Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, wenn man "gesucht" so definiert, dass jemand der gezielt einen 9-3I sucht gerne nach solchen Modellen Ausschau hält bin ich bei dir, allerdings nicht zu den Preisen. Hier steht ein blauer Anni mit ca. 80tkm der auch in den restlichen Kriterien dem entspricht was du geschrieben hast. Der kostet umgerechnet keine 4000€ und findet keinen Käufer. Ebenso ein gehirschter Aero mit unter 150tkm, knapp 7000€, der steht schon mindestens ein halbes Jahr.Natürlich nicht jedes 9-3I Modell. Angebot und Nachfrage. 9-3I Coupés und Cabrios der letzten Baujahre mit wenigen KM (also unter 100TKM), guter Ausstattung, vielleicht noch in AERO Version, aus Erst-/Zweitbesitz, NR, unfallfrei, scheckheftgepflegt, ... die kosten schon noch ihr Geld. Keine Klassiker, aber gesucht.
Gut, wenn man "gesucht" so definiert, dass jemand der gezielt einen 9-3I sucht gerne nach solchen Modellen Ausschau hält bin ich bei dir, allerdings nicht zu den Preisen. Hier steht ein blauer Anni mit ca. 80tkm der auch in den restlichen Kriterien dem entspricht was du geschrieben hast. Der kostet umgerechnet keine 4000€ und findet keinen Käufer. Ebenso ein gehirschter Aero mit unter 150tkm, knapp 7000€, der steht schon mindestens ein halbes Jahr.
Wer verkauft denn sowas
...gleich PN an mich...
Saabs verkaufen? Spinnst Du? Die behalte ich mal schön alle
Ja, habe ich mir auch gedacht. Es lag auch nur an ein oder zwei Kleinigkeiten, warum der Deal nicht zustande kam. Ich glaube der eine war Geld, und ich konnte es nicht mit Redekunst, wie der Vorbesitzer, ersetzen.
Sonett? -:)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen