SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

ja, einverstanden, aber hier gehts um die zukunft von saab falls es da noch eine gibt
 
Habe mir mal die "Historie" von Spyker angesehen. Schon Interessant. Die zwei Firmen würden schon zusammenpassen: Flugzeugbau, Innovativ, exclusiv, teuer. spleenig, starke Motoren, geringe Stückzahlen und immer auf finanzkräftige Hintermänner angewiesen :rolleyes:
 
sorry aber ist das momentan nicht sch... egal?

Warum das denn? Da Saab sicherlich ernst zunehmend keine nachhaltige Zukunft mehr haben dürfte, ist die Beschäftigung mit der Vergangenheit das Einzige was bliebt. :biggrin:

Und vielen Dank an Tina für die freundliche Erklärung!
 
Laut DI war Saab wieder mal überrascht, lobt aber artig Spyker als gute Wahl.

...bevor ich mich zu meinem Mittagsschläfchen niederlasse...

Hat irgendwer von Euch lust, im Herbst mit mir und dem Papst zusammen in Düsseldorf eine Boutique zu eröffnen...??
 
Josef,

wäre nicht Wuppertal besser?
 
...bevor ich mich zu meinem Mittagsschläfchen niederlasse...

Hat irgendwer von Euch lust, im Herbst mit mir und dem Papst zusammen in Düsseldorf eine Boutique zu eröffnen...??
Den Lottogewinn von 500.000 DM hast Du uns dezent verschwiegen:eek:

LG KonradZ
 
Josef,

wäre nicht Wuppertal besser?

Nicht immer so schwarz sehen...
Du willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, Saab sei definitiv über die Wupper...??

Weil - Wenn das jemand behauptet, dann bin ich das.
Jawoll !!

Und überhaupt - die sollen erstmal zusehen, daß sie ihre Schwebebahn wieder irgendwie ans Laufen bekommen.
Düsseldorf hat zwar keine, aber dafür kann sie auch nicht kaputt gehen - ist doch logisch, oder...??


@KonradZ

Glaube, selbst mit *der* Summe lässt sich bei Saab das Ruder nicht mehr rumreißen.
Dann doch lieber Boutique... - ich nenn auch meine erste Kollektion "Aero"

Versprochen.
 
Und überhaupt - die sollen erstmal zusehen, daß sie ihre Schwebebahn wieder irgendwie ans Laufen bekommen.
Düsseldorf hat zwar keine, aber dafür kann sie auch nicht kaputt gehen - ist doch logisch, oder...??


.....NÄÄÄÄT!! Josef, das stimmt so ja auch nicht mehr, auf Düsseldorfer Stadtgebiet gibts den sog. Skytrain, verbindet Flughafen und Flughafenbahnhof mittlerweile recht zuverlässig.:tongue:

Es grüßt
leo_klipp
 
.....NÄÄÄÄT!! Josef, das stimmt so ja auch nicht mehr, auf Düsseldorfer Stadtgebiet gibts den sog. Skytrain, verbindet Flughafen und Flughafenbahnhof mittlerweile recht zuverlässig.:tongue:

Sagtest Du *mittlerweile* ...??
Hoffe mal nicht, daß das Ding eine Luftnummer wie der Transrapid ist - auch wenn "Skytrain" recht luftig klingt.

*hmmmm...*

Aber warum überhaupt so ein Ding neu bauen? Hat nicht das Phantasialand vor gar nicht langer Zeit die Einschienenbahn abgebrochen...? Die hätten die Reste vielleicht ja auch nach Düsseldorf verkauft.

Hätte doch für einen Vorort von Köln immernoch gelangt, oder...??

*kichernd-wegrenn*
 
Hätte doch für einen Vorort von Köln immernoch gelangt, oder...??

*kichernd-wegrenn*[/QUOTE]


....o.t. ist sooo schön.....Bleib ruhig stehen, ich bin Friese und arbeite hier nur son büschen!


greez
leo_klipp
 
....o.t. ist sooo schön.....Bleib ruhig stehen, ich bin Friese und arbeite hier nur son büschen!

Ooooooch... ich bin eigentlich auch nur zufällig hier im Fred gelandet...

Hab 'nen befristeten Vertrag als Pausen-Clown bekommen - Solange, bis es wieder mal irgendwelche neuen "guten" Nachrichten über zukunftsweisende Investoren aus Trollhättan gibt.

Es waren ja noch nicht alle dran, da gibt's bestimmt noch mehr an Optionen...!

Könnte man nicht... - hmmmmmmmmmm... - ...Saab und Märklin...?!?
 
...bevor ich mich zu meinem Mittagsschläfchen niederlasse...

Hat irgendwer von Euch lust, im Herbst mit mir und dem Papst zusammen in Düsseldorf eine Boutique zu eröffnen...??

Kann ich auch nur den Papst als Partner haben.... wir fahren dann auch alle schön artig die GM-Saab als Firmenwagen... das wäre doch sicher nichts für Dich Josef :biggrin:
 
HTML:
PHP:
...bevor ich mich zu meinem Mittagsschläfchen niederlasse...

Hat irgendwer von Euch lust, im Herbst mit mir und dem Papst zusammen in Düsseldorf eine Boutique zu eröffnen...??

... Mensch, mensch, mensch - wer hilft den den J-R mit der besagten Boutique:biggrin::biggrin:

Aber mal ganz ehrlich, soviel mal Du hier die Boutique erwähnt hast, müsste man doch diesen Thread durchaus googeln können.

Glaub Ihr alle eigentlich noch an den Weihnachtsmann - bzw. den weißen Ritter?? Hier ein Bild für die wahren Besitzer von GM

336065_pic_970x641.jpg
 
kinder, irgendwann in den nächsten zehn tagen können wir den fred hier dann mal dicht machen. spyker ist die letzte hoffnung. und die ist, freundlich ausgedrückt, nicht besonders groß.

schluss, ende, aus.

auf wiedersehen im nächsten fred: "Ersatzteilscout - wer hat was aus welcher Händlerinsolvenz rausgekauft und wieviel will er jetzt dafür?"

bis neulich - ch.
 
HTML:
PHP:
kinder, irgendwann in den nächsten zehn tagen können wir den fred hier dann mal dicht machen. spyker ist die letzte hoffnung. und die ist, freundlich ausgedrückt, nicht besonders groß.

schluss, ende, aus.

auf wiedersehen im nächsten fred: "Ersatzteilscout - wer hat was aus welcher Händlerinsolvenz rausgekauft und wieviel will er jetzt dafür?"

bis neulich - ch.

... Manne - wenn de bei uns von der Küste kämst, würd' ich sagen Spökenkickerei! (als Seher, dann noch mit einer nicht eingetretenen Vorhersage hättest bei den alten Germanen / Helvetern unheimlich Probleme - ab ist ab, wächst nicht nach!):biggrin::biggrin::biggrin:
 
http://www.e24.se/pengar24/bostad/huspriserna-rasar-i-trollhattan_1749427.e24

was wird bloß aus der stadt in der ich so viele schöne stunden verbracht habe... :-/

midsommar 2006, deutschland vs schweden mit 20 freunden im aus allen nähten platzenden butlers geguckt; saab-festival 2006; unzählige abende im slotcar-club mit anschließender partynacht in der city, natürlich in SAAB-taxen hin- und zurückgefahren, party am wasserfall, ausritte in 99 turbos mit viggen-motor und im 800ps-9-3 von trollspeed usw usw.

fy fan..
 
Zurück
Oben