SAAB im Film und Fernsehen

Ich hab nur den Trailer zum Film gesehen, den man findet, wenn man auf deinen Link geht.

... dort kommt die Szene nicht vor.


Danke für die Bilder und damit die Chance, den Film nicht sehen zu müssen. Es ist definitiv ein 9-5 !!! :biggrin:
 
Ich hab nur den Trailer zum Film gesehen, den man findet, wenn man auf deinen Link geht.

... dort kommt die Szene nicht vor.


Danke für die Bilder und damit die Chance, den Film nicht sehen zu müssen. Es ist definitiv ein 9-5 !!! :biggrin:

Ja den kann man sich wirklich verkneifen. Selbst für Fans von "Shawn of the Dead" ist das nix. Ein paar lustige Stellen gibt es, er ist streckenweise aber sehr öde. Ich weiß jetzt schon nicht mehr wie er ausging - weil es einfach nicht wichtig war.

FF
 
In "Zombieland" wird schon nach wenigen Minuten ein 9-5 neueren baujahres kaputt gefahren (ein Zombie fliegt durch die Windschutzscheibe).

http://www.zombieland.com/

FF

Ich find den Film super genial!!!

Am Anfang als der Typ an der Tanke ist zerlegt er nen silbernen 9-5 Sedan,
und ich meine später schieben Columbus und Tallahassee auf dem Highway nen ziemlich kaputten 9-5 von der Straße...

Und dann als sie in LA reinfahren, bevor sie sich die Starkarten holen, sieht man neben ihnen dieses 902 cab

250.jpg
 
Gestern, "SOKO Stuttgart": Das Mordopfer, eine Journalistin, fuhr 901 Turbo, S-ST 1001.
 
Ja den kann man sich wirklich verkneifen. Selbst für Fans von "Shawn of the Dead" ist das nix. Ein paar lustige Stellen gibt es, er ist streckenweise aber sehr öde. Ich weiß jetzt schon nicht mehr wie er ausging - weil es einfach nicht wichtig war.

FF

Ich find den Film super genial!!!

Am Anfang als der Typ an der Tanke ist zerlegt er nen silbernen 9-5 Sedan,
und ich meine später schieben Columbus und Tallahassee auf dem Highway nen ziemlich kaputten 9-5 von der Straße...

Und dann als sie in LA reinfahren, bevor sie sich die Starkarten holen, sieht man neben ihnen dieses 902 cab

250.jpg

Gestern, "SOKO Stuttgart": Das Mordopfer, eine Journalistin, fuhr 901 Turbo, S-ST 1001.


Ich darf Euch aber doch noch gefahrlos grüßen,
sollte es mal zu einer Begegnung kommen ??? :smile::smile:

( was heute so alles medial konsumiert wird . . .tss tss tss :cool: )
 
Ich darf Euch aber doch noch gefahrlos grüßen,
sollte es mal zu einer Begegnung kommen ???

kein Problem...

...so lange Du kein Zombie bist :smile:


Gruß Jan


PS.: passt die Ramme auch für den 9-7, gibt's dazu auch eine ABE :confused:

attachment.php
 

Anhänge

  • Ramme.jpg
    Ramme.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 116
könnte passen,...und könnte ich gut gebrauchen den schneepflug...:biggrin::biggrin:

ps. saab nun leider in allen nachrichten:mad::frown:
 
Auf CNN läuft Saab schon eine ganze Weile (Wochenlang) über den Bildschirm...
wird jetzt wohl noch mehr werden.

Nunja, ich halte dann mal unser CV wieder artgerecht... ab in den Schnee!
 
Sag mal, ab wann bist Du eigentlich in Lund?
 
26. später Nachtmittag/Abend irgendwann...
 
Wir fahren Montag oder Dienstag los, sofern mir nicht noch ein paar Angelegenheiten dazwischen kommen.
 
Feine Sache... Montag, 21. oder Montag, 28.?

=> PN
 
eben auf DMAX hat der "Checker" einen 9000 Aero bj. 95 getestet, leider war auch mal wieder ein BMW unter den Testkanidaten und welch eine Überraschung, es wurde natürlich der BMW vom Checker als Bester ausgewählt.
Angeblich weil der 9000er zu alt wäre und der BMW mehr Sicherheit bieten würde???:confused:
Typisch Checker wohl gesponsort von BMW?
 
eben auf DMAX hat der "Checker" einen 9000 Aero bj. 95 getestet, leider war auch mal wieder ein BMW unter den Testkanidaten und welch eine Überraschung, es wurde natürlich der BMW vom Checker als Bester ausgewählt.
Angeblich weil der 9000er zu alt wäre und der BMW mehr Sicherheit bieten würde???:confused:
Typisch Checker wohl gesponsort von BMW?

beim checker scheint seltsamer Weise immer ein BMW an Bord zu sein. Hab jetzt drei mal die Sendung gesehen, jedesmal nen BMW drin und jedesmal "gewonnen".
 
Es wird auch schon bei DMAX gemunkelt das die Sendung "der Checker" bei der neuen Staffel, wahrscheinlich im nächsten Jahr umbenannt wird in "der BMW-Check"
:biggrin:

Allen frohe Festtage!!!
 
Es wird auch schon bei DMAX gemunkelt das die Sendung "der Checker" bei der neuen Staffel, wahrscheinlich im nächsten Jahr umbenannt wird in "der BMW-Check"
:biggrin:

Allen frohe Festtage!!!

letzter stand der Dinge_

BMW-Schecker

muss jetzt noch vom Beirat des Senders bestätigt werden
 
@ acron,

ich kümmere mich darum :biggrin:

noch ein frohes Fest!
 
Zurück
Oben