SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Uuppss, sorry, die Technik nicht beherrschend...
 
...Ist mit dem schwarzen 9-5 schon ein sehr cooles Szenario. .
TT schreibt, dass Eker in einem schwarzen Ferrari angereist kam. Also noch cooler.:cool:

Mit in der Besuchergruppe soll auch ein Anwalt aus London gewesen sein, der russische Investoren vertritt, was zu neuen Spekulationen Anlass gibt.
"En annan person som kan varit med på mötet i går är Pranav L Trivedi ,,, Denne Trivedi, som arbetar på firman Skadden i London, har för övrigt många ryska klienter – vilket skulle kunna stärka spekulationen om ytterligare ryska kopplingar kring Koenigsegg Group"
 
Ich melde mich mal von diversen midsommar-Festivitäten aus der Umgebung von Trollhättan zurück.

Dort scheint die Welt und speziell die Saab Zukunft wieder in Ordnung zu sein.
Fast alle sehen in K-egg und seiner Truppe den grossen Heilsbringer, der Saab schnellstens in die Gewinnzone bringt...

Scheinst mit anderen Leute in Schweden als ich gesprochen zu haben. Bei denen mit ich mich unterhalten habe herrscht großes Erstaunen und man kann die Fragezeichen in ihren Augen deutlich erkennen!
Oder lag der Optimismus der Schweden an flüssigen diversen midsommar-Festivitäten bzw. Aktivitäten???????????????????????????



TT schreibt, dass Eker in einem schwarzen Ferrari angereist kam. Also noch cooler.:cool:
[/B][/COLOR][/I]"

Schwarzer Ferrari was ist daran cool?
Sollte der nicht einen Kegg fahren oder reicht die Kohle dafür nicht mehr?
Ich bleibe Mißtrauisch bei der ganzen Sache!
 
...Schwarzer Ferrari was ist daran cool?
....Ich bleibe Mißtrauisch bei der ganzen Sache!

Erinnert mich (schmerzhaft) an einen unserer früheren Kunden: Ferrari und Bentley im Alltagsbetrieb.
Cool fand ich das schon damals nicht.
Der Verliust hielt sich glücklicherweise in Grenzen.
 
Heut morgen gab's auf saabsunited neue fotos (wohl CGI) von dem neuen 9-5.
Dort sind die zwar auf die Bitte von SAAB schon wech, hier aber immer noch zu sehen.
Den Wagon/Kombi finde ich gar nicht schlecht...

LG

mrnoner
 
erinnert von vorne stark an Au.i, oder ?

(zumindest meiner Meinung nach)
 
Wird dem Buick LaCrosse immer ähnlicher. Zumindest der hintere Teil.
 
Saab vs. Koenigsegg Impressionen

Enjoy...:biggrin: :
 

Anhänge

  • saab_koenigsegg01.jpg
    saab_koenigsegg01.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 52
  • saab_koenigsegg02.jpg
    saab_koenigsegg02.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 51
  • saab_koenigsegg03.jpg
    saab_koenigsegg03.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 51
...Oder lag der Optimismus der Schweden an flüssigen diversen midsommar-Festivitäten bzw. Aktivitäten???????????????????????????!
Sicher war flüssiger Stimmungsaufheller mit in den schwedischen Köpfen :biggrin:

Die positive Grundstimmung wird aber auch alkoholfrei bestimmt durch:

Saab bleibt schwedisch ( zumindest auf erstem Blick )
Zwei elitäre Autohersteller kommen zusammen
Image und Innovation treffen sich.
Weg von Opel und GM
Und offiziell keine Russen, Chinesen oder sonstige suspekte Partner, denen das Zerfleddern der Firma und Know How Transfer schon auf der Stirn geschrieben steht...
 
schwarzer ferrari?

was sind denn das für luftpumpen?

naja, mal sehen was das noch gibt.

positionierung als kleiner nischenhersteller mit exklusiven fahrzeugen macht sinn, aber auch nur wenn diese exklusiven fahrzeuge dann auch endlich mal ein besseres fahrwerk haben als jeder audi a3 oder ford focus bj.2000...

das war das wort zum samstag, gott natt, sov gott :)
 
Irgendwie schon. Mit den Mitarbeitern und dem Steuerzahler...:confused:
 
neues Saab Koenigsegg Logo, was haltet ihr davon ?
 

Anhänge

  • SAAB_KOENIGSEGG_LOGO.jpg
    SAAB_KOENIGSEGG_LOGO.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 7
neuer Opel Roadster 2011, sieht gut aus :.

Wow.
Supergut!

Lustig, wie stolz die Engländer auf "ihr" Vauxhall sind.
Dabei mussten sie in diesem Fall nicht einmal neue Radkappen konstruieren, worauf sich üblicherweise die Vauxhall Aktivitäten beschränken...
 
Zurück
Oben