Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Zeit schreibt:
"Ein Saab war teuer und schwer, der Zündschlüssel steckte nicht am Lenkrad, sondern im Getriebe, und der Motor hatte, zumindest in den klassischen Baureihen bis 1989, als General Motors die Marke übernahm und sukzessive in Opel verwandelte, ein Turboloch, das ebenso gewaltig war wie der Benzindurst"
ach so...
jetzt weiss ich auch warum sich mein schlüssel im Zündschloss net drehen lässt ---- ich muss ihn in das getriebe stecken
So, so... - Ihr habt also auch schon gemerkt, daß da offensichtlich die "Generation Ewiges Praktikum" zum Verfüllen der Seiten mit unsäglich unnützem Geschreibsel zwangsverpflichtet wurde.
http://kommentare.zeit.de/commentsection/url/2009/10/Saab#comment-294431
Ich war mit Eurer Hilfe so frei ....
DANKE für die netten Hinweise
Was stand denn Ursprünglich in deiner Überschrift??
he he Kritik mögen die Zeit(ungen) ja überhaupt net aber im austeilen sind sie großDa stand "Eine grosse Dummheit", was -rein sachlich betrachtet- auf den Artikel durchaus zutrifft.
Carinaka: Die Red. hat deine Überschrift editiert.
gewaltiger Benzindurst ????
nutzlos ???
schwerfaellig ???
Gehst du dann noch beruhigt zum Arzt?Ich finde es immer wieder schön, wenn man die Qualität journalistischer Arbeit mal an einem konkreten Beispiel aus einem vertrauten Fachgebiet beurteilen kann. Vor allem, weil man fortan das selbe Qualitätsniveau auf jedem anderen Fachgebiet unterstellen kann
Geht mir sonst immer nur so bei Computerzeitschriften oder sowas ;)Ich finde es immer wieder schön, wenn man die Qualität journalistischer Arbeit mal an einem konkreten Beispiel aus einem vertrauten Fachgebiet beurteilen kann. Vor allem, weil man fortan das selbe Qualitätsniveau auf jedem anderen Fachgebiet unterstellen kann
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen