SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

ich würde gerne - aber ich muss den neubau des kölner schauspiels kommentieren... :frown:

Wie denn - was denn - wo denn...?
Sag blos, die Kölschen werden frech und versuchen *schon-wieder* irgendwas zu bauen...
*grausel*

Nehme noch Wetten an, wann aus diesem Grund der nächste Kirchturm schief steht - oder ein benachbartes Gebäude in sich zusammensinkt.

Wenn Du dann soweit bist - und das Thema "Schauspiel" erledigt ist - kannst Du ja inhaltlich direkt auf "Trauerspiel" umschwenken...
 
ach du jenmine, woher sollen denn jetzt die ersatzteile kommen ?

Aus denselben Quellen aus denen sie seit jeher sprudeln .

900er und 9000er werden seit mind. 10 Jahren nicht mehr gebaut ...und fahren auch noch, falls man sie lässt.
 
Nachruf auf SAAB...

...heute abend im Deutschlandradio Kultur, "Fazit", 23.05 Uhr bis Mitternacht. Ich im Gespräch mit Moderatorin Gaby Wuttke über das Ende einer automobilen Legende. Also: Radio an! :smile:




(also: nicht eine stunde lang SAAB - ich habe irgendwas um die sieben minuten...)
 
...heute abend im Deutschlandradio Kultur, "Fazit", 23.05 Uhr bis Mitternacht. Ich im Gespräch mit Moderatorin Gaby Wuttke über das Ende einer automobilen Legende. Also: Radio an! :smile:

Habt Ihr wenigstens einen Chat laufen, aus dem Ihr während der Sendung Hörerkommentare bekommt...?
*diabolisch-grins*
 
was habe ich gesagt, SAAB ergehts wie Borgward:frown:
Ich sag nur, wie es bei unseren Bahnhofsunterführung immer Stand!:cool:
Ami go home!!!!!!!!!!!!:mad:
 
Aus denselben Quellen aus denen sie seit jeher sprudeln .

900er und 9000er werden seit mind. 10 Jahren nicht mehr gebaut ...und fahren auch noch, falls man sie lässt.

ja gut, da gabs aber zumindest noch das mutterschiff, aber so ganz ohne ? Ich bin gluabe ich die einzige Person in the whole universe, die einen saab an dem tag gekauft hat, an dem saab zu ende ging. *schnief*.
 
Hab gerade eine Mail nach Detroit gesandt... :deal::secruity:

... wird sich also im Falle Saab gleich noch was ändern. Ich war sehr böse... müßte
bald in den Rundfunknachrichten kommen, daß SAAB nicht aufgegeben wird!!

:vollkommenauf:
 
...heute abend im Deutschlandradio Kultur, "Fazit", 23.05 Uhr bis Mitternacht. Ich im Gespräch mit Moderatorin Gaby Wuttke über das Ende einer automobilen Legende. Also: Radio an! :smile:




(also: nicht eine stunde lang SAAB - ich habe irgendwas um die sieben minuten...)


:mad::mad: dafür bleib ich nicht so lange auf -- stells morgen als .wav hier ein
 
ja gut, da gabs aber zumindest noch das mutterschiff, aber so ganz ohne ? Ich bin gluabe ich die einzige Person in the whole universe, die einen saab an dem tag gekauft hat, an dem saab zu ende ging. *schnief*.

Kopf hoch... die Amis haben sich mal wieder ein Hintertürchen offen gelassen. Es wird jetzt lediglich nicht mehr proaktiv nach Kunden gesucht. GM hat einfach zu hoch gepokert und Königsegg mit zu hohen Preisen und Forderungen selbst aus dem REnnen genommen. Jetzt wird das ALLES wesentlich günstiger!!!
Wer genau liest, der erkennt die Botschaft

"GM ist nicht abgeneigt, auch noch WÄHREND DER ABWICKLUNG Angebote von Kaufinteressenten anzunehmen."

Und selbst wenn nicht! Shit drauf.... ich gucke auch noch nach dem ein oder anderen Schnäppchen mit dem Greif, wirst sicher nicht die LETZTE gewesen sein. Ersatzteilversorgung übernimmt nach wie vor GM.. klar, das Geschäft wollen sich die Vögel nicht entgehen lassen und da viele Gleichteile mit Opel und anderen GM, bist Du auch so gut aufgehoben. Keine Sorge...

Saabs sind halt jetzt noch etwas exclusiver auf unseren Straßen...

LANG LEBE SAAB
 
R.I.P. SAAB! :frown:
machen wir doch alle eine Rote Schleifen an unseren SAAB`s,
Antenne, Heckscheibenwischer, Dachreeling usw.
 
Rüsten wir lieber auf und erobern Detroit...:viking:
und treten diesen A-Löchern mal so richtig in den fetten A...

ich wäre in Stimmung :reddy:

.... sorry aber es kommt gerade so richtig raus :eek::Banane47:
 
Tja, dann doch die gerupfte "Saab" - Gans....

frohe Weihnachten, vor allem den Mitarbeitern in Schweden, die am Freitag wohl für immer in den Urlaub gehen konnten.
 
Ich sag immer ABWARTEN und TEE TRINKEN....
sieht zwar selbst für mich Optimisten nicht sehr rosig aus aber der Drops ist noch nicht ganz gelutscht!!!
 
Saabs sind halt jetzt noch etwas exclusiver auf unseren Straßen...

LANG LEBE SAAB

Ja, meiner iss ja schon 30 und der andre 47 Jahre alt , die leben noch lange :smile: und das, obwohl von SAAB selbst ja schon wenigstens 25 Jahre nichts mehr zu bekommen war, was Teile angeht :biggrin:

Da mach ich mir keinen Kopp :tongue::cool::smile:

michel
 
"Sollte sich während der Abwicklung nicht doch noch ein Käufer finden, ist die Marke Saab am Ende. «Wir sind weiter offen für Angebote», sagte ein GM-Sprecher"

Mal wieder typisch GM... die haben schon viel erzählt! Noch ist es nicht defintiv vorbei....
 
Zurück
Oben