Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und man müßt sich weniger mit Gammel-Saab-Fahrern und Ersatzteil-Archäologie herumschlagen...
Nachdem neue Saabs in D jetzt sowieso halb unverkäuflich sind, vielleicht sollte Saab D eine Rabattaktion "a la BMW" starten: Statt "Wir verdoppeln die Abwrackprämie (wie BMW)" sollten die "Wir vervierfachen die Abwrackprämie" anbieten und "bei Verschrottung eines alten Saabs gibt's sogar fünffach !"
Die wären im Handumdrehen ausverkauft ... und man müßt sich weniger mit Gammel-Saab-Fahrern und Ersatzteil-Archäologie herumschlagen...
Das passt ja zu den ganzen OffTopics hier...
entnommen von einem Saab-Fahrer, Trollhättan, my Story auf rescue-saab.com:
I Work at SAAB and it´s a great company and we build great cars, too bad GM fucked it up for us though... Hope to get the chance to build more fantastic SAAB cars in the future.
Wie wahr!
Les Dir doch erstmal die Doppelbesteuerungsabkommen durch bevor Du sowas behauptest.Und Abgaben in der Heimat einzahlen geht schon mal garnicht.
Jede in Schweden verdiente Krone muss auch dort versteuert werden. Gehaltsabrechnung geht automatisch sofort ans Finanzamt.
Es sei denn, die Jungs haben schwarz.....
Und wie stark schwankt die Krone gegen den Euro ? +/- 10% sind nix, oder ?Alte Vergleichszahlen( 2004 ) in SEK pro Stunde
DK: 222
D : 185
S : 150
welcher Staat ?tja der staat sollte sich überlegen, ob es nicht günstiger ist GM insgesamt platt zu machen....
Aechz... das meinst Du nicht ernst, oder ? ;)))Wurde das schon mal diskutiert oder bin ich der erste, der es in dem Raum geworfen hat?
Eine Übernahme durch TATA würde ich mir sehr wünschen.
Les Dir doch erstmal die Doppelbesteuerungsabkommen durch bevor Du sowas behauptest.
Kaufinteressenten dürfte auch nicht so ganz richtig sein - die Frage ist ja wie viel Geld man bekommt wenn man Saab nimmt......
Bei der Betrachtung was Tata mit Jaguar und Land Rover macht, dürfte dies sicherlich die beste Alternative sein.
Besser als ein Übernahme durch einen chinesischen Investor (siehe Rover) und noch besser als die Übernahme durch einen Finanzinvestor, der sich nur um die Rendite kümmert.
...ich spüre da schon wieder so negative Wellen...
Immerhin, für Opel hat sich wohl noch überhaupt keiner Interessiert. Zum Thema Tata und Bangla gab es vor kurz eine Folge von "London-Bangla".. da haben Sie ein 901 CC umgedenggelt....
bbbrrrrrr sach ich nur
EDIT: Hier ist er zu sehen: http://www.dmax.de/video/london-garage-der-gangster-saab-teil-2/
Und hier das ganze Disaster: http://www.dmax.de/web/londongarage2/bilder/autos/gangstersaab/?gallid=1226&gallimgid=372
Am besten ist der Besitzer der kommt und verdutzt fragt "warum guckt der Motor nicht oben raus" *gggggggg*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen