ergo ?
Saab wird Geschichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ergo ?
tinimausi?
Lieber WI-JX900,
auch wenn Dich Tinas Äußerungen und vermeintliche Uneinsichtigkeit zur Weißglut treiben, schlage ich doch vor, Mindestregeln der Höflichkeit und des Anstandes zu wahren. Dazu gehört auch eine respektvolle Anrede, und die von Dir gewählte fällt nicht unter diese Kategorie
*Danke* schließe mich an, auch im Hinblick auf so distanzlose Anreden wie "tinchen" und "tinilein"; gerade ein Journalist sollte doch wohl nicht in die "Chauvi"-Falle tapsen - schon gar nicht beim Thema Meinungsfreiheit...
och, leute...
a) bin ich hier privat.
b) schränke ich doch niemandes meinungsfreiheit ein.
also haltet mal den ball flach. danke.
Die ist Italienerin?
saab 900 turbo
lancia delta integrale
lancia thema 3.2
saab 9000 aero
zielgruppe ähnlich, haut rein marketingabteilung!
wenn ich mir die heutigen Lancia anschaue, dann möchte ich keinen entsprechenden Saab fahren
ich finde political correctness sehr anstrengend...
Zwei Dinge fallen auf: es wird versprochen, dass der neue 9-5 dort gebaut wird und
das Saab Logo fehlt in der Anzeige
...hier ein bericht zum neuen 9-5. erwartet von einem alten mann am sonntag mittag jetzt aber bitte keine simultanübersetzung... ;-)
http://www.e24.se/lifestyle/fart/artikel_1319405.e24
Trollhättans Lokalzeitung berichtet vom unbekannten 3. Interessenten, welcher der Milliardär Ira Rennert sein soll, dem The Renco Group gehört. Da würde Saab noch reinpassen.
@ Wallander und Olof
Danke, dass Ihr euch für etwas mehr "Anstand" im Forum stark gemacht habt.
Zwei Dinge fallen auf: es wird versprochen, dass der neue 9-5 dort gebaut wird und
das Saab Logo fehlt in der Anzeige
(...) Scheint, als ob WIX900 Kritik selbst nicht so locker wegsteckt, wie er es immer von Anderen fordert...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen