SAAB im Film und Fernsehen

Aus der "Amnesie"-DVD von Fettes Brot:
amnesie1.jpg


amnesie2.jpg
 
@littlebastard: bääh, wo hast du denn diese Pretiose aufgetrieben?

@saab99: da wurde aber mit massiver Gewalt nachgearbeitet. Durch einen "normalen Unfall" ist so ein schadensbild gar nicht zu produzieren. Immer wieder ärgerlich, wenn für filmszenen gute Autos geschreddert werden.:frown:
 
heute 15,05 - 16,10

ist nochmals die Wiederholung der Gebrauchtwagenprofis ( auf D-Max) zu sehen,

in der ein 900er Saab die Hauptrolle spielt :rolleyes:
 
Das erste Anzeichen eine TV-Senders, auf dem absteigenden Ast: Alles wiederholen auf Teufel komm' raus im Tagesrhythmus...

Irgendwann haben's dann alle 17mal gesehen.
 
@littlebastard: bääh, wo hast du denn diese Pretiose aufgetrieben?

@saab99: da wurde aber mit massiver Gewalt nachgearbeitet. Durch einen "normalen Unfall" ist so ein schadensbild gar nicht zu produzieren. Immer wieder ärgerlich, wenn für filmszenen gute Autos geschreddert werden.:frown:

Aus der Online-Ausgabe der AMS, da gibt es irgendeine Rubrik "Die besten Autobilder im August" oder so ähnlich.

Noch einmal sorry dafür...
 
Kommissaar Walander / 05.09.09 / ARD: ca. 22.50h / Kommissar Wallander fährt einen 9-5II Aero + Kombi als Polizeifahrzeug der Ystad-Polizei.
Es ist eine Freude, in einem skandinavischen Krimi mal wieder unsere Haus und Hofmarke zu sehen. Diese Verfilmungen mit Krister Henriksson enden allerdings im Jahr 2007 und mit den Neuverfilmungen von Kommissar Wallander (hier ab 2008) endet wohl auch die Verbindung zu Saab. Ich lass' mich überraschen!:smile:

Übringends: das Productplacement von Aero-Schriftzug war ganz raffiniert für einen Augenblick eingeblendet - dass das nicht der Werbe-Feldzug-Zensur-Kampange zum Opfer gefallen ist - beachtenswert!
 
Diese Verfilmungen mit Krister Henriksson enden allerdings im Jahr 2007 und mit den Neuverfilmungen von Kommissar Wallander (hier ab 2008) endet wohl auch die Verbindung zu Saab.

Jo, in den Neuverfilmungen mit Kenneth Branagh, die Mai/Juni gesendet wurden, wird Volvo V70 gefahren. Wie in den seichten Inga-Lindström-Schnulzen... :frown:
 
Aber Achtung! Das Cabrio wird plattgemacht (Zumindest wird so getan).
 
Gestern in "Der Adler" waren auch wieder einige Saabs zu sehen. War aber auch echt das einzige interessante... Ich will meinen Barnaby zurück
 
auf rtl war grad ein bericht über stau auf der autobahn, dabei ein dunkler 9k mit gelben nummenschild
 
Traurig.... wobei der Film echt gut gemacht ist. Am besten der Teil mit der Kneipe im ersten drittel :biggrin::biggrin:
 
... Ihr könnt mir sagen was Ihr wollt, irgendwie fand ich die Szene wo die Köpfe auf der Straße lagen recht makaber - eben britisch:smile:
Nur warum wurde für solch eine Szene denn ein 9-1 Cab mexikogelb genommen - und dann noch der Fensterrahmen vorne, einfach wech!!! (Viele Szene haben mich an Mr. Bean - als Bond erinnert!)
 
... Nur warum wurde für solch eine Szene denn ein 9-1 Cab mexikogelb genommen - und dann noch der Fensterrahmen vorne, einfach wech!!!

...ui - gleich gibts verbale kloppe...:biggrin:
 
Zurück
Oben