Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werden gerade alle an Händler abgegeben. Kassel/Göttingen schon passiert.die Werksvertretungen von Benz mal ausgenommen.
Und Buick sollte doch auch geköpft werden, oder? Vielleicht gehört die Marke Buick ja auch zur Verhandlunsgmasse... PSA will sich ja international breiter aufstellen, so wie's sich in der Presse liest. Und da gab's noch Saturn....Ich denke GM braucht wieder sehr dringend Geld, darum wird Opel geopfert, denn Opel wird sehr gut verkauft, ausser in China, denn da heissen die Corsa bis Insigna Modelle, allesamt Buick, ob dann in naher Zumunft auf diesen Modellen ein Brüllender Löwe klebt, steht noch in den Sternen!
Ja, daran sind so einige VW und Audi Händler gescheitert, die so einen Glaspalast hätten bauen müssen. In Aachen im neuen Industriegebietchen in Brand auf der alten Belgierkaserne hat eine Baufirma sich einen Palast hingestellt. Hab erst nicht verstanden, was das soll. Dann aber gesehen: Die bauen nur Autohäuser. Scheint man gut von leben zu können, bedingt durch die Vorgaben der Konzerne.Aber auch ohne Krisen sind die Vorgaben der Hersteller an die Händler z. T. aberwitzig.
Manchen Autokonzern willst Du nicht als Auftraggeber haben, daß kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.Scheint man gut von leben zu können, bedingt durch die Vorgaben der Konzerne.
Ja, daran sind so einige VW und Audi Händler gescheitert, die so einen Glaspalast hätten bauen müssen. In Aachen im neuen Industriegebietchen in Brand auf der alten Belgierkaserne hat eine Baufirma sich einen Palast hingestellt. Hab erst nicht verstanden, was das soll. Dann aber gesehen: Die bauen nur Autohäuser. Scheint man gut von leben zu können, bedingt durch die Vorgaben der Konzerne.
Na dann. Im Norden und Westen sehen oder sahen die mir bekannt meist mehr so aus wie eine freie Werkstatt in rigend einem Industriegebiet. Manche bei einer großen Opel-Vertretung in einer Ecke des Ladens integriert.[/QU
Und ich dachte Der Name Buick wurde wegen den Chinesen behalten und dafür musst Pontiac über die Klinge springen, Oldsmobile war damals beim SAAB Verkauf schon wie radiert!der andere nicht ?
Und Buick sollte doch auch geköpft werden, oder? Vielleicht gehört die Marke Buick ja auch zur Verhandlunsgmasse... PSA will sich ja international breiter aufstellen, so wie's sich in der Presse liest. Und da gab's noch Saturn....
Ich mache mich jetzt unbeliebt, aber das waren auch die Vorgaben von SAAB...VIP-Gefühl hervorrufen...
Im Dezember 2015 habe ich meinen 9-3 II durch einen Insignia abgelöst. Seit dem verrichtet der Dicke seinen Dienst, unauffällig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kein außerplanmäßiger Werkstattaufenthalt und er klappert auch nicht.
Kassel und Göttingen genau das Gleiche.Das ist richtig.
Damit hat es Saab-GM geschafft, dass izur Jahrtausendwende n Heidelberg der seit den 70er Jahren sehr erfolgreiche Saab-Händler seine Vertretung abgegeben hat, nachdem er zu seiner gerade umfangreich modernisierte Werkstatt mit grosser Ausstellungshalle zusätzlich noch einen 1,5 Mio teuren showroom bauen sollte.
Ein ehemaliger Peugeot-Händler hat einen neu vorgelegten Vertrag zum Ausstieg genutzt und Mazda genommen.
Sein Kommentar: Der glücklichste Tag für unsere Firma.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen