- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Scheint so.Wahrscheinlich Fisker mit Tesla verwechselt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint so.Wahrscheinlich Fisker mit Tesla verwechselt
Entwarnung?
Wie lange?
NEVS informiert gerade per Email alle Interessierten, dass sie NICHT insolvent seien, sie hätten nur gerade ein Liquiditätsproblem...
... Und Firmen wie Panasonic dürften auch wissen, was sie tun.
... Es fragt sich nur wann - bei mir steht Tesla auf dem Zettel (ich möcht mir aber nicht vorstellen, wie vergilbt der sein wird, wenn ich den hacken hinten dran mache).....Es gäbe natürlich keine Erfolgsgarantie, aber es wäre ein grosser Spass, eine Industrie in Schweden zu besitzen, welche die umweltfreundlichsten Autos herstelle...
tja, Saab scheint sich nicht mehr zu fangen.
Dann wird mein nächstes Fahrzeug definitiv der Golf GTE oder der neue kommende 4-türige Tesla.
Der neue Tesla soll ja unerheblich teurer sein, als ein neuer 9-3...
"Unerheblich" ist sehr relativ und vom Geldbeutel abhängig. Für mich ist "doppelt so teuer" schon recht erheblich
Elsch, ganz genau, Das E gehört schon zu dem III und soll mit drei Strichen so angeordnet werden, dass es einem E ähnelt. Steht in einem Artikel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen