...und keiner traut sich mehr hier her
...oder hat einfach keinen Bock mehr, sich hier reinzutrauen und was wirklich sinnvolles zu schreiben. Weil jede abweichende Meinung als Verschwörungstheorie oder Paranoia diffamiert und von "unseren" auf Staatslinie getrimmten Forums-Blööööööök-Schafen mit "...dann geh doch nach Nord-Korea..." kommentiert wird. In einer Auffälligkeit, daß der "Arbeitgeber" dieser einzelnen Hanseln nur zu offensichtlich wird - und ich vermute, einzelne Löschaktionen und Fredschließungen auch auf gelegentliche "freundliche" Intervention zurückzuführen sind.
Was glaubt Ihr eigentlich, warum ich in "diesem-unseren" mittlerweile auch schon mehrheitlich auf Orwells Gleichdenk zusammengeschalteten, ehemals recht offenen Forum meine Bösartigkeiten staats- und gesellschaftskritischer Natur nur noch klammheimlich und verdeckt, meistens durch machträgliches Editieren von Uralt-Posts positioniere - und parallel dazu zusätzlich großen Aufwand betreibe, die "Heile-Welt"-Schwadronierer mit gelegentlich eingestreutem Gepöbele davon abzulenken...?
An der Tatsache, daß mein aus Eurer Sicht vermutlich "krauses" Weltbild durch ständig tagesaktuelle Nachrichten im Nachhinein immer weiter bestätigt wird, ändert dies allerdings nichts - egal, ob das simple mittlerweile auch für jeden Hohlkopf verständliche Vorausahnungen sind, oder einfache Sachverhalte auf die jeder mit auch nur minimalst restvorhandenem Hirnschmalz auch selber kommen könnte.
So bleibt ein holländischer Wirtschaftsbetrüger das, was er sein Leben lang war - So bleiben die Militärs dieser Welt, auch unsere, außerrechsstaatliche Mörderbanden - So bleibt das Bundesamt zur Arbeitsverhinderung nichts anderes als der landesweite Zuhälter der Zeitarbeitsbranche - So bleibt die ach so kritische "Presse" beim Zünden von Nebelkerzen, die von wirklich bedeutenden Geschehnissen ablenken sollen - Und so bleiben durch Parteibuchaufwertetung ohne dies offenbar unterbeschäftigte Lehrer und Gelegenheitsjuristen, die auf einmal durch Polit-Karriere die "Weltpolitik" betreiben die unterbelichteten Holdübel, die sie auch schon vorher waren - in einem perfide eingerichteten Verarsche-Spielchen zu Lasten der gesellschaftlichen Mehrheit, aber zu Gunsten einiger Weniger krimineller Abzocker aus dem Banken- und Investmentg-"Gewerbe", die über die arm und blöde gehaltene Bevölkerung sowie ihre angeblich "gewählten" aber in Wirlichkeit lediglich ferngelenkten Politfratzen bekanntlich nur hämisch kichern.