SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Therapie- und Diagnose-Algorithmus:
hoommmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..
"Kompressor aus und geht nicht mehr an ..."
das wars dannnnnnnnnnn

 
was wird dann erst in der "Bild" stehen ? :vroam:

aber, nebenbei bemerkt...:redface:

unsere tägliche staatl. Nachrichtenversorgung wird "Zeit im Bild" genannt......:frown:

Nomen est Omen....
 
die Zeit schreibt:

"Ein Saab war teuer und schwer, der Zündschlüssel steckte nicht am Lenkrad, sondern im Getriebe, und der Motor hatte, zumindest in den klassischen Baureihen bis 1989, als General Motors die Marke übernahm und sukzessive in Opel verwandelte, ein Turboloch, das ebenso gewaltig war wie der Benzindurst"

ach so... :biggrin:

jetzt weiss ich auch warum sich mein schlüssel im Zündschloss net drehen lässt ---- ich muss ihn in das getriebe stecken :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
ich möchte wetten,
dass der Chefredakteur dieser Zeitung heute schon so einiges an E-Mails erhalten hat,
die Bezug auf diesen Bericht genommen haben....:eek::biggrin:
 
Axo ... das ist okay.

Dürfen die und sind die so gewohnt.
Die Texte macht der Redakteur, die Überschriften der Chef vom Dienst.
Ist Arbeitsteilung im Zeitungsalltag

Schön und ein Klassiker war damals die Überschrift der FRANKFURTER RUNDSCHAU
anlässlich der unbegründeten homosexuellen Unterstellungen gegen General Kießling :

KOHL HÄLT WÖRNER DIE STANGE

Kohl = Bundeskanzler
Wörner = Bundesverteidigungsminister, der diese Vorwürfe aufbrachte
Stange = ???????

:tongue:

Genial einfach.

So ist auch okay. Ich würde den Redakteur eine Fahrt Saab 900 mal gönnen.
Wo haben die die Redaktion noch gleich? Jemand mit nem Turbo in der Nähe

Eigentlich ein MUSS für den Redakteur.
 
gewaltiger Benzindurst ????
nutzlos ???
schwerfaellig ???

Ich finde es immer wieder schön, wenn man die Qualität journalistischer Arbeit mal an einem konkreten Beispiel aus einem vertrauten Fachgebiet beurteilen kann. Vor allem, weil man fortan das selbe Qualitätsniveau auf jedem anderen Fachgebiet unterstellen kann :biggrin:
 
Ich finde es immer wieder schön, wenn man die Qualität journalistischer Arbeit mal an einem konkreten Beispiel aus einem vertrauten Fachgebiet beurteilen kann. Vor allem, weil man fortan das selbe Qualitätsniveau auf jedem anderen Fachgebiet unterstellen kann :biggrin:
Gehst du dann noch beruhigt zum Arzt?:biggrin:
 
neues Saab Opel Model - Palette wird erweitert !!!

Die letzte Rettung vor der insolvenz:eek:
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 62
Ich finde es immer wieder schön, wenn man die Qualität journalistischer Arbeit mal an einem konkreten Beispiel aus einem vertrauten Fachgebiet beurteilen kann. Vor allem, weil man fortan das selbe Qualitätsniveau auf jedem anderen Fachgebiet unterstellen kann :biggrin:
Geht mir sonst immer nur so bei Computerzeitschriften oder sowas ;)
 
Zurück
Oben