SAAB im Film und Fernsehen

Nun,

eigentlich amüsiert man sich nicht über das Schriftdeutsch ausländischer (Forums-)User! :confused:

Mir wurde vor langer Zeit beigebracht, dass es sich nicht schicke, über (lässliche) Fehler, Sprachkompetenz o.ä. anderer zu lästern. :cool:

Aber dennoch:

Zu meiner Schulzeit hätte ich Dich wirklich gerne als Korrektor bei Diktaten bzw. allgemein als Deutschlehrer gehabt!!!:biggrin::biggrin: :biggrin:
"...Fehler? Kannste haben... hab deine mal in Fett markiert..." :tongue:
Ich bedanke mich bei dir!
Mal schauen ob er dass RICHTIG korrigieren kann!
Chumm du mol zu mir Hei, no wemmer gseh wer besser Dütsch chrieble cha! oder?
 
genug gespamt :biggrin:

Naja ich les die Autobild ganz gerne, liegt wohl daran das ich eigentlich alle Magazine aus der ecke lese ...

Wobei man natürlich als aufgeklärter Autofahrer zwischen den Zeilen lesen kann und weiß wie man welches Ergebniss zu bewerten hat. Obwohl VW/AUDI/BMW/MERC jeden vergleichstest Gewinnen fahr ich deswegen noch lange keinen ...
Und in der Klassik sind teilweise sehr gute Berichte drinne sowie die Gebrauchtwagen werte welchen einen guten Index geben!
 
Sorry, wollte niemandem zu nahe treten.:eek:
Ich hab's nur geschreiben, weil der von mir "Kritisierte" sich in seinem Beitrag über die Fehler anderer mokiert hat...
:biggrin:
 
Back to topic: hat neimand (ausser mir) den Tatort im SWR-fernsehen gesehen? Da fuhr der Tatverdächtige einen 900-I ...
 
Morgen läuft die erste Stieg Larsson Verfilmung im Kino an. Man darf (auch) auf den Fuhrpark gespannt sein!
 
Alarm für Cobra 11

Gerade eben musste ein schwarzes 900II Coupe mit Aerofelgen für den finalen Crash herhalten. Man, war das wieder realistisch...:confused:
 
Gerade eben musste ein schwarzes 900II Coupe mit Aerofelgen für den finalen Crash herhalten. Man, war das wieder realistisch...:confused:

Na, da haste aber nicht richtig geguckt.........Aero Felgen hatte nur der 900er im Parkhaus, der der den Panda durch die Parkhausmauer geschupst hat, hatte irgendwelche anderen Felgen drauf :tongue:
 
HTML:
PHP:
Morgen läuft die erste Stieg Larsson Verfilmung im Kino an. Man darf (auch) auf den Fuhrpark gespannt sein!

... auch hier wieder die Frage: sollte man sich die Verfilmung antun? Habe gerade sein Buch >>Verblendung<< verschlungen und kann einfach sagen: äußerst lesenswert!

Fazit: für Agatha Christie Fans / Rosamunde Pilcher:biggrin: ist es überhaupt nichts! Nicht nur im Sprachgebrauch geht es manchmal sehr deftig zu und ob der Film noch jugendfrei sein kann, möchte ich nach der Romanvorlage starkt anzweifeln!:smile:
 
hab kuerzlich alle 3 in einem Rutsch gelesen... besonders Nr. 2 und 3 bitte nicht trennen, sind eigentlich ein Buch...

Wer sich fuer Krimis interessiert, der kennt sicherlich auch die Krimi-Couch, oder?

/To
 
da würd ich mich in dem Saab 9-3 aber besser fühlen :D
 
war aber ein 900II,...na immerhin zu seiner zeit mit den selben crashwerten wie benz C-klasse:biggrin:
 
Aber es paßt ja schon: da wird auf das Schutzniveau und die Sicherheit abgestellt.

Klar, daß der Protagonist da privat Saab fahren muß. :biggrin:
 
jawollja, die anwältin im tatort heute abend mit schwarzem 901 cabrio
 
war das im trailer oder wohn ich in ner anderen zeitzone?

:biggrin:

augenauf beim eierlauf! war in der szene in dem cafe (er wollte kein bier sondern kaffee) wo die anwältin das erste mal vorfuhr ... hat man nur durchs fenster und auch nie komplett gesehen
 
Zurück
Oben