Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ aero84: Wieso ist der Delta ein Kleinwagen? Von den Abmessungen ist er so etwas wie ein Crossover zwischen Golf und Passat, dank verschiebbarer Rückbank auch ziemlich variabel. Und Motorisierungen um 200 PS sind ja auch nicht so kleinwagenmäßig. Nur hat man jetzt die schönsten Motoren gestrichen, weil die Serie ausläuft. Oder hast Du das mit dem Ypsilon verwechselt?
Das hätte Opel besser auch getan.
Der Adam hat nur 4 Sterne.
Schwacher Seitenaufprallschutz.
OT: meine heimliche Liebe gilt den PKWs des Autobauers GLAS , ich besitze jedoch keinen.
Castriota hat Saab irgendwie nicht richtig verstanden (wie auch, kommt er doch aus einer ganz ganz anderen Design Kultur)
Kein Verlust, dass es nicht so gekommen ist:
Und der 9-5er Entwurf ist mit seinen Sicken und Kanten eine Verschlimmbesserung des aktuellen Models.
Es dürfte grundsätzlich schwerfallen, den klaren und unverschnörkelten Stil des heutigen 9-5II zu toppen.
Bei aller Zustimmung zu Marmans Kommentar frage ich doch, WER hat ÜBERHAUPT nach Sason Saab jemals richtig verstanden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen