SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

...Kurz und knapp - Der typische Muller-Deal, wie schon häufiger praktiziert, diesmal mit den Reis-Männchen. Funktioniert immer und klebt nicht.

Genial formuliert !

Trotzdem versteh ich nicht, wieso lucky Vic immer noch begeisterte Geschäftspartner findet ?
Langsam muss sich sein Geschäftsmodell doch rumgesprochen haben.

Arbeitet er mit Hypnose oder gedopten Käse-Schnittchen ???

Trotzdem versteh ich nicht, wieso lucky Vic immer noch begeisterte Geschäftspartner findet ?
Langsam muss sich sein Geschäftsmodell doch rumgesprochen haben.

Hat es vermutlich schon, stört aber niemanden.

Genau aus dem gleichen Grund, aus dem Millionen von Hohldübeln glauben, sie würden etwas "wählen" wenn sie alle vier Jahre den Namen eines beliebig austauschbaren Volksblenders ankreuzen. Und aus genau dem gleichen Grund, aus dem ebenfalls Millionen besonders leichtgläubiger "Schäfchen" allsonntäglich dem Gesabber ihres schwarzbekutteten Märchen-Vorlesers lauschen.

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Wenn er sich einmal daran gewöhnt hat, wie nett es sein kann, regelmäßig verarscht zu werden - dann möchte er ohne seine regelmäßige Zuteilung von Verarsche nicht mehr auf dieser Welt sein. Und weil der Mensch ein soziales Wesen ist, fühlt er sich im Kreise anderer Verarschter ganz besonders wohl.

Die Generation Fratzenbuch dagegen ist noch schmerzbefreiter, stört sich selbst daran nicht, unter dem Vorwand der "Terrorvermeidung" von eigenen Regierungs-Schlapphüten bis hin zur Viskosität der Bremsspuren in ihren Unterhosen ausgespitzelt zu werden. Wen wunderts, wenn man diese Informationen ja schon freigiebig an die eigenen "Follower" getwittert hat und dann noch als Beweis Bilder der Diarrhoefolgen bei "flickr" gepostet hat...?

Und falls jemand gerade was zum Lesen sucht...
https://www.compact-magazin.com/temporaer-prison-oder-das-schweigen-der-scanner/

(Kann schon nicht verkehrt sein, diese Seite, weil der Herausgeber durch die staatliche Zensur in Wikipedia sowohl als Kommunistensocke als auch GLEICHZEITIG als *böze-böze* Nazi dargestellt wird. Fehlt ihm eigentlich nur noch die gute, erfolgsversprechende Einlieferung in die geschlossene Abteilung der Psychatrie, wie es bekanntich in Bayern zur beliebten Sportart der Behörden gegenüber Staatskritikern geworden ist.)

Wünsche frohes Nächtle.
J.R.

.....langsam sollten echte Fans sich aus dieser ganzen Diskussion ausklinken und abwarten, bis in einer auto,motor&sport-Ausgabe ein Fahrbericht eines Autos auf Phönix-Plattform erscheint....:biggrin:

...lieber vorher ein Test eines Saab 9-3 CV aus Nevs Produktion... mit modifiziertem BMW Turbo Motor :cool:

Bin gestern erst einen 520i (aktuelles Modell) mit dem 2.0l Turbo Motor gefahren.

Nun ja ein 2.0l Turbo halt. Massenware wie ich es zwischenzeitlich überall zu kaufen bekomme. Und dafür die 6-ender geopfert. Seufs
Und wenn ich mich recht erinnere verhandelte Saab damals nur um den 1.6L BMW, Peugeot und nun auch Saab ähm NEVS Finger drin Motor.

Also und ich glaube man muss kein Prophet sein, dass Ergebnis dieses Tests in der AMS vorweg zu sehen.
Uralt Konstruktion (Karosse) trifft auf viel Köche verderben den Brei Motor, zusammengeschusterten von einer Hand voll verwegener in einer kleinen heruntergekommen Industriestadt in Schweden. Dazu neben dem obligatorischen 25 Punkte Abzug weil kein deutscher Hersteller, mindesten 50 Punkte Abzug weil keine Assistenzsysteme lieferbar (ob man diese braucht sei mal dahin gestellt) und weiter 20 Punkte weil die Farbe des Innenausstattung nicht zu den Schuhen des Fotografen passte.
Dürfte also für einen Platz knapp über Dacia Sandero Generation I bzw. knapp unter Generation II reichen.

Die Leute werden ungeachtet des Testergebnisses den Händlern das Teil aus den Händen reißen (wie sie es schon zu Zeiten gemacht hatten als es noch ein aktuelles Auto war.) Sofern sie einen Händler finden welcher ihnen einen Verkaufen kann.
Die „Wahren“ Fans tangiert das natürlich nicht, da sie tagelang vor der Zentrale des Importeurs Zelten werden, um ja die ersten zu sein welchen einen bekommen.

Ich freu mich drauf und stell mir für diese Show schon mal das Bier kalt.

PS
Irgendwie gewitzt unser aller Lucky VIC

Gruß an die NSA

Das in diesem Posting verwendete Wort „Prophet“ bitte im Zusammenhang deuten.
Und nur zugelassene Drohnen verwenden.

Bin gestern erst einen 520i (aktuelles Modell) mit dem 2.0l Turbo Motor gefahren.

Nun ja ein 2.0l Turbo halt. Massenware wie ich es zwischenzeitlich überall zu kaufen bekomme. Und dafür die 6-ender geopfert. Seufs

Ein 5er BMW mit 4 Zylinder Motor geht gar nicht. Die Marke stand mal für Freude am Fahren und die bekommt man erst ab 535i...

Ein 5er BMW mit 4 Zylinder Motor geht gar nicht. Die Marke stand mal für Freude am Fahren und die bekommt man erst ab 535i...

Freude am Fahren...? Gut, ich fordere dann: Einen 5er BMW mit 4 Zylinder Motor für jeden Bankster, Heuschrecken-Investor oder Polit-Schmarotzer. Damit das Pack mit Freude in die Hölle fährt. Und jetzt behauptet bitte nicht, ich hätte keine soziale Ader für benachteiligte MitbürgerInnen...

Es geht ja nicht um die nackten Fahrleistungen. Der 525 hat einen ganz anderen Charakter als die leider abgelösten 6-Zylinder. Bei der e30 Baureihe hatte BMW seinerzeit zeitgleich den 6-Zylinder 320i und einige DM günstiger den 4-Zylinder M42 318iS mit mehr PS. Ich habe beide, würde aber nicht auf den seidenweichen 320i verzichten wollen.

Es geht ja nicht um die nackten Fahrleistungen. Der 525 hat einen ganz anderen Charakter als die leider abgelösten 6-Zylinder. Bei der e30 Baureihe hatte BMW seinerzeit zeitgleich den 6-Zylinder 320i und einige DM günstiger den 4-Zylinder M42 318iS mit mehr PS. Ich habe beide, würde aber nicht auf den seidenweichen 320i verzichten wollen.

Soll ich Dir de Beichte abnehmen :rolleyes: , BMW ham und ooch noch stolz druff sein , da darfste erst mal paar Taache uff Erbsen knieen für , bevor ich Dir de Absolution erteilen werd :biggrin: .

Michel

Soll ich Dir de Beichte abnehmen :rolleyes: , BMW ham und ooch noch stolz druff sein , da darfste erst mal paar Taache uff Erbsen knieen für , bevor ich Dir de Absolution erteilen werd :biggrin: .

Michel

Stolz ? Nö Michel ! Einfach nur zufrieden mit dem Alteisen und Claus Luthe hat damals einfach einen guten job gemacht. Die aktuelle Modellpalette käme für mich nicht mehr in Frage.

Stolz ? Nö Michel ! Einfach nur zufrieden mit dem Alteisen und Claus Luthe hat damals einfach einen guten job gemacht. Die aktuelle Modellpalette käme für mich nicht mehr in Frage.

Nu siehste wat se anjerichtet hast hier :rolleyes: , nu jlaubt jeda, hier isset BMW Forum und keiner traut sich mehr hier her :biggrin:

...und keiner traut sich mehr hier her :biggrin:

...oder hat einfach keinen Bock mehr, sich hier reinzutrauen und was wirklich sinnvolles zu schreiben. Weil jede abweichende Meinung als Verschwörungstheorie oder Paranoia diffamiert und von "unseren" auf Staatslinie getrimmten Forums-Blööööööök-Schafen mit "...dann geh doch nach Nord-Korea..." kommentiert wird. In einer Auffälligkeit, daß der "Arbeitgeber" dieser einzelnen Hanseln nur zu offensichtlich wird - und ich vermute, einzelne Löschaktionen und Fredschließungen auch auf gelegentliche "freundliche" Intervention zurückzuführen sind.

Was glaubt Ihr eigentlich, warum ich in "diesem-unseren" mittlerweile auch schon mehrheitlich auf Orwells Gleichdenk zusammengeschalteten, ehemals recht offenen Forum meine Bösartigkeiten staats- und gesellschaftskritischer Natur nur noch klammheimlich und verdeckt, meistens durch machträgliches Editieren von Uralt-Posts positioniere - und parallel dazu zusätzlich großen Aufwand betreibe, die "Heile-Welt"-Schwadronierer mit gelegentlich eingestreutem Gepöbele davon abzulenken...?

An der Tatsache, daß mein aus Eurer Sicht vermutlich "krauses" Weltbild durch ständig tagesaktuelle Nachrichten im Nachhinein immer weiter bestätigt wird, ändert dies allerdings nichts - egal, ob das simple mittlerweile auch für jeden Hohlkopf verständliche Vorausahnungen sind, oder einfache Sachverhalte auf die jeder mit auch nur minimalst restvorhandenem Hirnschmalz auch selber kommen könnte.

So bleibt ein holländischer Wirtschaftsbetrüger das, was er sein Leben lang war - So bleiben die Militärs dieser Welt, auch unsere, außerrechsstaatliche Mörderbanden - So bleibt das Bundesamt zur Arbeitsverhinderung nichts anderes als der landesweite Zuhälter der Zeitarbeitsbranche - So bleibt die ach so kritische "Presse" beim Zünden von Nebelkerzen, die von wirklich bedeutenden Geschehnissen ablenken sollen - Und so bleiben durch Parteibuchaufwertetung ohne dies offenbar unterbeschäftigte Lehrer und Gelegenheitsjuristen, die auf einmal durch Polit-Karriere die "Weltpolitik" betreiben die unterbelichteten Holdübel, die sie auch schon vorher waren - in einem perfide eingerichteten Verarsche-Spielchen zu Lasten der gesellschaftlichen Mehrheit, aber zu Gunsten einiger Weniger krimineller Abzocker aus dem Banken- und Investmentg-"Gewerbe", die über die arm und blöde gehaltene Bevölkerung sowie ihre angeblich "gewählten" aber in Wirlichkeit lediglich ferngelenkten Politfratzen bekanntlich nur hämisch kichern.

...aus der Rechtschreibung folgere ich, dass Du dich ja richtig in Rage geschrieben hast.

Aber ich kann dir ganz gut folgen. Wahrscheinlich braucht es auch für die "Hohlköpfe" und "Gefühlsdusseligen" wie mich die etwas scharfe Wortwahl. Es ist auf jeden Fall immer wieder nett zu lesen. Und "ganz ohne Schmarn" (wie man hier sagt) ich habe mir schon einige deiner Ergüsse gespeichert und ausgedruckt. :wink:

Dann hoffe ich mal, dass der Beitrag soo stehen bleibt.

...aus der Rechtschreibung folgere ich, dass Du dich ja richtig in Rage geschrieben hast.

Verzeihe bitte, daß ich im Gegensatz zu diesen ausschließlich *daumen-auf-tatschskriehnwischenden* Gestalten mit zehn Fingern schreibe, dabei knapp 300 Anschläge pro Minute erreiche und sich somit bei längeren Texten auch mal der eine oder andere Vertipper oder freudsche Verdreher einschleicht.

Aber ich kann dir ganz gut folgen. Wahrscheinlich braucht es auch für die "Hohlköpfe" und "Gefühlsdusseligen" wie mich die etwas scharfe Wortwahl. Es ist auf jeden Fall immer wieder nett zu lesen. Und "ganz ohne Schmarn" (wie man hier sagt) ich habe mir schon einige deiner Ergüsse gespeichert und ausgedruckt. :wink:

Du darfst sie gerne als Beweismittel beim Staatsschutz einreichen, falls es Dir danach besser geht...

Und NEIN - Ich unterstelle Dir ausdrücklich KEINEN übelen Charakter. Würde ich dies wollen, hätte ich ja in solchem Zusammenhängen auch von "Gartenzaunbewacher" oder gar *böze-böze-nazi* (TM) "Blockwart" geschrieben. Persönlich würde ich aber an Deiner Stelle nur alleine wegen des Papiereinsparens eher eine derartige Sammlung als *.pdf anlegen und mittels eines Readers ständig mit mir führen. Du darfst sie auch gerne als gesammelte Werke herausgeben, ich bestehe aber auf zehn Prozent des Erlöses zu Gunsten der "Volksfront zur Notschlachtung irrlaufender Politpfeifen"

Also, sei's drum - Lies die ausgedruckten Zettelchen und genieße im Stillen.

Dann hoffe ich mal, dass der Beitrag soo stehen bleibt.

Die von mir erwartete Überlebensdauer oder Halbwertszeit wurde jetzt bereits schon deutlich überschritten.

Heiß heute, was ? So viele Plusgrade ist man ja gar nicht mehr gewohnt !

Aber weil's so viel Spaß macht hier zur Unterstützung von JR hier mal was aus den "gleichgeschalteten Staatsmedien" ... http://www.youtube.com/watch?v=0hFHxndxgzM

Puh, wenn der Herr Strobel (Oppositionsführer in BW) echt das beste ist, was seine Partei hierzulande aufbieten kann, dann seh ich echt schwarz in verschiedener Hinsicht.

Thema Politik, tagesaktuell: Niemals, aber auch wirklich niemals hätte ich mir träumen lassen, eines Tages einmal mit Trittin einer Meinung zu sein.

Thema Politik, tagesaktuell: Niemals, aber auch wirklich niemals hätte ich mir träumen lassen, eines Tages einmal mit Trittin einer Meinung zu sein.

Nebelkerzen.

Geheuchelte Entrüstung. Wir nähern uns schließlich langsam dem Ankreuzeltest im Herbst.
Bekannt waren die Machenschaften sowohl in Inhalt als auch Umfang schon seit Jahrzehnten.

Wenn Tritt-Ihn jetzt an vorderster Front mitlamentiert, ist er nichts anderes als ein schlechter Schauspieler, der die ihm vor die Füße gefallene Gelegenheit zum Stimmenfang nutzt.
Wissen konnte es jeder, der nicht sein Leben mit dem Kopf in der Sanddüne verbringt. Interessanter wäre es, die biologisch-abbaubaren Hansel der "Opposition" darüber zu befragen, warum auch sie dieses Wissen über all die Jahre nicht an die Öffentlichkeit gebracht haben. - Antwort - Weil sie genau solch verlogenes Dreckspack sind, wie all die anderen Parteien auch.

Ach, ja... - Ihr versammelten Schlauberger schreit ja immer nach "Quellen" für meine allmächtigen dem Verfolgungswahn geschuldeten Verschwörungstherorien. Also, gut - *biddäschön*

http://www.heise.de/ct/artikel/Abhoer-Dschungel-286194.html
Schaut bitte mal auf's Veröffentlichungsdatum...!

Ich erinnere mich zudem auch noch an einen Uralt-Artikel vom Spei-Gel - zu der Zeit, als dort gelegentlich sogar noch vereinzelt Journalisten redaktionelle Arbeit geleistet haben. Da ging's um die Kurzwellen-Fernortung in Geretsried und Radar-Anlagen der Amis in Aibling. Muß kurz vor der "Wende" gewesen sein. Ist schon halt etwas her und erklärt, daß diese Kanzleretten-Zosse gerade so überascht daher kommt. Kein Wunder, war sie damals doch noch in Vollzeit bei der Firma Agit-Prop. Und sowas wie "Heise" wäre ja eh "Neuland" für diesen fremd- und ferngesteuerte Oberclown aller Worthülsenverbreiter unseres bundeshauptstädtischen Polit-Zirkus.

Wieso. die Chance ist doch sogar recht groß, weil sich dessen Meinung in kurzen Zeitabständen diametral verändert. Nimmt den jemand ernst ?

Zurück
Oben