Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es sind schon unternehmen inkl. patenten und allem für einen symbolischen euro übertragen worden. bei unternehmen mit verlusten nicht ungewöhnlich. manchmal bekommt man sogar noch geld dazu wenn man ein unternehmen (inkl. schulden) übernimmt.da wird aber wohl Geld verlangt werden das nicht da ist...
Irgendjemand wirds schon wissenwenn die nicht einmal wissen wem im konzern was gehört, dann wundert mich gar nichts mehr. so einem konzern sollte man dann wirklich keinen steuercent hinterher werfen.
ich bleibe dabei: dicht machen! alles!
An Tina, Targa und die anderen Steuerfüchse/innen ...
auch wenn manche meinen, die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben...
Ganz einfach: im Gegensatz zu Opel will GM Saab loshaben und da Patentrechte ja nicht zwingend exklusiv sein müssen, wird GM die Patent(mit)nutzung schon rausrücken wenn einer bereit ist, die Saab-Defizite zu übernehmen!Wenn die Verknüpfung GM - GME wirklich so undurchsichtig ist ( was ich auch glaube ), wie kann Saab so locker an einer Auslösung arbeiten ?
Saab ist ja genauso eingewoben wie Opel.
Wo sind denn jetzt die Saab-Patente abgeblieben? Auch in Delaware bei GM?
Wenn die Verknüpfung GM - GME wirklich so undurchsichtig ist ( was ich auch glaube ), wie kann Saab so locker an einer Auslösung arbeiten ?
Saab ist ja genauso eingewoben wie Opel.
Guter Link.Die US-Patenbehörde weißt eine ziemlich Große Anzahl von Patenten für Saab aus. Alte, wie auch neue.
DANKE!!!An Tina, Targa und die anderen Steuerfüchse/innen
Wir wissen , dass Ihr sehr viel wisst und wir -oder hier speziell ich- wünschen dass ich euch gegenseitig - na ja würde ich jetzt befruchtet sagen würden das vielleicht falsch verstanden werden - und vor allem uns mit Eurem erheblichen Wissen weiter informiert. Bitte zerstückelt Euch nicht im Kampf um die Krone von was eigentlich.
Strich - Punkt und danke an Euch Alle !!!! für den erheblichen Input den Ihr hier einbringt - und das Tina hier sekundenschnell frische News aus Schweden uns übersetzt - (weil Sie es kann und auch MACHT !!!) gebührt hier einem besonderen Dank und keines Kleinkramstreites um 180 oder 186 Tage.
Henning/spor01
Guter Link.
Hab mal kurz reingeschaut, sind aber meist Saab Aerospace Patente, nicht Saab Automobile
zumindest als berater ... ! :-) aber pssst, off-topic gefahr.Irgendjemand wirds schon wissen
Man kann eben an der richtigen steuerlichen Konfiguration richtig Geld verdienen.
Ganz einfach: im Gegensatz zu Opel will GM Saab loshaben und da Patentrechte ja nicht zwingend exklusiv sein müssen, wird GM die Patent(mit)nutzung schon rausrücken wenn einer bereit ist, die Saab-Defizite zu übernehmen!.
Was hat GM also mit Opel vor, wenn die möglichen Staatsgelder keine "Auslandserlaubnis" bekommen.
Neues von Saab:
Gerade erzählte ein Pressesprecher, dass sich die Entwicklung auf ein kleineres Hybridauto konzentriert.
( Den Link dazu gabs schon mal hier )
Wann es soweit ist, wollte er nicht sagen.
Dafür sprach er stolz von den guten Verbindungen zu GM, welche die Realisierung dieser Technologie möglich machen.
??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen