SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Die Fahrzeuge von Spyker http://www.spyker.com/ haben mit aktuellen SAABs auch echt Ähnlichkeit! :biggrin:

(Ooooopps, ich glaube ich gehe lieber wieder....)
 
... die Kisten sind ja echt affen-t....-geil!:biggrin::biggrin:
 
...im aus allen nähten platzenden butlers ..
Oh ja Butlers !
Da haben wir erst neulich unsern "god natt dryck" eingenommen. Ist aber schon ruhiger geworden als in den früheren Jahren ohne ernsthafte Konkurrenz.

Aber vielleicht schaffts ja Spyker. Geld aus Russland und Abu Dhabi soll ja reichlich vorhanden sein...
 
Oh ja Butlers !
Da haben wir erst neulich unsern "god natt dryck" eingenommen. Ist aber schon ruhiger geworden als in den früheren Jahren ohne ernsthafte Konkurrenz.

Aber vielleicht schaffts ja Spyker. Geld aus Russland und Abu Dhabi soll ja reichlich vorhanden sein...

... sollte es SAAB in 2010 noch geben - hier ein unbedingtes Muss in Abu Dhabi zur Motorshow!

image-41842-thumbbiga-aazd.jpg
 
mal so sagen:

Die Aktie von Spykercars notiert gerade 2,20 während sie am 01.12. noch auf 1,50 stand. Vor 3 Jahren war die allerdings noch konstant über 20 Euro, den Rest kann sich nun jeder selbst zusammenreimen!

Russische und Arabische Geldgeber hin und her, bei den Gößenverhältnissen und dem Verlauf von Spyker ist das noch windiger als Koenigsegg, wenn auch unterm Strich extrem ähnlich:
Ein Hinterhof-Bastelstube die längst pleite ist aber noch an der Herz-Lungen-Maschine irgendwelcher stinkreichen Autofans hängt will ein exponential größeres Unternehmen übernehmen, das pro Monat mehr Verlust schreibt als der Käufer im ganzen Jahr an Umsatz verbucht?

No way meiner Ansicht nach, da werden höchstens durch die Verhandlungen Kurse getrieben, Banken positiv gestimmt und noch etwas kostenlose Werbung gemacht, zur Unterschrift kommt das garantiert nicht.
 
Abwarten und Tee trinken... SAAB wird es nächstes Jahr noch geben!... und der neue 9-5II wird ein Hit!!
 
Abwarten und Tee trinken... SAAB wird es nächstes Jahr noch geben!... und der neue 9-5II wird ein Hit!!

Hey - gut zu wissen. Dann kann ich mir ja schon mal im Frühjahr einen als Firmenwagen bestellen - und damit im Herbst den Papst vom Düsseldorfer Flughafen abholen.

Ihr wisst schon... - ...zur Boutiqe-Eröffnung...
 
Hmmm - wenn die dann in Rüsselsheim die Saab Logos draufkleben - ist das dann ein deutsches Auto?

Bei uns schreiben die Firmenwagenrichtlinien einen deutschen Hersteller vor.:smile:
 
Hey - gut zu wissen. Dann kann ich mir ja schon mal im Frühjahr einen als Firmenwagen bestellen - und damit im Herbst den Papst vom Düsseldorfer Flughafen abholen.

Ihr wisst schon... - ...zur Boutiqe-Eröffnung...

Na das wäre doch prima Josef... Du, der Papst und ich im neuen 9-5II...
Hat jemand einen Keks???
 
Oh ja Butlers !
Da haben wir erst neulich unsern "god natt dryck" eingenommen. Ist aber schon ruhiger geworden als in den früheren Jahren ohne ernsthafte Konkurrenz.

Aber vielleicht schaffts ja Spyker. Geld aus Russland und Abu Dhabi soll ja reichlich vorhanden sein...

der klassische samstag 2006 in trollhättan:

schwimmen am vänernsee
bbq
slotcarracing-club
taxi in die city. SAAB-taxi!
butlers bis die rolladen runterfahren
kebap
prügelei vorm imbiss verfolgen, kurzer schnack mit 1-2 polizistinnen oder polizisten
saab-taxi nach hause oder wohin auch immer ;)

hach ja...
 
Oh ja Butlers !
Da haben wir erst neulich unsern "god natt dryck" eingenommen. Ist aber schon ruhiger geworden als in den früheren Jahren ohne ernsthafte Konkurrenz.

Aber vielleicht schaffts ja Spyker. Geld aus Russland und Abu Dhabi soll ja reichlich vorhanden sein...

was machst du eigentlich in thn wenn ich mal fragen darf?
 
Hey - gut zu wissen. Dann kann ich mir ja schon mal im Frühjahr einen als Firmenwagen bestellen - und damit im Herbst den Papst vom Düsseldorfer Flughafen abholen.

Ihr wisst schon... - ...zur Boutiqe-Eröffnung...

Eigentlich keine Schlechte Idee, Josef. Der Vatikan sollte bei SAAB miteinsteigen (haben ja sonst auch überall ihre Finger drin). Mit "Gottes Hilfe" wird's mit Sicherheit klappen und die Boutique in Düsseldorf könnte man dann "PapaSAABMobil" nennen. Sind die am Rhein nicht überwiegend Katholen? Der Laden würde brummen ... :cool:
 
Eigentlich keine Schlechte Idee, Josef. Der Vatikan sollte bei SAAB miteinsteigen (haben ja sonst auch überall ihre Finger drin). Mit "Gottes Hilfe" wird's mit Sicherheit klappen und die Boutique in Düsseldorf könnte man dann "PapaSAABMobil" nennen. Sind die am Rhein nicht überwiegend Katholen? Der Laden würde brummen ... :cool:

da muß aber als zubehör der zweistufigebeichtstuhlbeschleuniger zu haben sein!:cool:
 
Zurück
Oben