- Danke
- 1.162
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2,3T
- Turbo
- FPT
Sieht eher nach ner "Patenschaft" aus.
Du meinst, Rick liegt im Kofferraum

"Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst..."

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht eher nach ner "Patenschaft" aus.
Ist mit dem schwarzen 9-5 schon ein sehr cooles Szenario. - Mit nem FIAT Croma wäre da gleich nur halb so viel Wirkung.![]()
TT schreibt, dass Eker in einem schwarzen Ferrari angereist kam. Also noch cooler....Ist mit dem schwarzen 9-5 schon ein sehr cooles Szenario. .
Ich melde mich mal von diversen midsommar-Festivitäten aus der Umgebung von Trollhättan zurück.
Dort scheint die Welt und speziell die Saab Zukunft wieder in Ordnung zu sein.
Fast alle sehen in K-egg und seiner Truppe den grossen Heilsbringer, der Saab schnellstens in die Gewinnzone bringt...
TT schreibt, dass Eker in einem schwarzen Ferrari angereist kam. Also noch cooler.
[/B][/COLOR][/I]"
...Schwarzer Ferrari was ist daran cool?
....Ich bleibe Mißtrauisch bei der ganzen Sache!
Sicher war flüssiger Stimmungsaufheller mit in den schwedischen Köpfen...Oder lag der Optimismus der Schweden an flüssigen diversen midsommar-Festivitäten bzw. Aktivitäten???????????????????????????!
neuer Opel Roadster 2011, sieht gut aus :
http://www.autoexpress.co.uk/news/autoexpressnews/237277/astra_roadster_revealed.html
neuer Opel Roadster 2011, sieht gut aus :.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen