SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

kleines saab treffen und schulung mit Jens Janssen in Hamburg organisieren? :biggrin:
hanseaten, bitte melden...
netter bericht als wiedergutmachung natürlich vorausgedetzt...

 
ach jottchen, der arme herr jessen. vermutlich hat er damals, als er praktikant war und die zwölfender in der ZEIT-redaktion mit ihren blubbernden turbo-cabrios auf den parkplatz gefahren kamen, irgendwie gelitten. neid und so. und jetzt schreibt er halt auf, was ihm so durch die rübe ramentert, wenn er an SAAB denkt.

ich kenne das von meinem hochbegabten neffen. (*22.10.2005)

:biggrin:
 
Vattenfall ?

Aus der aktuellen Gerüchteküche:
Saab und Volvo gemeinsam wieder schwedisch mit Hilfe potenter Investoren ?

"Så ska Volvo PV bli svenskt

Tankarna på ett nytt Volvo/Saab-bolag har fått nytt liv. Inte alls otroligt, enligt fordonsanalytikern Matts Carlsson, som nämner AB Volvo, AP-fonderna och Vattenfall som möjliga delägare."

Aus DI, Uppdaterad 2009-03-10 12:36
 
"- Vi kan knappt överleva själva. Därför överväger jag inte att köpa några utländska tillgångar i år, sade Li Shufu som också är bolagets grundare, enligt Bloomberg. "
 
"- Vi kan knappt överleva själva. Därför överväger jag inte att köpa några utländska tillgångar i år, sade Li Shufu som också är bolagets grundare, enligt Bloomberg. "

Ja darüber wollte ich schon immer mal Reden.

geht mir genauso....:cool:

Schwedisch ist ja zumindest im dt. Sprachraum als Weltsprache anerkannt, oder ? :confused:

...und bitte auch in Zukunft keine Übersetzung,vielleicht löse ich auch irgendwann Kreuzworträtsel...:biggrin:
 
Wollte auch grad einen VHS-Kurs belegen - lasst uns nicht dumm sterben - Danke!
 
Es geht auch anders! Siehe die Welt-Online

http://www.welt.de/motor/article3344105/Mit-dem-9-3X-will-Saab-aus-der-Krise-fahren.html

Nette Bilder in der Fotogalerie (Ich meine die SAAB Fotogalerie) nicht die Mädels aus Genf (schade Pink du fliegst jetzt aus der CD-Sammlung - Schande über dich)
Woher nimmt das Saab Management ( in diesem Fall Herr Simonsson) eigentlich sein grenzenlosen Optimismus

Vieleicht wissen die etwas, was wir nicht wissen:eek:. Ich werfe nochmal (!) das Stichwort "Investors AB" in die Runde :biggrin:
 
"- Vi kan knappt överleva själva. Därför överväger jag inte att köpa några utländska tillgångar i år, sade Li Shufu som också är bolagets grundare, enligt Bloomberg. "

sorry hab aufgrund des tollen wetters ne grippe da ist man etwas faul... ;-)

sinngemäße übersetzung:

herr li shufu (seines zeichens CEO der als potentieller saab- oder volvo-investor gehandelten chinesischen firma geely automotive), merkt zum thema übernahme von saab oder volvo an, daß seine firma momentan kaum selbst überleben könne, und er daher zur zeit (2009) absolut nicht in erwägung zieht, irgendwelche ausländischen firmen zu erwerben.
 
Datt war doch gestern..:tongue:
Das (heute) aktuelle Gerücht ist die Saab-Volvo Verschwisterung mit Vattenfall Millionen. Siehe Vorseite...


vattendummesgesaabel ;-)

die schwedischen medien treiben momentan auch jeden tag ne neue kuh durchs dorf... ;-)

vattenfall hat gerade nuon gekauft, DAMIT verdienen die geld

und nicht mit autos...
 
Datt war doch gestern..:tongue:
Das (heute) aktuelle Gerücht ist die Saab-Volvo Verschwisterung mit Vattenfall Millionen. Siehe Vorseite...

Vattenfall steigt bei Saab ein ? Dann könnte GM ja endlich seinen Traum aus den fünfziger Jahren verwirklichen : Das atombetriebene Auto
 
Zurück
Oben