Radkappen, für die manch einer mehr latzt als fürn Satz Alus ...

202959355-w500.jpg


3 davon hab ich noch - Tausche gegen einen 901 Aero :biggrin:
 
ich bräuchte 4 und hab keinen 901 :biggrin:
 
Ich weiss nicht so recht, was Ihr an den Edelstahlradkappen so schön findet.

Das Design haut mich nicht um und im Wintereinsatz hat sich schnell Flugrost gebildet, den man mühevoll wegpolieren musste.
 
sind faktisch die hübschesten Radkappen die ich je gesehen hab,
aber jede Saab Alu Felge sieht besser aus ...
 
... Radkappen sind Anachronismus hoch drei, will damit sagen, dass die Dinger neben div. Probleme häßliche tiefe Kratzspuren am Felgenbett auch noch viel Arbeit verursachen. Abgesehen davon, die Klammern sind beim FSH nicht mehr im Programm halten sie auch bei einer schönen Schneefahrt das Zeug an der Felge fest und ich habe letztendlich einen Feuchtbunker!
:biggrin:Jeder nach seiner Fasson - ich definitiv nicht!:mad:
 
Mein ganzes Auto ist ein Anachronismus im Sinne von 'nicht mehr zeitgemäß'. Zerkratzte Felgen habe ich nicht, weil bei mir an den Klammern von den Radkappen am Ende so kleine Gummipröppel sind, die das zuverlässig verhindern. Auf die Sache mit dem Schnee werd ich aber mal achten (hoffentlich verpasse ich den Tag nicht).
 
Mein ganzes Auto ist ein Anachronismus im Sinne von 'nicht mehr zeitgemäß'. Zerkratzte Felgen habe ich nicht, weil bei mir an den Klammern von den Radkappen am Ende so kleine Gummipröppel sind, die das zuverlässig verhindern. Auf die Sache mit dem Schnee werd ich aber mal achten (hoffentlich verpasse ich den Tag nicht).

Blüüüüümchen :biggrin::flowers:
 
grad auf sat ein schwarzes 9-3Icab geschlossen durchs bild gefahren, ok wieder ne soap...nur gut das es das web gibt:cool:
 
Gestern bei Desperate Housewifes: :biggrin:

Blauer (?) 9-5 Kombi. War in einen Unfall verwickelt. Airbag offensichtlich nicht ausgelöst - Insassen klimpern danach auf der Harve.

Was 'ne Werbung ... :rolleyes:
 
Gestern Abend in der Hessenschau: Bericht über irgendwelche Beklpoppte, die seit einigen Monaten Fahrzeugtransporter auf der BAB beschießen. Dabei wurde ein LKW-Fahrer interviewt der gerade auf dem Weg nach Holland war und einen ganzen Laster voller 9-3er Cabbis geladen hatte :smile:
 
Blauer (?) 9-5 Kombi. War in einen Unfall verwickelt. Airbag offensichtlich nicht ausgelöst - Insassen klimpern danach auf der Harve.

Wenn ich die Szene richtig mitbekommen habe, ist der Allradpanzer von schräg hinten über den Saab geflogen. So richtig schön mit eingesprungener Rolle. Dass danach ein Einschlag in der Frontscheibe des Saab zu sehen war und die Insassen angeblich :saint: verstehe ich nicht. Egal :biggrin:

Gruß vom Troll
 
grad auf arte, rotes 900Icab offen mit dem filmhelden in den abspann gefahren, gute musik im abspann, hm wie heisst der film??..C.R.A.Z.Y.-Verückt nach leben(steht i der zeitung):biggrin:
 
in dem Film der Letzte Kuss haben die Schwieger Eltern von Zach Braff ein silbernen 902er
 
auf arte in "in einem anderen licht stand ne 9-3II limo in silber am straßenrand

auch arte, "mord auf seite eins" schickt die kommisarin einen verfolgten verdächtigen mit dem satz "nehmen sie meinen grünen saab" zu dem selbigen 9k rechtslenker:smile:war nich die polizei sondern eine journalistin!
 
ndr jetzt 22:00 irgend ein krimi, die geliebte des opfers türmt im hellblauen 900I steilschnauzer....

der hellblaue 4-türer mit schwarzen kühlergrill, turbo , war öfters zu sehen!
 
Freunde schwedischer Krimis aufgepaßt: Es gibt 2 neue Folgen "Kommissar Beck". :top: Die Erste läuft heute Abend um 22 Uhr im ZDF. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Martin Beck und Gunvald Larsson. :smile:
 
Freunde schwedischer Krimis aufgepaßt: Es gibt 2 neue Folgen "Kommissar Beck". :top: Die Erste läuft heute Abend um 22 Uhr im ZDF. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Martin Beck und Gunvald Larsson. :smile:

Die schwedische Filmpolizei fährt zivil nach wie vor japanisch: Lexus und Toyota Avensis. Nur der Geheimdienst fuhr im dezent schwarzen 9-3 III rum.
 
Zurück
Oben