SAAB im Film und Fernsehen

away we go

hat jemand den tollen kinofilm "away we go" vom regisseur sam mendes (american beauty) gesehen? nebst dem coolen volvo 240 kommt glaubs in einer szene ein scharzes 900er cabrio vor. war mir nicht ganz sicher, da die aufnahme nur frontal aufgenommen wurde. aber die gebogene windschutzscheibe kam mir einfach bekannt vor :smile:
toller film übrigens - empfehlenswert für werdende familien zwischen 30 und 40!!
 
in Californication Season 2 Episode 10 bei 24:30
weißer 99er oder 900 kann man nicht genau erkennen

Hehe...(geile Serie, Fan der ersten Stunde!)

und in jedem Vorspann (am Ende) ein grünes 900er Cab.
 
ich liebe die Serie auch ;)
Aber ich seh da im Vorspann keinen Saab oder hat die erste Staffel nen anderen Vorspann ?
 
Ja sehe es,
Staffel 2 hat einen anderen Vorspann deswegen konnte ich es nicht sehen.
 
STimmt...

Staffel 3 hat ja auch wieder nen anderen. Ist mir gar nicht so aufgefallen... da werden meistens die Chips ausgepackt :biggrin:
 
... 'ne Entdeckung über eine französch sprachige Seite:

Ashi Ali "The Time in Now"

Warum bekommt man so etwas nur über Umwege mit, hätte durchaus ein Grund sein können um nach Frankfurt zur Vorstellung des 9-5 II sein können.

Bitte beim nächsten Mal vorher Bescheid sagen - Bescheid, Bescheid, Bescheid:biggrin:
 
... achso ich vergaß:

the lyrics

Like me you probably love the last Saab song « The time is now » from Asha Ali
There is the lyrics:

Oh there's a whisper in the wind
Something's going on among the leaves
Can't put my finger on it, but its calling out my name
There's no mistaking what this day has to say

It whispers in my ear and says…

Why don't you come out?
I'm waiting on you, waiting on you
Come out!
I'm waiting on you, waiting on cause
The time is now, the time is now

I turn my face up
Look at the dancing clouds
I got no rush to anywhere
I'll stand right here and take this day in
Make my mark on this moment
Play all the games that this day has to offer

I whisper in your ear and say…

Why don't you come out?
I'm waiting on you, waiting on you
Come out!
I'm waiting on you, waiting on
Won't you come out?
I'm waiting on you, waiting on cause
The time is now, the time is now, the time is now, the time is now…

(x8)
The time is now…


aus: http://saab.skynetblogs.be/
 
STimmt...

Staffel 3 hat ja auch wieder nen anderen. Ist mir gar nicht so aufgefallen... da werden meistens die Chips ausgepackt :biggrin:

Da haste recht ... hab grad erste die zweite fertig geschaut und bald kommt die dritte dran ... da sach ich nur Mundvergewaltiger :biggrin::biggrin:

... 'ne Entdeckung über eine französch sprachige Seite:

Ashi Ali "The Time in Now"

Warum bekommt man so etwas nur über Umwege mit, hätte durchaus ein Grund sein können um nach Frankfurt zur Vorstellung des 9-5 II sein können.

Bitte beim nächsten Mal vorher Bescheid sagen - Bescheid, Bescheid, Bescheid:biggrin:

Soweit ich weiß war das an nem Fachbesuchertag ... also viel zu teuer :rolleyes:
Aber das lied fand ich schon beim erstenmal hören auf der Flashwebsite (change...) sau gut.

Der Krönung war aber dieses Song im neuen 9-5 zu hören :biggrin:
 
sacht mal jungens, in der aktuellen hornbach werbung, die karre in der garage mit dem ganzen zeugs drauf, ist das nicht n 902 oder 9-3?
 
Wenn dann ja auch Deerns
 
Morgen läuft die erste Stieg Larsson Verfilmung im Kino an. Man darf (auch) auf den Fuhrpark gespannt sein!

Hab ihn nun endlich gesehen. Gute, weil buchnahe Verfilmung. Allerdings nur ein Saab: Am Ende kommt der Kommissär im 9-5 mit Blaulicht druff. Dürfte die schwedische Wirklichkeit widerspiegeln, viele deutsche Fabrikate (sogar ein verranzter Passat B3 an einem der Tatorte), die Hauptdarsteller fahren Geländewagen (Landrover, Kia) und selbst Volvos sind kaum in Sicht.
 
... tja, bin wohl nicht ganz richtig, fand leider nach eingehender Recherche nichts passendes für diese Nachricht aus der Berliner Morgenpost v. 30.10.09

ADAC-Praxistest 2009: Die beliebtesten Automarken in Deutschland
Platz 19: Saab. Gesamtnote: 1,67. Auto: 1,59. Werkstatt: 1,71.

Sieh an, es geht wieder bergauf! :biggrin::biggrin:
 
... tja, bin wohl nicht ganz richtig, fand leider nach eingehender Recherche nichts passendes für diese Nachricht aus der Berliner Morgenpost v. 30.10.09

ADAC-Praxistest 2009: Die beliebtesten Automarken in Deutschland
Platz 19: Saab. Gesamtnote: 1,67. Auto: 1,59. Werkstatt: 1,71.

Sieh an, es geht wieder bergauf! :biggrin::biggrin:

Optimist ... Saab is schlechter als Hyundai ...


Hab mal irgendwo gelesen das Saab Fahrer sich am stärksten mit ihrer Marke Identifizieren,
was ich nur bestätigen kann denkt man mal an das Forum :biggrin:
 
Hyundai hat zwar einen ueblen Namen... ist aber garnicht so schlecht...
 
naja hab selten so billiges Plastik gesehen
hab mal ne Probefahrt mit nem XG30 gemacht.

Sieht klasse aus das ding nur knarzt das Plastik im Innenraum wie nen alter Dielenboden ...
Und das Leder is so rutschig wie Eis ...

aber sonst :biggrin:
 
Zuverlässig?

Es gibt lässig. Und zulässig. Und manches ist zwar zulässig, aber zu lässig...

Billiges Plastik geht gar nicht. Vielleicht in Kleinwagen, wenn man seine Frau nicht mag. Oder Urlaub auf Malle macht. Wer aber nur einen Funken Stilempfinden im Leibe hat, für den ist das eine Zumutung...
 
Zuverlässig?... Oder Urlaub auf Malle macht....

was sollen diese anspielungen...???:frown:aber der wagen war nicht nur häßlich er war auch nur bedingt verkehrstauglich!:mad:

sind wir eingentlich beim thema???
 

Anhänge

  • SANY7335.jpg
    SANY7335.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben