SAAB, Opel und wie's weitergeht... / Muller/NEVS reloaded

Oh mann...was für eine Nachricht. :frown:

Aber sagt mir bitte mal, wie schäbig ist das denn?

Nach mittlerweile mehr als einem Jahr Geschachere, Getrickse und Geeiere fällt den Herren von GM nun eine Woche vor Weihnachten ein, dass sie den Laden dicht machen wollen. Und schicken nun 3500 Mütter und Väter mit so einer Nachricht nach Hause unter den Weihnachtsbaum.

Schlimmer gehts doch wirklich kaum noch...:mad:

Einfach ekelhaft.
 
Oh mann...was für eine Nachricht. :frown:

Aber sagt mir bitte mal, wie schäbig ist das denn?

Nach mittlerweile mehr als einem Jahr Geschachere, Getrickse und Geeiere fällt den Herren von GM nun eine Woche vor Weihnachten ein, dass sie den Laden dicht machen wollen. Und schicken nun 3500 Mütter und Väter mit so einer Nachricht nach Hause unter den Weihnachtsbaum.

Schlimmer gehts doch wirklich kaum noch...:mad:

Einfach ekelhaft.

Aber echt. Das ist fuer diese Leute doch wohl das schlimmste und danngerade vor Weihnachten.

Schade, dass ich kein Milliardaer bin...:frown:
 
Aber echt. Das ist fuer diese Leute doch wohl das schlimmste und danngerade vor Weihnachten.

Schade, dass ich kein Milliardaer bin...:frown:

Das schlimmste kommt noch. Wenn die Reste versteigert/verschleudert werden und die Aasgeier anrücken zum Leichenschmaus.
 
Was passiert jetzt eigentlich mit dem neuen 9-5? Kann man den ueberhaupt jemals kaufen?
 
danke christoph, "..saabs werden nie altmodisch weil sie nie modisch waren.." und ray ...wenigstens was gutes aus ammiland:cool:

ps. kannst du es verlinken??
 
Christoph - dein Nachruf war grossartig (auch wenn nicht für jeden hier gefällig).
 
Sehr treffender Nachruf Christoph, triffst den Nagel auf den Kopf, bravo!


Mit einem stimme ich besonders überein:


Beim Einstieg 1990 von GM bei SAAB war ich darüber bestürzt, dass ausgerechnet GM, der grösste Produzent automobiler Gurken, bei SAAB zum Zuge kam; auch ich befürchtete schon damals, dass es mit GM bei SAAB auf Dauer kein Happy End geben wird.

Und so ist es nun auch leider gekommen. Immerhin hat die GM-Gurkentruppe SAAB noch 19 Jahre am Leben erhalten, was ja damals auch nicht so abzusehen war.

Wirklich ein trauriger Tag!:bawling:
 
Ob jetzt auch die Fahrer neuerer Modelle zurück grüßen werden :confused: :frown:

Wenn IHR Euch nicht für was BESSERES haltet.... immer gerne! Wäre schön, wenn wir wenigstens jetzt diese doofe Streiterei GM-Saab und Prä-GM beenden könnten. Wir sind alle SAAB
 
Kleine Planänderung: Kein Live-Gespräch, sondern 3'30" gelesener Nachruf. Zirka 23.35 Uhr in "Fazit" im Deutschlandradio Kultur. Frequenz? Guckst du hier.

:biggrin:

Und die SAApel-Fraktion verspricht mir, dass sie nicht weint, okay?

Habs leider verpasst. Wird es den Beitrag noch mal zum nachhören geben?
 
Zurück
Oben