- Danke
- 70
Schlecht wird mir nur wenn ich daran denke wem Scania heute gehört!
Wem gehört Scania?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlecht wird mir nur wenn ich daran denke wem Scania heute gehört!
VW. Deswegen sind sie so erfolgreich![]()
Genau. So.
Und was machen wir jetzt? Wir könnten noch ins Freibad.
oder ne Runde auf den höchsten Hügel/Berg![]()
.......Mütze... und verdammt, wo war der Autoschlüssel..... vom OPELich suche nur schnell meine Bademütze, Handtuch, Sonnencreme, Sonnenbrille,
Mütze... und verdammt, wo war der Autoschlüssel![]()
.......Mütze... und verdammt, wo war der Autoschlüssel..... vom OPEL
soviel Bezug zum Titel da oben muss sein, sonst kann man ja gleich im OT-Fred weiterschreiben....![]()
P.S. Du hast RECHT... wir sollten beim Thema bleiben![]()
eben deswegen :![]()
Концерн General Motors (GM) видит серьезные препятствия для реализации бизнес-плана австрийско-канадского консорциума Magna по поглощению Opel.
Последнее представленное Magna предложение невыполнимо в части, касающейся патентов и операций GM в России, констатировал в одном из интернет-блогов глава делегации GM на переговорах Джон Смит. Он сообщил, что переговоры с Magna в целях урегулирования проблем продолжаются.
Одновременно Джон Смит отметил, что переговоры с другим кандидатом на приобретение Opel – финансовым инвесторов RHJ - практически завершены, и проект соответствующего договора уже готов к подписанию.
Auszug aus :
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,4526742,00.html
Meinst Du VW wegen Scania oder Scania wegen VW... was den Erfolg anbelangt
@Adrian... was hast Du gegen VW? Ein besserer Partner für Saab kann neben GM nur VW
sein!!!![]()
Außerdem macht mir diese Österreichische Weltverschwörung echt Sorgen!
Magna Gründer ein Ö
Piesch ein Ö
Arni ein Ö
Ich bin mir ganz sicher die wollen den Spieß umdrehen Heim ins R… umgekehrt herum!
Ob das mit ihrem Zaubertrank Redbull zusammenhängt!
Ich bekomme Angst! Wilma meine Tabletten SCHNELL!![]()
...seit wann ist tina denn des russischen mächtig...???
seither war sie doch unsere Übersetzungs-Wunderwaffe, also warum soll das jetzt plötzlich anders sein!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen