Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, die hatten grad mal etwas mehr als 200 Mitarbeiter? Das war's dann wohl mit NEVS...
Und nicht nur der!!!!!
Sorry ich mag seine Art auch nicht sonderlich aber die ständige Kritik HIER an ihm nervt nur noch. Herr Dudenhöfer hat es immerhin bis zu Professur geschafft. Derzeit hat er einen Lehrstuhl an der Universität Duisburg-Essen inne. Und er wird regelmäßig zu Themen in Bereich Automobilindustrie befragt.
Wer in diesem Forum kann selbiges Nachweisen?
Ich hatte auch einige damals im Studium bei denen ich mich gefragt habe wo haben die ihren Titel her. Rückblickend waren aber die verschrobensten Prof. die besten. Zumindest bei mir.
Kann mich des Eindruckes nicht verschließen er ist in diesem Forum nur deshalb so unbeliebt da er rückblickend mit seinen Aussagen sowohl zu Victor als auch NEVS RECHT hatte.
Und nicht nur der!!!!!
Sorry ich mag seine Art auch nicht sonderlich aber die ständige Kritik HIER an ihm nervt nur noch. Herr Dudenhöfer hat es immerhin bis zu Professur geschafft. Derzeit hat er einen Lehrstuhl an der Universität Duisburg-Essen inne. Und er wird regelmäßig zu Themen in Bereich Automobilindustrie befragt.
Wer in diesem Forum kann selbiges Nachweisen?
Ich hatte auch einige damals im Studium bei denen ich mich gefragt habe wo haben die ihren Titel her. Rückblickend waren aber die verschrobensten Prof. die besten. Zumindest bei mir.
Kann mich des Eindruckes nicht verschließen er ist in diesem Forum nur deshalb so unbeliebt da er rückblickend mit seinen Aussagen sowohl zu Victor als auch NEVS RECHT hatte.
Ein Professor wird berufen, mit Qualifikation hat das nicht unbedingt zu tun. Studiert hat er übrigens Volkswirtschaftslehre... aber da haben andere in der Industrie auch....Herr Dudenhöfer hat es immerhin bis zu Professur geschafft.....
Ja, das waren noch Zeiten , da hatten wir die Sorgen von heute noch nichtDanke Saab_owl ! Du erinnerst damit mal an eine Zeit, als SAAB noch eigenständig (abgesehen von der Scania Beteiligung) war und noch gute Autos produzierte, die teilweise ihrer Zeit weit voraus waren.....
Ich erinnere nur an das geniale Fliessheck des 99er, der beim 900er (CC) und beim 9000er (anfangs) übernommen wurde, der ohne Heckwischer auskam und dadurch vieel Kofferraum gegenüber der damaligen Konkurrenz bot.
(andere haben das mit dem Fliessheck übernommen, aber MIT Heckwischer...) usw. usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen