SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Ich dachte die wären Indisch.

Und bevor mir was unterstellt wird.
Nein ich möchte Indien nicht.
Verdammt das kann man jetzt auch wieder rassistisch verstehen.
Ist aber NICHT so gemeint!

yes Jaguar ist Indisch TATA
Landrover auch TATA
Volvo ist bald GEELY
Saab ist bald ???
 
Jaguar hat als einziger noch eine gute Modellreihe :tongue:

Na ja, ich weiß nicht. Der neue XJ gefällt mir persönlich überhaupt nicht, sollte wohl so ein englischer C6 werden. Besonders das Armaturenbrett geht gar nicht. Keinem XJ Fahrer, mit dem ich bis jetzt gesprochen habe, gefällt die Möhre. Der erfolglose Ford X-Type läuft nun endlich aus, einzig und alleine der XK als günstiger AM Ersatz geht noch.
 
es geht zu Ende ! Graz nimmt keine Aufträge mehr an für das cabrio !
wieviel ist überhaupt der % Anteil des cabrios an der 9-3 Reihe ?

Sehr hoch! Limo kaum vertreten Combi und Cabrio fast gleich auf! Aber Tina hat da sicher genauere Infos!
Könnte das nicht einfach daran liegen das, dass Cabrio auch wieder in Schweden montiert werden soll! Die haben ein Werk auszulasten! Wahrscheinlich stehen schon einige Schweden im Magna-Montagewerk mit Schlagschrauber und Abbruchhammer bewaffnet bereit alles was nicht Niet und Nagelfest ist in Container zu verpacken um es nach Schweden zu verfrachten.



Deshalb reden ( schreiben ) ja soviele Moderatoren ( Journalisten ) ähnlichen Mist...


Stimmt schon kannte ich aber bis jetzt nur aus Pressemappen. Wenn deren Texte wörtlich in der Presse auch auftauchte. Deshalb ja der Name Pressemappe!
 
Sehr hoch! Limo kaum vertreten Combi und Cabrio fast gleich auf! Aber Tina hat da sicher genauere Infos!
Könnte das nicht einfach daran liegen das, dass Cabrio auch wieder in Schweden montiert werden soll! Die haben ein Werk auszulasten! Wahrscheinlich stehen schon einige Schweden im Magna-Montagewerk mit Schlagschrauber und Abbruchhammer bewaffnet bereit alles was nicht Niet und Nagelfest ist in Container zu verpacken um es nach Schweden zu verfrachten.






Stimmt schon kannte ich aber bis jetzt nur aus Pressemappen. Wenn deren Texte wörtlich in der Presse auch auftauchte. Deshalb ja der Name Pressemappe!

ja die Montagestrasse in Graz wird eingepackt und nach Trollhättan gebracht !
 
Na ja, ich weiß nicht. Der neue XJ gefällt mir persönlich überhaupt nicht, sollte wohl so ein englischer C6 werden. Besonders das Armaturenbrett geht gar nicht. Keinem XJ Fahrer, mit dem ich bis jetzt gesprochen habe, gefällt die Möhre. Der erfolglose Ford X-Type läuft nun endlich aus, einzig und alleine der XK als günstiger AM Ersatz geht noch.

Noch eine Marke, die am "modernen" Markt halt einfach nix zu suchen hat...

Auch wenn gleich das Geschrei wieder groß ist...aber es geht eben nix über nen E-Type... natürlich, technisch veraltet, aber dafür hat das Auto Charakter...und zwar mehr als alle aktuellen Autos zusammen...
 
Ich finde den E-Type häßlich.
 
Ohne jetzt alles gelesen zu haben:

Königsegg hätte gerne Garantien, aber die Regierung hat Zweifel, ob Königsegg erstens einen haltbaren Geschäftsplan vorlegen kann und zweitens die "finanziellen Muskeln" besitzt, die Übernahme stemmen zu können.
 
In "Göteborgs Posten" stehts noch krasser: Saab Deal kann platzen.

Einige der hinter K-egg verborgenen Investoren hätten kalte Füsse bekommen, nachdem ihre Identität und auch Verbindungen zu Russland öffentlich wurden.

Abwarten, bis zum 20. August ist noch alles offen.
 
... Freunde, abwarten.

Hummer, Opel und Saab sehe ich noch mal im Formationsflug an die Wand fahren...
 
Zurück
Oben