SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Und andere Hersteller lassen es sich ja auch bezahlen, wenn man die Anlieferung selber übernimmt. :cool:
 
.. Wird noch produziert?..
Sicher, aber weiter mit lächerlichen 100 Autos pro Tag.

Übers Jahr kommen dabei nicht mehr als 25000 Stück raus, also sehr, sehr weit weg von einer möglichen Gewinnzone.
 
äh sorry aber wenn man mit dem rücken zur wand steht kann man sich wohl kaum den luxus leisten sich die rosinen rauszupicken.

wenn ich ein neues fahrzeug präsentiere muss das auch sofort bestellbar und auslieferbar sein, alles andere ist unprofessionell!!!

Das genau ist der Punkt:
Rücken an der Wand und trotzdem ein neues Fahrzeug rausbringen müssen.

Das geht nicht professionell, zeigt aber zumindest Aktionismus.
 
Tja, wie geht es bei Opel weiter.

Vielleicht so:

attachment.php





Oder so:


attachment.php








Wir werden es erleben.
 

Anhänge

  • Perspektive1.jpg
    Perspektive1.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 31
  • Perspektive3.jpg
    Perspektive3.jpg
    162,4 KB · Aufrufe: 74
Tja, wie geht es bei Opel weiter.

Oder so:
attachment.php

Wir werden es erleben.


Dass die Führungskräfte in Rüsselsheim 'n Rad ab haben, sollte ja hinlänglich bekannt sein - aber dass sie es ausnahmsweise mal so gründlich gemacht haben, ist mir tatsächlich neu.
 
Dass die Führungskräfte in Rüsselsheim 'n Rad ab haben, sollte ja hinlänglich bekannt sein - aber dass sie es ausnahmsweise mal so gründlich gemacht haben, ist mir tatsächlich neu.

Das Rad ist doch noch dran...nur eben voll eingeschlagen.
 
Dass die Führungskräfte in Rüsselsheim 'n Rad ab haben, sollte ja hinlänglich bekannt sein - .
@ Josef


Eigentlich schade.
Du hast Esprit und perfekte Formulierungen, aber dann ziehst Du dir die ausgeleierten grünen Strupfhosen vom alten Robin Hood über und schiesst krumme Pfeile auf Alles, was man „die da oben“ nennen könnte.

Ist doch langweilig.
Und meist auch an der Realität vorbei.

Also ab an die Tafel und 10x in Schönschrift:

„Die Opel Manager haben kein Rad ab“
 
Hm an dem kleinen Blauen sieht man wieder, warum nur alle 2 Jahre TÜV viel zu lange ist für so manches Traggelenk...
Es lebe das "Pickerl" alle 12 Monate..
 
...und schiesst krumme Pfeile auf Alles, was man „die da oben“ nennen könnte.

Nun, zunächst sind diejenigen bei denen meine Pfeile einschlagen *definitiv* ganz unten. Da wo Ratten und Küchenschaben wie Manager, Politiiker und ähliche selbsternannte Eliten nun mal hingehören.

...gegen wen den Sonst ?
Oder glaubst Du etwa, die Fließband-Werker wären an dem Desaster schuld ?
Oder die Banken-Krise vom Pimpf an der Kundentheke hausgemacht ?
Oder die wegen Kurzarbeit kaum noch ihren finanziellen Verpflichtungen nachkommenden Angestellten hätten die Umsätze der Unternehmen für die sie jahrelang gesklavt haben eigenständig wegbrechen lassen?

Also ab an die Tafel und 10x in Schönschrift:„Die Opel Manager haben kein Rad ab“

Ok, Tinchen - Dein Befehl ist mir Wunsch ... - oder so ähnlich...

Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
 
@ Josef


Eigentlich schade.
Du hast Esprit und perfekte Formulierungen, aber dann ziehst Du dir die ausgeleierten grünen Strupfhosen vom alten Robin Hood über und schiesst krumme Pfeile auf Alles,

Tinchen was bitte sind Strupfhosen ??? :biggrin::rolleyes:
 
Nun, zunächst sind diejenigen bei denen meine Pfeile einschlagen *definitiv* ganz unten. Da wo Ratten und Küchenschaben wie Manager, Politiiker und ähliche selbsternannte Eliten nun mal hingehören.




Ok, Tinchen - Dein Befehl ist mir Wunsch ... - oder so ähnlich...

Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!

Josef wenn ich das ma anmerken darf , hast du schön gemacht deshalb wirst du auch net ausgelacht :smile::smile:
 
die italiener sind derzeit die einzigen, die schöne autos bauen.
wäre doch nicht schlecht mit fiat,
vielleicht nennen sie eines ihrer schönen autos dann einfach saab?
 
Ich denke, es lag eher an der Art der letzten Untersuchung...:cool:

Hmmm ? Das Traggelenk ist doch noch am Stück und dran am Querlenker. Der radführende Stabi / Längsstrebe ist ebenfalls o.k. Allerdings ist das Traggelenk nicht mehr am Achsschenkel dran ... wahrscheinlich fehlt die Schraube ---> Werkstattpfusch. Da kann kein Hersteller was dafür. Oder der Guß-Achsschenkel ist gebrochen: ebenfalls vermutlich wegen unsachgemäßem Eingriff. Insofern würde ich Opel freisprechen.

Grüße Hardy
 
Zurück
Oben