SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

VW. Deswegen sind sie so erfolgreich :biggrin:
 
Nöö, VW muss nun wirklich auch nicht sein, da noch lieber BMW.
 
Weder VW noch BMW haben irgendein Interesse an Saab....
 
Genau. So.

Und was machen wir jetzt? Wir könnten noch ins Freibad.
 
oder ne Runde auf den höchsten Hügel/Berg :eek::biggrin:
 
Genau. So.

Und was machen wir jetzt? Wir könnten noch ins Freibad.

oder ne Runde auf den höchsten Hügel/Berg :eek::biggrin:

Zitat Wetterbericht :

Heute hängen verbreitet dunkle Wolken am Himmel. Es regnet zudem recht häufig und kräftig. Am ehesten Chancen auf Sonnenschein gibt es im äußersten Osten und Westen. Dazu liegen die Temperaturen nur noch zwischen 12 und 14 Grad in den Bergen sowie 19 und 25 Grad im Rest des Landes.

also der optimale Tag für's Freibad.....:biggrin:...ohne die anderen störenden Besucher...:tongue:
 
ich suche nur schnell meine Bademütze, Handtuch, Sonnencreme, Sonnenbrille, Mütze... und verdammt, wo war der Autoschlüssel :redface:
 
ich suche nur schnell meine Bademütze, Handtuch, Sonnencreme, Sonnenbrille,
Mütze... und verdammt, wo war der Autoschlüssel :redface:
.......Mütze... und verdammt, wo war der Autoschlüssel..... vom OPEL :redface:

soviel Bezug zum Titel da oben muss sein, sonst kann man ja gleich im OT-Fred weiterschreiben....:biggrin:
 
.......Mütze... und verdammt, wo war der Autoschlüssel..... vom OPEL :redface:

soviel Bezug zum Titel da oben muss sein, sonst kann man ja gleich im OT-Fred weiterschreiben....:biggrin:

Opel :confused::mad:
Nennen wir ihn einfach schönste und beste Saab-GM-Produktion :biggrin:... das würde REICHEN


P.S. Du hast RECHT... wir sollten beim Thema bleiben :biggrin:
 
P.S. Du hast RECHT... wir sollten beim Thema bleiben :biggrin:


eben deswegen : :biggrin: :cool:

Концерн General Motors (GM) видит серьезные препятствия для реализации бизнес-плана австрийско-канадского консорциума Magna по поглощению Opel.

Последнее представленное Magna предложение невыполнимо в части, касающейся патентов и операций GM в России, констатировал в одном из интернет-блогов глава делегации GM на переговорах Джон Смит. Он сообщил, что переговоры с Magna в целях урегулирования проблем продолжаются.

Одновременно Джон Смит отметил, что переговоры с другим кандидатом на приобретение Opel – финансовым инвесторов RHJ - практически завершены, и проект соответствующего договора уже готов к подписанию.

Auszug aus :

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4526742,00.html
 
...seit wann ist tina denn des russischen mächtig...???
 
eben deswegen : :biggrin: :cool:

Концерн General Motors (GM) видит серьезные препятствия для реализации бизнес-плана австрийско-канадского консорциума Magna по поглощению Opel.

Последнее представленное Magna предложение невыполнимо в части, касающейся патентов и операций GM в России, констатировал в одном из интернет-блогов глава делегации GM на переговорах Джон Смит. Он сообщил, что переговоры с Magna в целях урегулирования проблем продолжаются.

Одновременно Джон Смит отметил, что переговоры с другим кандидатом на приобретение Opel – финансовым инвесторов RHJ - практически завершены, и проект соответствующего договора уже готов к подписанию.

Auszug aus :

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4526742,00.html



Bei meinem OPEL Frontera, den ich mal vor 5 Jahren besaß kamm mir auch einiges Russich vor, ich war irgendwann einfach nur Froh das diese Scheißkarre vom Hof war.:mad::mad::mad::mad:
 
Meinst Du VW wegen Scania oder Scania wegen VW... was den Erfolg anbelangt :biggrin::biggrin::biggrin:

@Adrian... was hast Du gegen VW? Ein besserer Partner für Saab kann neben GM nur VW
sein!!! :biggrin:

Was ich gegen die braunen ähh die Jungs aus NS ähh Niedersachsen habe?
Nee Menge demnächst in einer 24 bändigen Sammelausgabe hier nachzulesen.
Seit vorgestern einen Grund mehr siehe Signatur! :s:
Ansonsten aber ich grauenvolle Visionen vom Einheitsauto made by WV-Konzern!
Die langweile in Blech geformt mit noch langweiliger Einheitstechnik!
Und das schlimmste keiner will es merken aus Angst um die Macht dieses Konzens! Nur ein ganz kleines Beispiel von letzter Woche!
In einer großen deutschen Autozeitung schrieb man natürlich negativ belegt zum neuen 95 dass es nicht für einen eigenes Lenkrad und einen eigenen Lichtschalter gereicht habe! Da dort die Teile des Insignia verbaut werden! OK da haben die Jungs von der Presse Recht aber im selber Heft waren die Innenräume eines Seat, eines WV und eines Audi abgebildet! Und? Kein Wort das es dort auch nicht anders gemacht wird. Logotausch am Lenkrad und Einheitslichtschalter. Werbeeinnahme vor objektiver Berichtserstattung!

Außerdem macht mir diese Österreichische Weltverschwörung echt Sorgen!:afraid:
Magna Gründer ein Ö
Piesch ein Ö
Arni ein Ö
Ich bin mir ganz sicher die wollen den Spieß umdrehen Heim ins R… umgekehrt herum! :stupido2:
Ob das mit ihrem Zaubertrank Redbull zusammenhängt!
Ich bekomme Angst! Wilma meine Tabletten SCHNELL!:nurse:
 
Außerdem macht mir diese Österreichische Weltverschwörung echt Sorgen!:afraid:
Magna Gründer ein Ö
Piesch ein Ö
Arni ein Ö
Ich bin mir ganz sicher die wollen den Spieß umdrehen Heim ins R… umgekehrt herum! :stupido2:
Ob das mit ihrem Zaubertrank Redbull zusammenhängt!
Ich bekomme Angst! Wilma meine Tabletten SCHNELL!:nurse:

:biggrin: Gruss aus Ö .... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Zurück
Oben