- Danke
- 1.974
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
Ob jetzt auch die Fahrer neuerer Modelle zurück grüßen werden![]()
![]()
na ja, ob jetzt die "alten" die Opels grüßen ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Ich auch nicht - das brauchst Du ja auch nicht
Kleine Planänderung: Kein Live-Gespräch, sondern 3'30" gelesener Nachruf. Zirka 23.35 Uhr in "Fazit" im Deutschlandradio Kultur. Frequenz? Guckst du hier.
Und die SAApel-Fraktion verspricht mir, dass sie nicht weint, okay?
DAB hab' ich leider nicht ......
Ansonsten könnte ich mit der vorgeschlagenen Frequenz 12B aber nichts anfangen ......
Oh mann...was für eine Nachricht.
Aber sagt mir bitte mal, wie schäbig ist das denn?
Nach mittlerweile mehr als einem Jahr Geschachere, Getrickse und Geeiere fällt den Herren von GM nun eine Woche vor Weihnachten ein, dass sie den Laden dicht machen wollen. Und schicken nun 3500 Mütter und Väter mit so einer Nachricht nach Hause unter den Weihnachtsbaum.
Schlimmer gehts doch wirklich kaum noch...
Einfach ekelhaft.
Aber echt. Das ist fuer diese Leute doch wohl das schlimmste und danngerade vor Weihnachten.
Schade, dass ich kein Milliardaer bin...![]()
das sind eigentlich alles Dinge, die nichtmal die Bezeichnung Facelift rechtfertigen...Armaturenbrett, SID-Anordnung, Klima-Bedienung, Bussystem des Radios, 6 Gang beim 1.8t, ...
Was passiert jetzt eigentlich mit dem neuen 9-5? Kann man den ueberhaupt jemals kaufen?
Was passiert jetzt eigentlich mit dem neuen 9-5? Kann man den ueberhaupt jemals kaufen?
Holscht Du Disch Stream von die live.
Krigscht Du in Inder-Nett.
Guggscht Du hier... - ...ääähm... - ....wollt Disch sagen - Hörscht Du diese
http://www.dradio.de/streaming/dkultur.m3u
Achso, alles klar. Vergiss die Frequenzsuche. Die ist nun wirklich nicht hilfreich. Entweder Stream oder über Kabel, ...
![]()
Kleine Planänderung: Kein Live-Gespräch, sondern 3'30" gelesener Nachruf. Zirka 23.35 Uhr in "Fazit" im Deutschlandradio Kultur. Frequenz? Guckst du hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen