SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Na dann werde ich mal aufpassen das ich auch ja nichts verpasse.
Auf jeden Fall werde ich morgen an mein 9-5er und ans Cab eine schwarze Schleife machen.
Als Ausdruck meiner Wut und Trauer auf GM.

Gitanes
In tiefer Trauer
 
Ogott-Ogottt - "Reisfr...." - wie kannst Du nur.
Schäm Dich.

In neoliberalem Neusprech heißt das heutzutage folgendermaßen:

"Oraler Aufnehmer von Süßgras-Fruchtständen"

Ach du meinst wie:

"Mobile Ethnische Minderheiten" oder auch Zig..ner genannt :)
 
Na dann werde ich mal aufpassen das ich auch ja nichts verpasse.
Auf jeden Fall werde ich morgen an mein 9-5er und ans Cab eine schwarze Schleife machen.
Als Ausdruck meiner Wut und Trauer auf GM.

Gitanes
In tiefer Trauer

Ich bin auch noch an einem neuen Saab interessiert und gucke auch bei Mobile. Ausgangspunkt heute Morgen war ein Jahreswagen 9-3 LordVader für meine Schnecke... falls sie Mami wird und den Volvo
erstmal abgeben muß... aber warum nicht eine zweite Chrombrille.. möglicherweise Kombi. :biggrin:
 
Irgendwie müssen wir doch das Kind beim Namen nennen.... oder wir nennen es Rudi:biggrin:
 
der hätte mir gefallen
 

Anhänge

  • 12662_211391421287_192056776287_3709952_8078174_n.jpg
    12662_211391421287_192056776287_3709952_8078174_n.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 57
Ohhhhhhh nein,
und sowas geiles bekommen wir nicht mehr.
Ich könnte heulen.
 
Ich habe mich zwar Anfang des Jahres von SAAB als Alltagswagen getrennt, trotzdem liegen 20 Jahre aktive SAAB-Zeit hinter mir, der 901 und die Sonett sind ja auch noch da.

Und irgendwie fühle ich mich doch sehr mitgenommen!

Oh man, wie mag sich unsewre sympatische Rallye-Legende Mr. SAAB wohl jetzt fühlen?!?!?!?
Da ma ich gar nicht dran denken! :eek:
 
In 20 Jahren kann Saab dann unter fremder Schirmherrschaft sein Comeback feiern wie der neue Trabi...
 
Ohhhhhhh nein,
und sowas geiles bekommen wir nicht mehr.
Ich könnte heulen.

Hol Dir doch als Ersatz einen Chevrolet Epica, umgelabelter Daewoo - als Nachvolger des Evanda zusammen mit dem Captiva aktuelle gehobene Mittelklasse, kannst aber gerne genau das Gleiche direkt als Daewoo Tosca oder Holden Epica bekommen - oder so ähnlich...

*wegtauch*
 

Einverstanden.... :biggrin:

letzte Woche hab ich mal wieder auf dem DVD-Sektor zugeschlagen! Empfehlenswert:

1. Ice Age 3 (daher auch Rudi)
2. Puplic Enemies
3. Der Mann, der niemals lebte
4. Operation Walküre

Nur, um den Schreck von Saab mal etwas zu verdauen....
 
Alle schwarze Schleifen ans Auto machen.
Als Zeichen unserer Trauer und das wir zu unserer Marke stehen.

R.I.P. Saab
 
Tja was soll man dazu noch Sagen!?

Ich finde es einfach nur zum Ko..... das GM nichts besseres zu tun hatt als
die Marke die mal für Absolute Zuverlässigkeit und die höchsten Sicherheits Standarts gestanden hatt absichtlich kaputt gehen zu lassen!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad:

Jetzt kann man nurmehr hoffen das sich in der kürze der zeit noch ein Käufer findet oder aber (was ich eher glaube) das die Schwedische Regierung erstmal Einspringt um dann in aller Ruhe einen Käufer
für SAAB zu finden.
 
Zurück
Oben