bergsaab
Bergvogt
- Danke
- 223
- SAAB
- 9-7
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- Ohne
Du bist noch nie 900 I gefahren, richtig?![]()
richtig nur mitgefahren(als erster saabkontakt) wäre schon mal interressiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist noch nie 900 I gefahren, richtig?![]()
Es handelte sich um den ersten 9000er, und ich glaube Renault war auch im Boot.
...der CS/CSE hat das gute nur besser gemacht. (abgesehen von dem anhängerkupplungsproblem...)
Aber in einem hast Du recht - der CS/E ist nichts anderes als ein recht spärliches Facelift des CC - prinzipiell hat sich nicht sonderlich viel geändert.
Von der Stückzahl könnte der Buick genau den 9-5 ausgleichen, falls dieser nach Trollhättan entführt werden sollte...
Du hast ja merkwürdige Träume?
Bei Geely wird mir ganz schlecht wenn ich nur an die RR Kopie denke! Man stelle sich nur einen aus Pappe gepressten in China zusammengenähten 900-I vor. Mir Euro 0,0- Norm und -5 Punkten im Crashtest! Mir wird schlecht!
...70000 Stück pro Jahr sind glaube ich gemeint und nicht pro Produktionszyklus. Bei 70000 9-5 II pro Jahr kaufe ich sofort Aktien von Saab!!
Beeil dich mit dem Kauf![]()
Beeil dich mit dem Kauf
Saabs Zukunftspläne basieren sicher auf einer solchen Optimalauslastung der Produktion.
Bisher galten ja 150 000 Einheiten/Jahr als "Ziel erreicht". Derzeit wird sicher mit deutlich weniger geplant, aber auch dafür wären fast 70 000 9-5er nötig. Denn der 9-3 kommt ja auch langsam in die Jahre...
Mein Kommentar vorhin bezog sich allerdings auf: "Geplant seien 70.000 Exemplare des «Buick LaCrosse» innerhalb von zwei Jahren".
aus Autogazette
Das wäre ein Horror
Merkwürdigerweise scheint es bei der GM Führungsspitze wenig Vertrauen in das eigene Unternehmen zu geben.....
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,624181,00.html
Merkwürdigerweise scheint es bei der GM Führungsspitze wenig Vertrauen in das eigene Unternehmen zu geben.....
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,624181,00.html
nun, die ratten und das sinkende schiff eben...![]()
Ja irgendwie langweilig - ist immer das Gleiche...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen