Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, aber weiter mit lächerlichen 100 Autos pro Tag... Wird noch produziert?..
äh sorry aber wenn man mit dem rücken zur wand steht kann man sich wohl kaum den luxus leisten sich die rosinen rauszupicken.
wenn ich ein neues fahrzeug präsentiere muss das auch sofort bestellbar und auslieferbar sein, alles andere ist unprofessionell!!!
Ja und ?...Rücken an der Wand und trotzdem ein neues Fahrzeug rausbringen müssen.
.
Ja und ?
Was sollen denn die 4000 Leutchen sonst machen ?
Tja, wie geht es bei Opel weiter.
Oder so:
![]()
Wir werden es erleben.
Dass die Führungskräfte in Rüsselsheim 'n Rad ab haben, sollte ja hinlänglich bekannt sein - aber dass sie es ausnahmsweise mal so gründlich gemacht haben, ist mir tatsächlich neu.
...nur eben voll eingeschlagen.
Hallo!Mein Baseball-Schläger und ich waren es nicht... - Ehrenwort !!!
@ JosefDass die Führungskräfte in Rüsselsheim 'n Rad ab haben, sollte ja hinlänglich bekannt sein - .
Hm an dem kleinen Blauen sieht man wieder, warum nur alle 2 Jahre TÜV viel zu lange ist für so manches Traggelenk...
Es lebe das "Pickerl" alle 12 Monate..
...und schiesst krumme Pfeile auf Alles, was man „die da oben“ nennen könnte.
Also ab an die Tafel und 10x in Schönschrift:„Die Opel Manager haben kein Rad ab“
@ Josef
Eigentlich schade.
Du hast Esprit und perfekte Formulierungen, aber dann ziehst Du dir die ausgeleierten grünen Strupfhosen vom alten Robin Hood über und schiesst krumme Pfeile auf Alles,
Nun, zunächst sind diejenigen bei denen meine Pfeile einschlagen *definitiv* ganz unten. Da wo Ratten und Küchenschaben wie Manager, Politiiker und ähliche selbsternannte Eliten nun mal hingehören.
Ok, Tinchen - Dein Befehl ist mir Wunsch ... - oder so ähnlich...
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Die Opel Manager haben in Schönschrift kein Rad ab, aber wenn man's flüchtig hinkritzelt eben doch !!
Ich denke, es lag eher an der Art der letzten Untersuchung...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen