SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

.ach hab ich das schnell vergessen...isvinitie boschalustva!:biggrin:
 
Außerdem macht mir diese Österreichische Weltverschwörung echt Sorgen!:afraid:
Magna Gründer ein Ö
Piesch ein Ö
Arni ein Ö
Ich bin mir ganz sicher die wollen den Spieß umdrehen Heim ins R… umgekehrt herum! :stupido2:
Ob das mit ihrem Zaubertrank Redbull zusammenhängt!

Klingt gut, bin dabei! :secruity::viking:
 
es tut sich was mit Koeniggsegg ,...
Typische Sommerloch Meldung: man ist dem Ziel näher, Entscheidung bald erwartet, Geld noch unklar.

Interessanter ist dazu ein Leserkommentar:
"Gute Nachricht, dass sich was tut, schlechte Nachricht, dass diese Meldung von der Gewerkschaft kommt..."
 
das turbinenraddesign is ja ok, hätte ich auch gern aufem 9-7 aber 6-loch is nich, naja der 9-5 im bild von 203 hat schon komische felgen!
 
Was ich gegen die braunen ähh die Jungs aus NS ähh Niedersachsen habe?
Nee Menge demnächst in einer 24 bändigen Sammelausgabe hier nachzulesen.
Seit vorgestern einen Grund mehr siehe Signatur! :s:
Ansonsten aber ich grauenvolle Visionen vom Einheitsauto made by WV-Konzern!
Die langweile in Blech geformt mit noch langweiliger Einheitstechnik!
Und das schlimmste keiner will es merken aus Angst um die Macht dieses Konzens! Nur ein ganz kleines Beispiel von letzter Woche!
In einer großen deutschen Autozeitung schrieb man natürlich negativ belegt zum neuen 95 dass es nicht für einen eigenes Lenkrad und einen eigenen Lichtschalter gereicht habe! Da dort die Teile des Insignia verbaut werden! OK da haben die Jungs von der Presse Recht aber im selber Heft waren die Innenräume eines Seat, eines WV und eines Audi abgebildet! Und? Kein Wort das es dort auch nicht anders gemacht wird. Logotausch am Lenkrad und Einheitslichtschalter. Werbeeinnahme vor objektiver Berichtserstattung!

Außerdem macht mir diese Österreichische Weltverschwörung echt Sorgen!:afraid:
Magna Gründer ein Ö
Piesch ein Ö
Arni ein Ö
Ich bin mir ganz sicher die wollen den Spieß umdrehen Heim ins R… umgekehrt herum! :stupido2:
Ob das mit ihrem Zaubertrank Redbull zusammenhängt!
Ich bekomme Angst! Wilma meine Tabletten SCHNELL!:nurse:

Armer Kerl.... :tongue: aber viel Spaß beim Schreiben Deiner 24 Bände!! :biggrin:
Wobei Du ja beim Thema VW richtig doll auf die (braune) Kacke haust... alter Schwede!!!
Ich will ja nicht meckern (oder eigentlich doch) aber meinst Du nicht, daß wir die (braune)
Vergangenheit bei VW mal heute wirklich außen vor lassen können...
Beschränken wir uns mal auf die NEUZEIT :eek::tongue:... die Produkte von VW und da kannst
Du schreiben was Du willst... im VW-Konzern werden nunmal echt gute Autos gebaut.. der
Rest ist Geschmackssache. Ach ja Autobild... VW macht es eben geschickt... würde das nicht
VW ankreiden sondern eher der Autoblöd.

Verdammt... :eek::tongue: jetzt hab ich doch noch was zum Thema Österreich vergessen. Da ich gerade
etwas Zeit habe..... Ohjeee... ob das nicht nach hinten losgeht :eek::biggrin:

Also... (wo fange ich an)... Auch wenn es viele Deutsche oder Österreicher heute nicht mehr
hören wollen aber (Du mußt jetzt stark sein)... Österreich gehörte wirklich mal zum Deutschen
Staatenbund (und zwar nicht nur von 1938-1945) bzw. Österreich ist/war eigentlich eine
Deutsche Nation.
Mensch wie erkläre ich das nur, ohne gleich mit Deiner br... Keule geschlagen zu werden.
Es ist sogar so, daß das heilige römische Reich deutscher Nation bis zuletzt von einem Habsburger
regiert wurde. Das änderte sich durch die napoleonischen Kriege und das heilige römische Reich
deutscher Nation wurde ein für alle mal zerschlagen. Nach Napoleon.. also Anfang des 19. Jahrhunderts
kämpften dann sowohl Preußen wie auch Österreich um die Vorherrschaft in Deutschland (ein mehr
oder weniger loser Staatenbund von Fürsten- und Herzogtümern... verstreut über halb Mitteleuropa).
Preußen führte sogar selbst 1866 gegen Österreich Krieg und versuchte überall, den Einfluß von
Österreich in Deutschland zu schwächen. Bismarck war geschickt genug um dann den
Deutsch-französischen Krieg 1870/71 zu nutzen, um die meisten/fast alle deutschen Staaten auf seine
Seite zu ziehen... nur eben nicht Österreich. Das Resultat war... Preußen stellte den ersten Deutschen
Kaiser und vereinigte mit der "Kleindeutschen Lösung" alle deutschen Nationen zu einem Land... bis
auf die Ausnahme von Österreich. Die Nazis prägten dann ab 1938 den Begriff Großdeutschland
(den es aber natürlich schon lange zuvor gab), der eigentlich nur bedeutet, daß neben den anderen
deutschen Staaten eben auch Österreich zu Deutschland gehört.
Soviel dazu... ich hoffe, ich habe keinem auf die Füße getreten und konnte trotz Komprimierung
den Sachverhalt wahrheitsgetreu wiedergeben.

Shit... was wollte ich jetzt damit nochmal sagen.... ähm.... habs vergessen ;-)

Viele Grüße
Dirk
 
einfach nur g..l :biggrin:

Originalton :

Saab hat pünktlich zum Frühjahr das Sondermodell 9-3 Cabrio Special Edition eingeführt....

Bei diesem ..... ääähm ..... Fahrzeug handelt es sich um ein besonderes Cabriolet...... :biggrin: :biggrin: :biggrin:



schön, wenn man vom eigenen Produkt ....äääh ....Fahrzeug so vorbehaltlos überzeugt ist....:tongue:
 
[
Wobei Du ja beim Thema VW richtig doll auf die (braune) Kacke haust... alter Schwede!!!]

also ich wars net :tongue::tongue::tongue:
 
Armer Kerl.... :tongue: aber viel Spaß beim Schreiben Deiner 24 Bände!! :biggrin:
Wobei Du ja beim Thema VW richtig doll auf die (braune) Kacke haust... alter Schwede!!!
Ich will ja nicht meckern (oder eigentlich doch) aber meinst Du nicht, daß wir die (braune)
Vergangenheit bei VW mal heute wirklich außen vor lassen können...
.

Shit... was wollte ich jetzt damit nochmal sagen.... ähm.... habs vergessen ;-)

Viele Grüße
Dirk

Danke erst mal für die tolle und lehrhafte historisch korrekte Stellungsnahme deinerseits!
Freue mich immer wieder hier im Forum etwas zur lesen welches der Auffrischung meiner Allgemeinbildung dienlich ist!
Könnte ja ein eigens Themengebiet aufmachen wo wir das ausdiskutieren!
Man bedenke nur wie die Ausbreitung zu Zeiten von Karl dem Großen war!
Aber bevor hier Missverständnisse Auftreten. Dies wird von mir nicht angestrebt. Mir gefällt unser Land in seiner jetzigen Grenzziehung sehr gut! Ich habe sogar den Wehrdienst verweigert! Obwohl man uns damals klar machen wollte welche Gefahr uns aus dem Osten droht!

Auszüge aus Band 01 :
Aber mal ernsthaft, dass WV historisch gesehen leicht in eine Richtung vorgeschädigt ist die definitiv nicht meiner Politischen Ausrichtung entspricht hat nichts mit meiner Abneigung gegen deren Produkte zu tun! Das Ende der brauen Pest ist zum Glück mehr als 60 Jahre her!
Das ganze ist doch nur zwecks Unterstreichung meiner Abneigung gegen deren Produkte so formuliert ich dachte das wäre so rübergekommen! Sollte ich jemand auf die Füße getreten sein – sorry - manche reagieren ja bei diesem Thema besonders überempfindlich!
Aber glaub mir ich weis schon selber sehr gut bis zu welchen Teil der Deutschen Geschichte ich Witzchen machen kann und wo ich besser schweige oder nur ernsthaft mit dem nötigen Respekt vor den Ereignissen und der Geschichte diskutiere.
Gilt auch für „Ö-Verschwörung“ ist mir nur halt so aufgefallen das da immer wieder mal ein Ö auftaucht. Ich habe nicht gegen „Ö“ ich fahre da sogar Ski!
Ich könnte was ich hier auch schon gelegentlich getan habe auch technisch und sachlich trocken berichten warum ich den Hype um deren Autos nicht verstehe! Aber das sprengt das Forum!
Also bitte nicht falsch verstehen jeder so das kaufen was ihn glücklich macht und seine Bedürfnisse befriedigt!
Ich erwarte nur ein bisschen mehr Objektivität bei der gesamt Betrachtung!
Und da ich ja kritikfähig bin werde ich nur noch im ganz zarten hellbraun über Wolfsburgs Vorzeigeunternehmen schimpfen.
 
Neapel bleibt unser...

Danke erst mal für die tolle und lehrhafte historisch korrekte Stellungsnahme deinerseits! Freue mich immer wieder hier im Forum etwas zur lesen welches der Auffrischung meiner Allgemeinbildung dienlich ist!
Könnte ja ein eigens Themengebiet aufmachen wo wir das ausdiskutieren!
Man bedenke nur wie die Ausbreitung zu Zeiten von Karl dem Großen war!
Aber bevor hier Missverständnisse Auftreten. Dies wird von mir nicht angestrebt. Mir gefällt unser Land in seiner jetzigen Grenzziehung sehr gut!...

Nun, über historische Grenzen könnte man schon reden. :biggrin:
Spass bei Seite: In den Jahren nach der Wiedervereinigung sah man doch allenthalben auf den Autos diese tumben schwarz-rot-goldenen Aufkleber mit der Landkarte des "neuen" Deutschlands. Ich konnte mir dazu schon damals einen etwas anderen Aufkleber nicht verkneifen; die südliche Ausdehnung lag mir halt (schon geographisch) näher :cool:

Ich weiß nicht, ob auch jeder diese Meinungsäußerung korrekt interpretierte und als Satire erkannte!

btw: Hätten die Österreicher 1859 das Großherzogtum Toscana nicht an die Franzosen bzw. an Garibaldi und das entstehende Königreich Italien verloren, hätte ich mich durchaus um deren Staatsbürgerschaft bemüht. :eek:

Neapel.jpg
 
Zurück
Oben