SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

...von WI-JX 900 liest man auch nix mehr... ...die beiden werden doch wohl nicht... ...zusammen... ...äh... ...durchgebrannt sein...
:biggrin::biggrin::biggrin:

ROTFL :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn es so wäre, wäre vielleicht eine ansonsten unbewohnte Insel ein gutes Ziel. Für die beiden und die Umwelt...

LG KonradZ
 
Studie von J.D. Power and Associates: Porsche und Mercedes-Benz zeigen bei Untersuchung der Neuwagenqualität in den USA auch weiterhin gute Leistungen; mehrere andere europäische Automobilhersteller legen stark zu

[...]
SAAB 138


von den 138 sind 125 ja schon von Ziehmy... :biggrin: Damit liegt Saab recht weit vorn...

*duckundweg*
 
is tina im urlaub??:confused:ich kanns nicht übersetzten:frown:

...von WI-JX 900 liest man auch nix mehr... ...die beiden werden doch wohl nicht... ...zusammen... ...äh... ...durchgebrannt sein...
:biggrin::biggrin::biggrin:

:eek::eek:nene, dann ginge die versöhnung ja ungewöhnlich schnell, ........das wird doch wohl nicht ein kuschelforum...:cool::cool:

...und vor allem - wer von den beiden nimmt dann die Baby-Pause...?

da C. ja bekanntermassen mehrere Saab zu versorgen , T. aber akuten Bedarf daran hat.....:tongue:

wäre es, zumindest vom "volkswirtschaftlichen" Standpunkt gesehen recht und billig, wenn da in *altbewährter* Art und Weise eine Neuaufteilung im Sinne der Herren Marx oder Lenin erfolgen würde... :biggrin:



ach ja, fast vergessen... Ironie-modus schnell wieder aus :rolleyes:
 
Was ich gestern im Briefkasten fand....

Nett, das Koenigsegg-Logo prangerte schon auf dem Briefumschlag.....:redface::
 

Anhänge

ist warum Opel so viel Geld verbrennt, wenn das Geschäft doch Dank Insignia und Abwarckprämie so gut läuft......

Wie soll das erst werden wenn wieder normale Verhältnisse einkehren?


die "Kunst" besteht derzeit darin,
die Gewinne gut zu verstecken, um sich lang und ausgiebig an öffentliche Quellen halten zu können....:mad:
 
Der Verdacht liegt nahe....

Oder es ist ein hoffnungsloser Fall.
 
Hört sich spannend an ....:biggrin:
 
...Wenn es so wäre, wäre vielleicht eine ansonsten unbewohnte Insel ein gutes Ziel. Für die beiden und die Umwelt...
Was habt ihr blos gegen WIX ?:biggrin:

Ich melde mich mal von diversen midsommar-Festivitäten aus der Umgebung von Trollhättan zurück.

Dort scheint die Welt und speziell die Saab Zukunft wieder in Ordnung zu sein.
Fast alle sehen in K-egg und seiner Truppe den grossen Heilsbringer, der Saab schnellstens in die Gewinnzone bringt...
 
Was habt ihr blos gegen WIX ?:biggrin:

Ich melde mich mal von diversen midsommar-Festivitäten aus der Umgebung von Trollhättan zurück.

Dort scheint die Welt und speziell die Saab Zukunft wieder in Ordnung zu sein.
Fast alle sehen in K-egg und seiner Truppe den grossen Heilsbringer, der Saab schnellstens in die Gewinnzone bringt...

Eine andere Wahl hatten sie ja auch nicht...
 
Was habt ihr blos gegen WIX ?:biggrin:

Ich melde mich mal von diversen midsommar-Festivitäten aus der Umgebung von Trollhättan zurück.

Dort scheint die Welt und speziell die Saab Zukunft wieder in Ordnung zu sein.
Fast alle sehen in K-egg und seiner Truppe den grossen Heilsbringer, der Saab schnellstens in die Gewinnzone bringt...

doch nix mit kuschelforum tina in schweden und chistoph in italien....gegensätzlicher gehts nich:cool::cool:
 
Sieht ein wenig nach Beerdigung aus, finde ich :

Die neuen Besitzer zu Besuch im SAAB-Werk und SAAB-Museum

3005410671.jpg
 
Sieht eher nach ner "Patenschaft" aus. - Aber wir sind ja in Skandinavien und nicht in Sizilien.

Ist mit dem schwarzen 9-5 schon ein sehr cooles Szenario. - Mit nem FIAT Croma wäre da gleich nur halb so viel Wirkung. :smile:

Vielleicht hat Saab mit der Lösung doch noch mal Glück gehabt.
 
Zurück
Oben