Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte die echten SAAB-Interessenten wurden bereits 1994 verkrätzt und sollte der 9-5 II nur in Deutschland verkauft werden?
Ich lutsche noch - am Drops![]()
wie ich schon vor gefühlt einer million posts bemerkte: der drops ist gelutscht. mit der restrukturierung seit februar 2009 und dem hickhack um den verkauf haben sie den größten teil der interessenten verschreckt. und für die vielleicht 100 bestellungen, die für den neuen 9-5 theoretisch aus deutschland vorliegen könnte, werden sie keine produktion mehr hochfahren.
In der Tat. Und ob das für die Employees so der Brüller wäre, wage ich auch zu bezweifeln...
....Niederländer sind zunächst einmal erstklassige Geschäftsleute und erst in zweiter Hinsicht soziale Wohltäter.
In der Tat. Und ob das für die Employees so der Brüller wäre, wage ich auch zu bezweifeln. Niederländer sind zunächst einmal erstklassige Geschäftsleute und erst in zweiter Hinsicht soziale Wohltäter.
Der halbverrückte Troll müsste erst mal sehen, wie er die Böcke nennen wird. Die Marke Saab wird GM im Falle einer Liquidation doch sicherlich für einige Zeit im Schrank lassen.
Der halbverrückte Troll müsste erst mal sehen, wie er die Böcke nennen wird. Die Marke Saab wird GM im Falle einer Liquidation doch sicherlich für einige Zeit im Schrank lassen.
Die Marke Saab hat angeblich im gesamten Jahr 2009 weltweit sage und schreibe 1300 (in Worten: eintausend-dreihundert ) Autos verkauft stand jüngst irgendwo zu lesen, da wird GM wohl herzlich wenig Angst haben dass irgendjemand irgendwo ein Auto zusammenschraubt und nur weil Saab draufsteht die Karre plötzlich für dramatische Umsatzeinbrüche bei Opel und Chevi sorgt!
da wird GM wohl herzlich wenig Angst haben dass irgendjemand irgendwo ein Auto zusammenschraubt und nur weil Saab draufsteht die Karre plötzlich für dramatische Umsatzeinbrüche bei Opel und Chevi sorgt!
Die Marke Saab hat angeblich im gesamten Jahr 2009 weltweit sage und schreibe 1300
Glaub ich nicht. Die Marke haben die gekauft und werden sie schon nicht für lau rausrücken.
...
Aber Du hast natürlich recht, ein echter Blue Chip, wie Coca-Cola, Siemens, Volkswagen, IBM, Lufthansa oder Ferrari wird sie schon nicht sein. Da müssen wir hier keine Seiten füllen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen