Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er erinnert an die gute Zusammenarbeit in den 80ern, die im 9000 resultierte...][/B]
Der Saab Chroma (aka 9000) lief seinerzeit ganz brauchbar....
hatte heute das vergnügen, dem herrn marchionne beim verlassen des gästehauses der rheinland-pfälzischen landesregierung drei fragen stellen zu dürfen. eine davon war: "how about SAAB?" antwort: "we're interested in ALL european GM-brands..."
ansonsten kann ich nur sagen: ich möchte so lässig sein wie sergio marchionne. und ich möchte - seht es mir nach, genossinnen und genossen - auch einen maserati quattroporte als dienstwagen. das teil, mit dem der marchionne angereist war, stammte dem kennzeichen nach von der wiesbadener maserati-dealership, war außen tiefschwarz, drinnen feuerwehrrot beledert und hat beim wegfahren einen soundteppich gelegt, der mich anschließend mein CV mit der simons-tüte geradezu schwachbrüstig erscheinen ließ.
(...)
und zur Arbeit fährst Du 2 Monate einen Fiat oder Lancia,
mal sehen ob Du dann immer noch lässig sein willst
also, die antwort ist: danke - nein, danke.
weiß auch nicht ob ihm der wohnwagen gefallen hätte
aber der maserati war schon cool...
ansonsten kann ich nur sagen: ich möchte so lässig sein wie sergio marchionne. und ich möchte - seht es mir nach, genossinnen und genossen - auch einen maserati quattroporte als dienstwagen. das teil, mit dem der marchionne angereist war, stammte dem kennzeichen nach von der wiesbadener maserati-dealership, war außen tiefschwarz, drinnen feuerwehrrot beledert und hat beim wegfahren einen soundteppich gelegt, der mich anschließend mein CV mit der simons-tüte geradezu schwachbrüstig erscheinen ließ.
...und ne gratis simons-tüte, hat die was mit gras zu tun...bitte nicht steinigen ich weis das ich von 900I 0-ahnung habe
..
zum thema: wenn mit den italienern eine neuer 9k rauskommt ist doch schon mal die halbe saabgemeinde zufrieden
:
äh, den Versuch gab es schon mal, mit dem ersten 9000er,
( wie war das. .. ..Fiat Croma und Lancia ..soundso )
der Versuch wurde aber rechtzeitig beendet, glücklicherweise
AM ersten 9000er ist gar nicht so viel auszusetzen. Der zweite ist deutlich unklappriger verarbeitet, aber so schlecht sind die ersten nun auch nicht. Ganz im Gegenteil!
(Nur die häßliche McPherson-Achse muß man den 9k übelnehmen. Und das Zündschloß an der falschen Stelle. Aber ansonsten...)
äh, den Versuch gab es schon mal, mit dem ersten 9000er,
( wie war das. .. ..Fiat Croma und Lancia ..soundso )
der Versuch wurde aber rechtzeitig beendet, glücklicherweise
Der Versuch wurde 1998 beendet
also wirklich!
schon der 9000 CC war das ausgereifteste, was jemals SAAB heißen durfte. und er war in allen wesentlichen punkten den angeblichen zwillingen croma, thema und 164 um welten überlegen. der CS/CSE hat das gute nur besser gemacht. (abgesehen von dem anhängerkupplungsproblem...)
insofern weise ich sowohl den begriff "versuch" als auch die worte "rechtzeitig beendet" und "glücklicherweise" mit abscheu und empörung zurück!
Der zweite 9000er basierte genauso auf der Fiat Chroma/Lancia Thema/Saab Karrosse. Und Saab hat da wirklich am meisten draus gemacht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen